Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
die angeschnittenen schüsse sollten eigentlich genau so funktionieren. bei war es zumindest so. wenn nicht probiere es mit R1 gedrückt halten + kreis + L3-stick anschneiden.

Soo!, jetzt habe ich die Balltechnik Leistung bekommen. AAAAber, habe es mit nur L3 Stick + Kreis gemacht. Es funktionierte bei mir so, das nur ein Tor pro Spiel gezählt wurde und ich dazu auch noch immer gegen eine andere Mannschaft spielen musste.

Geschrieben

Kopfbälle einfach 2x 4eck (halb hohe Flanke) und dann Kreis normal macht er dann immer Flugkopfball.

wenns net geht dann,

mit Flanken geber auf TW zu laufen dann einen hohen Laufpass spielen und mit Pro wieder Kreis.

Geschrieben
Hat jemand Tipps für die Freistöße und die Kopfbälle ?

Für die Freistösse einfach 2. Controller anschliessen -> Anstoss -> Foulen mit dem 2. Controller -> Mauer und Torhüter (Mauer: L1 und/oder R1, TW: Select) wegstellen -> Auf's Tor schiessen und bevor der Ball über der Linie ist den 2. Controller aus dem Spiel nehmen (abmelden).

Geschrieben

Habe mittlerweile 85% Leistungen.

ST 89, ZOM 90, IV 88, das sind die Positionen wo ich meist spiele.

Mir fehlen nach wie vor alle Freistoß Leistungen, hatte es letztens wie beschrieben versucht und auch 3 gemacht, nach dem Spiel waren die dann aber nicht mehr gelistet und da stand z.b. wieder 0/10. Hatte aber auch einen Fehler drin ^^ Das schwierigste ist finde ich aber sich dann praktisch selbst zu foulen, die anderen Spieler gehen meistens von selbst ran :biggrin5:

Geschrieben
Habe mittlerweile 85% Leistungen.

ST 89, ZOM 90, IV 88, das sind die Positionen wo ich meist spiele.

Mir fehlen nach wie vor alle Freistoß Leistungen, hatte es letztens wie beschrieben versucht und auch 3 gemacht, nach dem Spiel waren die dann aber nicht mehr gelistet und da stand z.b. wieder 0/10. Hatte aber auch einen Fehler drin ^^ Das schwierigste ist finde ich aber sich dann praktisch selbst zu foulen, die anderen Spieler gehen meistens von selbst ran :biggrin5:

Also mit den Freistoß Leistungen hatte ich noch nie Probleme bei FIFA. Ich schieße einfach gerne Freistöße und bekomme das auch gut hin.

Geschrieben

Ich habe so um 80 % der Leistungen spiele lieber nur offline, aber kriege des öfteren club einladungen von leuten die ich garnicht kenne.

Habe schon solange kein online spiel gemacht, wo oder wie kommen die auf meine Daten ???

Weil die mich immer wieder mal einladen obwohl ich nur offline zocke. mmh Es könnten ja auch welche hier vom forum sen,

daran habe ich bis jetzt nicht gedacht. Aber wenn mann schon jemand einlädt kann man ihm ja auch ne nachicht schicken wie oder warum ....

Geschrieben

Hallöchen,

Ich hänge auch an den Freistoßleistungen. Ich erstelle ein Freundschaftsspiel und starte es. Nach Anpfiff weise ich den zweiten Controlle zu und faule mich. Ich richte den Freistoß ein und schieß. Drücke dann sofort auf dem zweiten Controller start und stelle ihn in die mitte. Der Ball geht rein, wird aber nicht in den Leistungen gewertet.

Was mache ich falsch?

Geschrieben
Hallöchen,

Ich hänge auch an den Freistoßleistungen. Ich erstelle ein Freundschaftsspiel und starte es. Nach Anpfiff weise ich den zweiten Controlle zu und faule mich. Ich richte den Freistoß ein und schieß. Drücke dann sofort auf dem zweiten Controller start und stelle ihn in die mitte. Der Ball geht rein, wird aber nicht in den Leistungen gewertet.

Was mache ich falsch?

Du musst den 2. Controller schon vor dem Spiel zuweisen.

Geschrieben

Seit wann geht das denn mit dem 2. Controller ?

Normal war das doch nicht möglich die Leistungen gegen sich selbst freizuschalten.

Ich hab das aus Neugier eben mal mit nem Testaccount probiert und die 5 angeschnittenen Freistösse reingemacht .

Im Spiel hat es dafür zwar "Bling" gemacht , aber nach dem Spiel war bei den Leistungen nix abgehakt .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...