ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hab vorgestern die TW Leistungen wie es dort stand und hab die nicht bekommen,weiß jetzt nicht mehr welche es waren.
cmpunk Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 die angeschnittenen schüsse sollten eigentlich genau so funktionieren. bei war es zumindest so. wenn nicht probiere es mit R1 gedrückt halten + kreis + L3-stick anschneiden. Soo!, jetzt habe ich die Balltechnik Leistung bekommen. AAAAber, habe es mit nur L3 Stick + Kreis gemacht. Es funktionierte bei mir so, das nur ein Tor pro Spiel gezählt wurde und ich dazu auch noch immer gegen eine andere Mannschaft spielen musste.
vidic Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hat jemand Tipps für die Freistöße und die Kopfbälle ?
ceddy Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Kopfbälle einfach 2x 4eck (halb hohe Flanke) und dann Kreis normal macht er dann immer Flugkopfball. wenns net geht dann, mit Flanken geber auf TW zu laufen dann einen hohen Laufpass spielen und mit Pro wieder Kreis.
YellowCore Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hat jemand Tipps für die Freistöße und die Kopfbälle ? Für die Freistösse einfach 2. Controller anschliessen -> Anstoss -> Foulen mit dem 2. Controller -> Mauer und Torhüter (Mauer: L1 und/oder R1, TW: Select) wegstellen -> Auf's Tor schiessen und bevor der Ball über der Linie ist den 2. Controller aus dem Spiel nehmen (abmelden).
PasiS04 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Habe mittlerweile 85% Leistungen. ST 89, ZOM 90, IV 88, das sind die Positionen wo ich meist spiele. Mir fehlen nach wie vor alle Freistoß Leistungen, hatte es letztens wie beschrieben versucht und auch 3 gemacht, nach dem Spiel waren die dann aber nicht mehr gelistet und da stand z.b. wieder 0/10. Hatte aber auch einen Fehler drin ^^ Das schwierigste ist finde ich aber sich dann praktisch selbst zu foulen, die anderen Spieler gehen meistens von selbst ran
Ice46 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Habe mittlerweile 85% Leistungen.ST 89, ZOM 90, IV 88, das sind die Positionen wo ich meist spiele. Mir fehlen nach wie vor alle Freistoß Leistungen, hatte es letztens wie beschrieben versucht und auch 3 gemacht, nach dem Spiel waren die dann aber nicht mehr gelistet und da stand z.b. wieder 0/10. Hatte aber auch einen Fehler drin ^^ Das schwierigste ist finde ich aber sich dann praktisch selbst zu foulen, die anderen Spieler gehen meistens von selbst ran Also mit den Freistoß Leistungen hatte ich noch nie Probleme bei FIFA. Ich schieße einfach gerne Freistöße und bekomme das auch gut hin.
Porter6020 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 RM/RA: 84 ZOM:84 57% Leistungen. Spiel meist über die Flügel egal ob als Stürmer oder Verteidiger und such noch nen Pro Club
Germany-Cologne Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich habe so um 80 % der Leistungen spiele lieber nur offline, aber kriege des öfteren club einladungen von leuten die ich garnicht kenne. Habe schon solange kein online spiel gemacht, wo oder wie kommen die auf meine Daten ??? Weil die mich immer wieder mal einladen obwohl ich nur offline zocke. mmh Es könnten ja auch welche hier vom forum sen, daran habe ich bis jetzt nicht gedacht. Aber wenn mann schon jemand einlädt kann man ihm ja auch ne nachicht schicken wie oder warum ....
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ST 87, Mittelfeld 90, Abwehr 85, TW 84
philipp004 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ST 89 ZOM 91 TW 92 LV/RV 87 freigeschaltete leistungen: 97%
YellowCore Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 wie täusche ich einen schuss an? + (10Z.)
bolek1887 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hintereinander oder gleichzeitig?? funktioniert irgendwie nicht
S04seit1904 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hintereinander oder gleichzeitig?? funktioniert irgendwie nicht erst O und während der Schuss auflädt X.
YellowCore Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 hintereinander oder gleichzeitig?? funktioniert irgendwie nicht Du musst es ganz schnell hintereinander machen. Versuchs Mal mit dem Ball vorlegen. So geht's immer.
mellow Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallöchen, Ich hänge auch an den Freistoßleistungen. Ich erstelle ein Freundschaftsspiel und starte es. Nach Anpfiff weise ich den zweiten Controlle zu und faule mich. Ich richte den Freistoß ein und schieß. Drücke dann sofort auf dem zweiten Controller start und stelle ihn in die mitte. Der Ball geht rein, wird aber nicht in den Leistungen gewertet. Was mache ich falsch?
YellowCore Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallöchen,Ich hänge auch an den Freistoßleistungen. Ich erstelle ein Freundschaftsspiel und starte es. Nach Anpfiff weise ich den zweiten Controlle zu und faule mich. Ich richte den Freistoß ein und schieß. Drücke dann sofort auf dem zweiten Controller start und stelle ihn in die mitte. Der Ball geht rein, wird aber nicht in den Leistungen gewertet. Was mache ich falsch? Du musst den 2. Controller schon vor dem Spiel zuweisen.
Don Finito Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Seit wann geht das denn mit dem 2. Controller ? Normal war das doch nicht möglich die Leistungen gegen sich selbst freizuschalten. Ich hab das aus Neugier eben mal mit nem Testaccount probiert und die 5 angeschnittenen Freistösse reingemacht . Im Spiel hat es dafür zwar "Bling" gemacht , aber nach dem Spiel war bei den Leistungen nix abgehakt .....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.