Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

Ja, liegst noch gut in der Zeit. Halte dich an das Video hier im Threat. Der speichert immer, dann kannst die Zeiten vergleichen. Er kommt beim letzten Speicherpunkt bei dem geöffneten großen Tor bei 1h 17min an. Selbst mit 1h 27min soll es auch noch möglich sein. Dann wirds aber knapp.

Ja sehr knapp. Habe mit einigen kleinen Fehlern 33:15 Minuten für die Schlusssequenz gebraucht (ohne Melone). Inwieweit man es schneller machen kann liegt an der Kenntnis der Laufwege bzw. dem Geschick. Vielleicht 31 Minuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt auch Platin *g* noch schnell in Shadow of Collosos den 1. Besiegen und schon hab ich dort auch Platin!

Meine Zeiten alle zusammen:

Alte Brücke 5:30

Kran 10:57

Haupttor 14:22

Friedhof 17:08

Windmühle 23:37

Steinsäule 30:31

Ost-Arena Start 36:18

Ost-Arena End 43:34

Wasserfall 57:26

Gondel 01:00:12

West-Idol-Treppe 1: 12 : 57

Haupttor 1 : 22 : 53

Ende ~1: 50 : 00-1:55:00 (schätze ich in etwa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat genug zeit das lichtschwert und die melonen-trophy mitzunehmen?

wenn man das spiel pausiert, stoppt dann die zeit?

Zu Lichtschwert/Melonen Trophy:

Lichtschwert würd ich vllt sogar extra machen also einfach hinlaufen und probieren, man bekommt es vllt nicht direkt auf anhieb hin das man eine gute zeit hat und hohl sich dann lieber das Schwert nebenbei, geht 1 Zone weiter damit es Blink macht und startet neu.

Bei der Melone kommt es drauf an wie schnell man ist beim Letzten Speicherpunkt bist man braucht gut 30-35 Minuten am Ende.

Also am besten Stopuhr nebenbei laufen lassen zum schauen. Sonst muss man das Ende 2x spielen.

!!Und ja Pause ist auch Pause für die Spielzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war jetzt sogar schneller war als der typ vom video im vorletzten abschnitt ^^ 9:40 von west idol treppe zu haupttor, d.h. 1:23:02 am haupttor, ich hab ich jez noch ne gute chance die sache + melone zu machen am ende oder?

Müsste reichen.

Ich war bei 1:27 am Haupttor und hab sie weggelassen.

4 Minuten müssten für die eigentlich reichen.

Ansonsten wie z1a9c8k schon sagte: Stopuhr mitlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1:29 am haupttor.

ich kenne keinen videoguide wo jemand das ende noch in 30-31 mins schafft.

ist es überhaupt möglich?

wie komme ich am schnellsten durch, wo die vielen schatten kommen?

Puh... das sieht eher schlecht aus...

Du könntest es versuchen aber du müsstest nen Perfekten Run schaffen dafür... dann wäre es vllt möglich, aber versichern wird dir das keiner!

Ich bin ein wenig durch die gegend gerannt in der Nähe von mauern dann kommen sie näher und man muss in sie reinhupfen und zuschlagen so hab ich anfangs schnell viele erledigt je weniger es werden desto schwerer wird es!

Hast du noch alte Saves? mit einer besseren Zeit, für den Speedrun sollte man sich mehre Saves anlegen wenn es am Ende doch zu knapp wird.

Wie gesagt du kannst es versuchen aber es sieht nicht gut aus das dies schaffbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe alle 10 saves benutzen.

die meiste zeit habe ich am friedhof verloren aber das mache ich nicht noch ein mal.

ich könnte versuchen den savegame vor dem wasserfall zu laden und den laserschwert auslassen, aber dann muss ich die lästigste stelle im 2. turm nochmal machen. ahja und das wasserrad -.-* na super...

also noch 4 minuten rausholen wird schwer aber ich schau mal.

ich finde den speedrun aus den videos unrealistisch, da der spieler Yorda immer irgendwo stehen lässt, bei mir kommen nach kurzer zeit die schatten und kidnappen sie. da ist nichts mit 5 räume durchrennen.

die stelle nach der mühle ist auch reines glück, habe ich aber sehr schnell geschafft nach rund 8-10 versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe alle 10 saves benutzen.

die meiste zeit habe ich am friedhof verloren aber das mache ich nicht noch ein mal.

ich könnte versuchen den savegame vor dem wasserfall zu laden und den laserschwert auslassen, aber dann muss ich die lästigste stelle im 2. turm nochmal machen. ahja und das wasserrad -.-* na super...

also noch 4 minuten rausholen wird schwer aber ich schau mal.

ich finde den speedrun aus den videos unrealistisch, da der spieler Yorda immer irgendwo stehen lässt, bei mir kommen nach kurzer zeit die schatten und kidnappen sie. da ist nichts mit 5 räume durchrennen.

die stelle nach der mühle ist auch reines glück, habe ich aber sehr schnell geschafft nach rund 8-10 versuche.

Mach das so und lass das Schwert weg, dann sollte es passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den speedrun aus den videos unrealistisch, da der spieler Yorda immer irgendwo stehen lässt, bei mir kommen nach kurzer zeit die schatten und kidnappen sie. da ist nichts mit 5 räume durchrennen.

die stelle nach der mühle ist auch reines glück, habe ich aber sehr schnell geschafft nach rund 8-10 versuche.

Jaein, es gibt Stellen da ist Yorda einigermasen sicher für eine Weile, wenn die Schatten sie doch erwischen war man einfach zu langsam und hat zu viele Fehler gemacht.

Das hab ich selber oft genug erlebt!

Die Stelle nach der Mühle hab ich gehasst... am besten macht man das mit 2 Kontrollern und Yorda muss am Absatzhochklettern wo man reingekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaein, es gibt Stellen da ist Yorda einigermasen sicher für eine Weile, wenn die Schatten sie doch erwischen war man einfach zu langsam und hat zu viele Fehler gemacht.

Das hab ich selber oft genug erlebt!

Die Stelle nach der Mühle hab ich gehasst... am besten macht man das mit 2 Kontrollern und Yorda muss am Absatzhochklettern wo man reingekommen ist!

Und von wem hast diesen genialen Tipp? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun wieder am haupttor mit 1:26

3 mins konnte ich gut machen.

mehr geht da einfach nicht....ausser ich mach nochmal den friedhof.

nun spiele ich das ende mehrmals durch und hoffe es in 34 mins erledigen zu können

in rund 10 minuten habe ich das königinnenschwert

5 mins brauche ich etwa für die schatten

3-5 mins für die königin

10-11 mins dauert der abspann

2 minuten brauche ich auf dem strand

laut einer Real-Life-Uhr

EDIT: geschafft

ich bin soooo erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wem hast diesen genialen Tipp? :D

Hmmm hab ich schon vergessen ;)

Dieser Tipp ist aber echt gut, ist diese Stelle reinster Horror.

EDIT: geschafft

ich bin soooo erleichtert

Grat :) Die Melone müsstest du jetzt nur noch hohlen, wenn du sie nicht schon gehohlt hast.

Edit: ups seh gerde du hast ja schon geschreiben das du die Platin hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...