Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Gegner die mit Chelsea spielen haben genau so viel Glück wie der Plastikclub im RL :dozey:

wie mans nimmt. ich finde die haben chelsea gut hinbekommen ;) denn iwie ist es bei chelsea so, dass immer wenn man nicht damit rechnet, schiesen die ein tor, meistens drogba, der halt immer noch den "richtigen riecher" hat.

Geschrieben

Heute mal wieder herrliche Momente im ProClub gehabt. Highlight war ein Elfer des Gegners. Ein Heber in die Mitte - moment ein 1mm nach links geht der - und ich bleibe bewusst stehen, weil man sieht wenn es einen Heber gibt und der Keeper macht einfach nichts. Er fällt sogar noch hin. Der Ball flog ca. auf Kniehöhe. -.-

Geschrieben

Echt starkes Spiel eben....

Ich dominiere das ganzeSpiel habe 18:0 Schüsse davon 11:0 aufs Tor....Der Gegner kommt einmal nach Vorne der flankt den Ball in die Mitte und was passiert....Der Ball fliegt direkt ins Tor rein-.-

So verpasst man dann den Ligatitel -.- -.- -.- -.-

Hatte bestimmt 5 pfosten und lattenschüsse und rest hat der torwart gehalten-.-

Geschrieben
wie mans nimmt. ich finde die haben chelsea gut hinbekommen ;) denn iwie ist es bei chelsea so, dass immer wenn man nicht damit rechnet, schiesen die ein tor, meistens drogba, der halt immer noch den "richtigen riecher" hat.

Also wenn man mit körperlich schwachen (z.B. Spanien) Mannschaften spielt, ist Chelsea schon ein richtig schwerer Gegner. Wenn dann auch noch Luiz und Drogba da zukommen.....:(

Geschrieben

Bei meinen letzten 4 offline UT-Spielen ist mir dreimal die Verbindung abgebrochen. 2x direkt nach dem Spiel (welche nicht gewertet wurden, durfte ich nochmal machen) und einmal im Finale in der 87. Minute. Welches ich dann jetzt auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen darf.

In der Liga bin ich auch nicht aufgestiegen, weil ich das drittletzte Spiel mit 1:0 in Führung lag und ratet mal.... die Verbindung zu den EA-Servern abbrach. Wurde natürlich gegen mich gewertet. Jetzt fehlt mir 1 Punkt zum Aufstieg. Ich kriege langsam das Kotzen.

Geschrieben
Bei meinen letzten 4 offline UT-Spielen ist mir dreimal die Verbindung abgebrochen. 2x direkt nach dem Spiel (welche nicht gewertet wurden, durfte ich nochmal machen) und einmal im Finale in der 87. Minute. Welches ich dann jetzt auf nem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen darf.

In der Liga bin ich auch nicht aufgestiegen, weil ich das drittletzte Spiel mit 1:0 in Führung lag und ratet mal.... die Verbindung zu den EA-Servern abbrach. Wurde natürlich gegen mich gewertet. Jetzt fehlt mir 1 Punkt zum Aufstieg. Ich kriege langsam das Kotzen.

Wie sieht's denn mit deiner Internetverbindung aus? "Früher" bin ich auch manchmal/oft rausgeflogen, aber seit dem unser Router quasi neben meine Playstation steht, fliege quasi garnicht mehr raus.

Geschrieben
War bis vor ein paar Tagen noch nie bei UT rausgeflogen. Und während den MggM spielen auch vorher nur einmal.

Hmm ... Dann liegts bestimmt an EA. Die Server sind halt Schei**e.

Geschrieben
Also wenn man mit körperlich schwachen (z.B. Spanien) Mannschaften spielt, ist Chelsea schon ein richtig schwerer Gegner. Wenn dann auch noch Luiz und Drogba da zukommen.....:(

na klar, chelsea hat eben viele starke, robuste spieler, das macht es unglaublich schwer gegen die ;)

Geschrieben

bei mir spinnt fifa auch total. wenn ich im menü bin, dann überspringt er immer einen punkt, sodass ich schon richtige technicken entwickeln musste, um zB auf fifa anpassen -> einstellungen zu kommen. das ruckelt immer böse. hat das problem sonst noch jmd?

Geschrieben
bei mir spinnt fifa auch total. wenn ich im menü bin, dann überspringt er immer einen punkt, sodass ich schon richtige technicken entwickeln musste, um zB auf fifa anpassen -> einstellungen zu kommen. das ruckelt immer böse. hat das problem sonst noch jmd?

Mit dem Stick leicht in die gewünschte Richtung, dann geht es oder mit dem Steuerkreuz die gewünschte Richtung schnell und leicht antippen.

Geschrieben

man ey wie ich ea hasse. eben im club finale bis zur 88.min 2 0 geführt und dann kickt mich der saftladen und da wir nur zu 2. sind, haben wir verloren. jetzt komm ich schon seit 20min nicht mehr rein

Bei der UT WebApp komm ich auch nicht mehr rein. Sonst geht alles normal. -.-

Geschrieben

hab mich heute wieder durch unzählige cheater kämpfen müssen. um nicht abzusteigen musste ich das letzte spiel gewinnen. es steht 0:0 in der 86. ecke gegner. ich fang das ding ab und spiel den ball müller in den lauf der alleine vor dem tor ist. auf einmal bricht er ab und hat nen faserriss. das ist online noch nie passiert und kann natürlich nicht mal sein wenn ich führe oder es egal ist. spiel ging 0:0 aus und ich muss wieder zusehen das ich nicht ausraste

Geschrieben
hab mich heute wieder durch unzählige cheater kämpfen müssen. um nicht abzusteigen musste ich das letzte spiel gewinnen. es steht 0:0 in der 86. ecke gegner. ich fang das ding ab und spiel den ball müller in den lauf der alleine vor dem tor ist. auf einmal bricht er ab und hat nen faserriss. das ist online noch nie passiert und kann natürlich nicht mal sein wenn ich führe oder es egal ist. spiel ging 0:0 aus und ich muss wieder zusehen das ich nicht ausraste

Für dich zählt es also als Unentschieden und für den Gegner als Niederlage.

Geschrieben
Für dich zählt es also als Unentschieden und für den Gegner als Niederlage.

Ich glaube er meint, dass sich Müller bei dem Lauf ein Faserriss zugezogen hat und somit kein Tor machen konnte. Oder liege ich falsch?

Geschrieben

wie heist das gegenteil von fortuna?

wahnsinn wie man so viel pech haben kann. irre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...