Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Bin ich froh wenn FIFA 13 endlich rauskommt.......Jetzt spiele ich JEDES verdammte mal gegen Real Madrid. Sogar heute als ich mit Dortmund gespielt habe wurde mir Real zu gelost Und wieso soll das bei FIFA 13 anders sein? Ich spiele immer mit Bayern München, würde ich beim 13er auch so machen. Die Real Fans werden dann auch mit Real Madrid spielen. Ich bekomme zb. öfter Barca zugelost, dicht gefolgt von Real.
BlueLion1905 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich spiele mit Chelsea und ich bekomme Barca & Real schon fast im Wechsel als Gegner.
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 In UT laufen meine Spieler nie dem Ball entgegen. Deswegen verlier ich 50% mehr den Ball. -.-
noox91 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Und wieso soll das bei FIFA 13 anders sein? Ich spiele immer mit Bayern München, würde ich beim 13er auch so machen. Die Real Fans werden dann auch mit Real Madrid spielen. Ich bekomme zb. öfter Barca zugelost, dicht gefolgt von Real. Nächstes Jahr werden viele mit Chelsea spielen, da Hazard und Hulk gewechselt sind.
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 diese ki wird mich noch umbringen, das man sowas künstliche intelligenz nennen darf und dieses gepace nervt auch nur noch, genauso wie ibra diese nase. solche leute sind dann auch noch stolz darauf das sie gewinnen.
Dietzi Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Gerade beim DLC Online das Finale mit 2:3 verloren. Elfmeter verschossen u. in der 90. Minute das 3. Gegentor bekommen:banghead: Der Sprung vom UT zum "normalen" is ja so erschreckend langsam.
ceddy Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 In UT laufen meine Spieler nie dem Ball entgegen.Deswegen verlier ich 50% mehr den Ball. -.- Das mußt du schon selber machen sobald du den Ball passt kannst schon den Ball entgegen Sprinten.
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das mußt du schon selber machen sobald du den Ball passt kannst schon den Ball entgegen Sprinten. Mach ich ja, aber sie bleiben einfach stehen. Aber im MggM ist das nicht so...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mach ich ja, aber sie bleiben einfach stehen.Aber im MggM ist das nicht so... Das gleiche Problem habe ich bei ProClub. Wenn ich da "alle" steuer, gehen meine Spieler seit dieser Woche nicht mehr entgegen. Keine Ahnung was da los ist. Was mich aber viel mehr aufregt, dass ich/ wir immer umgehauen werden und der Schiri nichts macht. Dann kommt der Gegner und stolpert sich einen zu recht und man muss schon fast hoffen, dass es kein rot gibt. -.-
PasiS04 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das gleiche Problem habe ich bei ProClub. Wenn ich da "alle" steuer, gehen meine Spieler seit dieser Woche nicht mehr entgegen. Keine Ahnung was da los ist.Was mich aber viel mehr aufregt, dass ich/ wir immer umgehauen werden und der Schiri nichts macht. Dann kommt der Gegner und stolpert sich einen zu recht und man muss schon fast hoffen, dass es kein rot gibt. -.- Kommt mir bekannt vor. Sind innerhalb von 3 Wochen aus den Top 400 auf irgendwas um die 3000 gefallen. Seit kurzer Zeit ist es bei mir so dass der Schiedsrichter immer rot gibt wenn ein Gegenspieler durch ist und ich ihn mit der Grätsche stoppe, egal ob fair oder nicht. Außerdem kriegen unsere Gegner bei jedem Rotz Elfmeter, ist als ob Clubs, die in der Rangliste tiefer stehen einen Vorteil haben...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Kommt mir bekannt vor. Sind innerhalb von 3 Wochen aus den Top 400 auf irgendwas um die 3000 gefallen. Seit kurzer Zeit ist es bei mir so dass der Schiedsrichter immer rot gibt wenn ein Gegenspieler durch ist und ich ihn mit der Grätsche stoppe, egal ob fair oder nicht. Außerdem kriegen unsere Gegner bei jedem Rotz Elfmeter, ist als ob Clubs, die in der Rangliste tiefer stehen einen Vorteil haben... Ja wir hatten auch lustige Szenen, letztens gab es in einer Halbzeit 3 Elfmeter gegen uns für nichts. Und ein Mitspieler von mir nimmt einen Ball aus der Luft mit der Brust an und spielt den Ball. Ich wäre frei durch aber es gibt Freistoß für den Gegner. (Der Freistoß ging dann rein)
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Da spielt man mal mit nem 4 Sterne....natürlich gegen ZSKA mit ihrem PACE Ü90 Angriff . Doumbia, wie ich diesen Kerl in FIFA einfach hasse -.-
StevoMcFly Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Da spielt man mal mit nem 4 Sterne....natürlich gegen ZSKA mit ihrem PACE Ü90 Angriff . Doumbia, wie ich diesen Kerl in FIFA einfach hasse -.- Den kannst du wirklich nur zustellen. Laufduelle kannste knicken. Versuche, ihn schon bei der Ballannahme zu stören oder mit einem deiner IV schon mal 5 Meter Richtung eigenes Tor laufen, um Vorsprung zu haben oder ihn zu stellen, wenn er mal wieder mit Ball Richtung Tor sprintet.
xParad0x1 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich weiß nicht ob das mit EA oder PSN zutun hat, aber ich werde in der Woche 1x abgemeldet..., liegt wohl an PSN... Sie wurden von PSN angemeldet Code iwas... Aber wenn ich MgM zocke.. werde ich jeden Tag 1x ausgeloggt und das fuckt ab, wenn du grad am winnen bist. ______________________________________
HSV1887Kev Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich weiß nicht ob das mit EA oder PSN zutun hat, aber ich werde in der Woche 1x abgemeldet..., liegt wohl an PSN... Sie wurden von PSN angemeldet Code iwas...Aber wenn ich MgM zocke.. werde ich jeden Tag 1x ausgeloggt und das fuckt ab, wenn du grad am winnen bist. ______________________________________ na fleißig am posts boosten egal was hauptsache einen 2 zeiler schreiben...
xParad0x1 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 na fleißig am posts boosten egal was hauptsache einen 2 zeiler schreiben... Schau dir die Anzahl der Beiträge an und dann kannst du nochmal nachdenken,ob ich booste oder nicht ;D
HSV1887Kev Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Schau dir die Anzahl der Beiträge an und dann kannst du nochmal nachdenken,ob ich booste oder nicht ;D hmm kurz nachgedacht.... du boostest^^ es sieht näHmlich so aus, weil du überall was postest um auf die 100 beiträge zu kommen (für die rangliste), wäre eine möglichkeit... kann aber auch nur zufall sein
SquallRB Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 hmm kurz nachgedacht.... du boostest^^ es sieht näHmlich so aus, weil du überall was postest um auf die 100 beiträge zu kommen (für die rangliste), wäre eine möglichkeit... kann aber auch nur zufall sein Ist Blödsinn, weil man nur noch 10 Beiträge für die Rangliste braucht.
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 es ist mal wieder ein absoluter traum was hier abgeht. erst muss ich 4 spiele gewinnen um ins finale zu kommen weil gott weiss wieso mein erstes vf nicht zählt und dann spiel ich gegen einen der seine beschissene leitung manipuliert und alle 3 tore (2:3 nach vl verloren) nur macht weil meine spieler sich wegen dem lag selbst anschiessen oder gleich gegenseitig über den haufen laufen. ein königreich für einen "spieler melden"-button.
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1:6 vs villareal im hondy cup^^ abartig sowas...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.