Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"

Nino_9524

Recommended Posts

Geschrieben
Aber dafür steigt der Vereinswert um ca. 200.000 für ein Premium Bronze Pack.

Lohnt sich das also dann wenn ich Bronze Premium Packs für 800 Kaufe?

Geschrieben

mit bronzekarten sich den Vereinswert zu erhöhen lohnt sich Münzentechnisch nicht.

Wenn 4 Karten im Pack sind macht das ja 100 Coins pro Spieler man bekommt aber nur ca. 15-19 beim Ablegen zurück.

Wenn man jedoch irgendwie günstig an sie rankommt lohnenswert.

aber wie man sieht ein komplizierte bzw eigenwillige angelegenheit.

10 Leute werden dort 10 andere Meinungen haben.

Sicherste weg is erstmal alle Goldspieler für 300 und alle Seltenden Goldspieler für 600 Coins zu ersteigern dann kann man nichts falsch machen die behalten ihren wert ja.

beim rest muss man sehen wieviel glück man hat, wieviel verlust man am ende verkraften kann und wie lang man auf die trophy warten kann, wer warten kann bis der markt komplett überflutet is kriegt mehr spieler für die 300/600 coins da anfrage/angebot ein missmatch is.

Geschrieben
Lohnt sich das also dann wenn ich Bronze Premium Packs für 800 Kaufe?

1. Es kostet 750 Münzen

2. Es lohnt sich NUR für die Trophäe.

3. Wenn du den Weg gehst kriegst du deine ausgegebenen Münzen durch Verkauf/Ablegen nicht wieder.

Alles andere kannst du im Zitat unter mir lesen, er hat es schön erklärt.

mit bronzekarten sich den Vereinswert zu erhöhen lohnt sich Münzentechnisch nicht.

Wenn 4 Karten im Pack sind macht das ja 100 Coins pro Spieler man bekommt aber nur ca. 15-19 beim Ablegen zurück.

Wenn man jedoch irgendwie günstig an sie rankommt lohnenswert.

aber wie man sieht ein komplizierte bzw eigenwillige angelegenheit.

10 Leute werden dort 10 andere Meinungen haben.

Sicherste weg is erstmal alle Goldspieler für 300 und alle Seltenden Goldspieler für 600 Coins zu ersteigern dann kann man nichts falsch machen die behalten ihren wert ja.

beim rest muss man sehen wieviel glück man hat, wieviel verlust man am ende verkraften kann und wie lang man auf die trophy warten kann, wer warten kann bis der markt komplett überflutet is kriegt mehr spieler für die 300/600 coins da anfrage/angebot ein missmatch is.

Geschrieben
Ich kauf dann nur Gold Spieler...

Würde ich dir auch raten, wenn es nicht deine letzte UT Trophy ist oder du UT weiterspielen willst.

Geschrieben
Naja wie willst du da nen IF ziehen? Chancen stehen dort noch mieser als in den Gold Packs !

Mit Glück. Ich hab auch meinen IF Spieler aus nem Bronze Pack weil ich die gleiche Taktik habe wie AUTblack!^^

Geschrieben

Endlich ist die Trophy abgehakt. Hatte insgesamt 519 Spieler am Start.

Doch insgesamt weniger als ich erwartet habe. Lag vllt daran das ich NUR glänzende / seltene Karten gesammelt habe.

Ca. 30 in Silber, 30 in Bronze, Rest in Gold. Keinen IF, dafür eine 85er Truppe (Trophy ebdingt), 2x86, 1x87 und 1x88, Rest 80er Spieler.

Ist nur mal so zur Info, da ich gelesen hatte, dass man so 600-800 Karten bräuchte. geht also auch mit weniger. :smile:

Geschrieben
Endlich ist die Trophy abgehakt. Hatte insgesamt 519 Spieler am Start.

Doch insgesamt weniger als ich erwartet habe. Lag vllt daran das ich NUR glänzende / seltene Karten gesammelt habe.

Ca. 30 in Silber, 30 in Bronze, Rest in Gold. Keinen IF, dafür eine 85er Truppe (Trophy ebdingt), 2x86, 1x87 und 1x88, Rest 80er Spieler.

Ist nur mal so zur Info, da ich gelesen hatte, dass man so 600-800 Karten bräuchte. geht also auch mit weniger. :smile:

welchen 88 hattest du

Geschrieben

Puh. Ich hab jetzt 330 Goldkarten. Glänzend und Normal.

Meine Vereinsstärke ist bei 84 und der Wert "erst" bei 33.000.000.

Für die 85er Trophy fehlt mir noch ein 85er. Leider hab ich keine Münzen mehr, will aber grad auch nix verkaufen wegen der Vereinswert Trophäe.

EDIT:

Für ne kleine 85er+ Spende. Würd den Spieler natürlich danach gleich wieder zurückgeben.

Geschrieben
Da gibts ne Taktik :D?

Klar, mit nem Bronze Team spielen, Preisgeld abstauben, nur Bronze Packs kaufen bis man die 100 Stück voll hat, inzwischen dürfte der Mannschaftswert durch die Bronze Spieler schon ca. 20 Mio oder mehr betragen, schätz ich ca. ab, dann kaufste nur Gold Spieler bis 300 Münzen bis der Mannschaftswert über 85 Mio ist, dann verkaufste ALLE und kaufst vom übrigen Geld aufm Marktplatz nur billige Spieler für die 85er Stärke Trophy.

Ich weiß, man macht Minus, aber was solls - ich spiel UT eh nur für die Trophäen, mir macht Mann gegen Mann mehr Spaß. :)

Geschrieben

Wie kauft ihr Euch eigentlich die Gold-Spieler? Ich biete immer wieder mal, wenn ich genug Coins habe, gleich auf 10-15 Spieler maximal 300 Coins... Habe mometan "erst" cirka 180 Gold-Karten... Viele, wo ich aber kaufe, besitze ich leider schon und verkaufe se gleich wieder per Schnellverkauf für 300 Coins... Kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass die Karten, welche man bereits besitzt, nicht mehr angezeigt werden oder so etwas?

Geschrieben
Wie kauft ihr Euch eigentlich die Gold-Spieler? Ich biete immer wieder mal, wenn ich genug Coins habe, gleich auf 10-15 Spieler maximal 300 Coins... Habe mometan "erst" cirka 180 Gold-Karten... Viele, wo ich aber kaufe, besitze ich leider schon und verkaufe se gleich wieder per Schnellverkauf für 300 Coins... Kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass die Karten, welche man bereits besitzt, nicht mehr angezeigt werden oder so etwas?

ne leider nicht! ein forum-kolege hier hat sich ne liste gemacht wo er dann seine schon gekauften spieler makiert hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...