Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

Mir geht grad die Kanalisation tierisch auf den Sack. Bisher hat alles geklappt. Sogar der Friedhof lief super. An der Windmühle habe ich nun eine Zeit von 22:17.

Aber die Kanalisation ist echt zum Kotzen. Ich stelle Yorda wie in den Speedrun-Videos ab, aber sobald ich die Kette nach oben klettere und bevor ich durch das Loch in die Kanalisation springe, wird sie IMMER geschnappt. Ist klar, dass sie dann nicht kommt, wenn ich sie rufe, nachdem ich das Gatter für eine kurze Zeit geöffnet habe.

Hat jemand Tipps oder einfach so lange versuchen, bis ich Glück habe? Oder soll ich nach der Kette nochmal runterspringen und einfach alle platt machen? Die Zeit ist dann zwar nicht mehr gut, sollte aber immer noch reichen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht grad die Kanalisation tierisch auf den Sack. Bisher hat alles geklappt. Sogar der Friedhof lief super. An der Windmühle habe ich nun eine Zeit von 22:17.

Aber die Kanalisation ist echt zum Kotzen. Ich stelle Yorda wie in den Speedrun-Videos ab, aber sobald ich die Kette nach oben klettere und bevor ich durch das Loch in die Kanalisation springe, wird sie IMMER geschnappt. Ist klar, dass sie dann nicht kommt, wenn ich sie rufe, nachdem ich das Gatter für eine kurze Zeit geöffnet habe.

Hat jemand Tipps oder einfach so lange versuchen, bis ich Glück habe? Oder soll ich nach der Kette nochmal runterspringen und einfach alle platt machen? Die Zeit ist dann zwar nicht mehr gut, sollte aber immer noch reichen, oder nicht?

Diese Stelle zu zweit machen ist der Tipp ;)

Notfalls einfach aleline mit zwei Controllern, hat hier auch schon mal Jemand gemacht.

Dann bleibt Yorda einfach auf dem Absatz der Türe stehen, durch die du/ihr in den gekommen bist/seid.

Tor aufmachen und dann mit Yorda loslaufen.

Ist ganz easy, weil die Viecher nicht auf den Absatz rauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stelle zu zweit machen ist der Tipp ;)

Notfalls einfach aleline mit zwei Controllern, hat hier auch schon mal Jemand gemacht.

Dann bleibt Yorda einfach auf dem Absatz der Türe stehen, durch die du/ihr in den gekommen bist/seid.

Tor aufmachen und dann mit Yorda loslaufen.

Ist ganz easy, weil die Viecher nicht auf den Absatz rauf kommen.

Vielen Dank für den Tipp :) Dann werde ich es nochmal auf diese Weise versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch endlich geschafft. Bin zwar im Kampf mit der Königin einmal gestorben, hat aber trotzdem locker gerreicht. Meine genaue Zeit weiß ich nicht, aber am Haupttor hatte ich 1.17.27.

Dann hast ja das schwierigste nun hinter dir ;)

Kam die Platin schon oder fehlt dir noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast ja das schwierigste nun hinter dir ;)

Kam die Platin schon oder fehlt dir noch was?

Mittlerweile habe ich Platin. Ich wollte eigentlich 4 Gold-Trophäen auf einmal abstauben, aber das konnte ich vergessen, als ich gestorben bin. Ich wollte noch die Trophäen "Unversehrtes Entkommen" und "Picknick am Strand", aber das ging dann nicht mehr, also habe ich gerade nochmal vom Haupttor gestartet. Jetzt bin ich nicht gestorben und hab in aller Ruhe die Wassermelone geholt. BLING :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich Platin. Ich wollte eigentlich 4 Gold-Trophäen auf einmal abstauben, aber das konnte ich vergessen, als ich gestorben bin. Ich wollte noch die Trophäen "Unversehrtes Entkommen" und "Picknick am Strand", aber das ging dann nicht mehr, also habe ich gerade nochmal vom Haupttor gestartet. Jetzt bin ich nicht gestorben und hab in aller Ruhe die Wassermelone geholt. BLING :smile:

Na dann Gratulation zur Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nicht schlau aus der Ost-Arena, im Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lItusN1-Ln8&feature=related]ICO 1:32:54 Part 4 - YouTube[/url]

kommen dort bei 3:50 keine Schatten, bei mir schon, obwohl Yorda an derselben Stelle abgestellt ist. Was mache ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...