Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Warum kann die CPU im ProClub rein garnichts?

Nichtmal kurzpässe können die, anstatt das zu machen, Lupfern die überallhin und so verliert man den den Ball.

Von der Defensive will ich nicht sprechen.

Kann man das irgendwie ändern?

Ich spiel deshalb schon mit 5er Kette und stelle meistens Team-Pressing und Konter ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch den ganzen Hype um FIFA 13 hat mich die Lust wieder gepackt und ich hab die letzten Tage wieder viel online gezockt. Seit heute hab ich aber das Problem, dass ich ständig die Verbindung zum ea Server verliere. Was mich dabei richtig ankotzt ist, dass das jedes mal passiert wenn ich ein Tor schieße. Vorhin zwei Spiele gehabt in denen ich das 1:0 gemacht habe und die Verbindung war beim Anstoß weg. Eben 0:2 hinten gelegen und alles läuft normal weiter, dann mach ich das 1:2 und zack, wieder abgebrochen. Jetzt hab ich da drei Niederlagen wegen Spielabbruch stehen und die aktuelle Saison kann ich auch vergessen! Geht das nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirds wohl nie ne lösung für geben. anscheinend gibts jetzt auch noch ne neue cheat-mölglichkeit. letzte woche spiel ich zweimal hintereinander gg. denselben und er drückt nach 5 min pause und ich flieg aus dem psn. beim ersten mal dachte ich noch pech gehabt aber nachdem er beim 2. mal nur hintenrumgespielt hat bis zur 6.min und wieder pause drückt und ich kurz danach wieder rausfliege konnte ich nicht mehr so ganz an zufall glauben und siehe da, der typ hatte ne siegesserie von über 50 spielen. ich frag mich nur immer wie so was gehen soll. ist eigentlich total unlogisch, aber zufall ist es definitiv auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Kein Platin mehr möglich?

Also echt, was soll der Sch***?

Das Jahr 2012 ist noch nicht mal vorbei, und bei FIFA 12 kann man kein Platin mehr holen, weil EA sich bei den Trophies mal wieder selbst übertroffen hat!

Super, ich hab' keinen Bock mehr auf EA!

wie jetzt? server down oder wie wollt mir fifa 12 noch mal leihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schei**dreck!

Wollte gerade mein 100. Spiel mit einem Spieler aus dem UT machen.

Bricht das Internet ab.

Habe extra mir für Heute Zeit genommen und hatte vorher kein bisschen Probleme.

Aber das war ja klar.

Werde das Spiel jetzt erstmal nicht mehr zocken.

Kotz mich grade an, vor allem weil UT auch noch so richtig Zeit intensiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann einfach nur sagen,das es das allerletzte spiel ist!!!so ein dreck,nix funktioniert und man hat dafür teuer bezahlt!!!

EA und FIFA sind der größte SCHEIßDRECK den es gibt!!!!!!!!!!1

Wahre Worte. Kein Spiel stürzt so häufig ab, macht mir so wenig Spaß und bietet mir zeitgleich den miserabelsten Bug in meiner Gaming-Karriere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich langweilt vor allem das online gaming total! ich hab hier durch meinen miesen ping ne knappe sekunde Verzögerung! hab ich beim elfmeter gemerkt... hab auf schießen gedrückt und der balken lief fast ne sekunde weiter und dann ging der schuss erst los... natürlich ging das ding dann schön übers tor -.-

so macht mir das keinen spaß, auch die steuerung nervt mich voll! 5 knöpfe gleichzeitig drücken, nur damit alles klappt, kann doch nicht sein!

mir haben die alten, einfachen, fifa games 1000 mal besser gefallen!

und mit dem ut abzock bereich war fifa 12 so ziemlich sicher mein letztes fifa! das 13er hab ich schon boykottiert wegen ut! für ne trophäe nochmal kohle ausgeben zu müssen finde ich ne sauerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...