Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben

Wurde hier bestimmt schon gefragt aber ist schon spät und hab keine Lust jetzt paar Seiten zu lesen.

Zählen die Leistungen auch wenn man beim Verein alles auf 99 stellt und beim CPU alles auf 0?

Ja, ich weiß, wenn es geht, habe ich die Leistungen nicht "ehrlich" freigeschaltet aber da ich die meisten Leistungen schon bei Fifa11 gemacht habe, habe ich ehrlich gesagt keine Lust das alles noch mal zu machen.

Geschrieben
Wurde hier bestimmt schon gefragt aber ist schon spät und hab keine Lust jetzt paar Seiten zu lesen.

Zählen die Leistungen auch wenn man beim Verein alles auf 99 stellt und beim CPU alles auf 0?

Ja, ich weiß, wenn es geht, habe ich die Leistungen nicht "ehrlich" freigeschaltet aber da ich die meisten Leistungen schon bei Fifa11 gemacht habe, habe ich ehrlich gesagt keine Lust das alles noch mal zu machen.

jap zählen sie .

Geschrieben
Mein Pro hat, nachdem ich das Gameface vom EA Server geladen habe, komische rötliche Haut. Auch wenn man das Gameface wieder löscht. Kennt jemand ne Lösung?

wenigstens hast du ein game face ;) ich habe mich extra da angemeldet um eins zu machen und nach 3 stündiger arbeit daran war ich endlich soweit und es is gespeichert usw. doch bei fifa steht wenn ich es laden will das keins verfügbar is. naja war alles umsonst^^

Geschrieben
Mein Pro hat, nachdem ich das Gameface vom EA Server geladen habe, komische rötliche Haut. Auch wenn man das Gameface wieder löscht. Kennt jemand ne Lösung?

hat meiner auch...

probier mal ein neues gameface zu erstellen und das wieder hochzuladen

Geschrieben
bin jetzt bei 90 als ZOM :smile:

1. Wie kommt ihr auf so hohe Wertungen? Ich bin gerade mal mit 75 bewertet als ZOM. Was muss ich tun um zumindest mal in die 80er Bereiche zu kommen?

2. Wie schalte ich "Eigenschaften" frei? (Langer Einwurf, Power-Freistoß etc.)

3. Wie kann ich als VP so Spezialitäten freischalten (Knipser, Akrobat etc.) ?

Geschrieben
1. Wie kommt ihr auf so hohe Wertungen? Ich bin gerade mal mit 75 bewertet als ZOM. Was muss ich tun um zumindest mal in die 80er Bereiche zu kommen?

2. Wie schalte ich "Eigenschaften" frei? (Langer Einwurf, Power-Freistoß etc.)

3. Wie kann ich als VP so Spezialitäten freischalten (Knipser, Akrobat etc.) ?

Na mit Leistungen, du kannst sie im Menü unter Virtual Pro finden und sie dann freischalten :smile:

Geschrieben

Und welche Leistungen schalten welche Spezialitäten frei? Die "Eigenschaften" werden ja in dieser Übersicht erklärt, wann du welche bekommst. Ich habe aber jetzt die Spezialität "Dribbler" bekommen und weiß nicht was ich dafür erfüllen musste.

Geschrieben
Und welche Leistungen schalten welche Spezialitäten frei? Die "Eigenschaften" werden ja in dieser Übersicht erklärt, wann du welche bekommst. Ich habe aber jetzt die Spezialität "Dribbler" bekommen und weiß nicht was ich dafür erfüllen musste.

Vermutlich alle Bereiche und Leistungen, die mit "Ballkontrolle" zu tun haben...so genau ist das glaube ich nicht definiert.

Nur, dass eben bestimmte Leistungen auch bestimmte Rubriken verbessern.

"Schießen" Leistungen zB sind für den Stürmer wichtig, verbessern aber wohl auch den ZOMer. Man sieht ja immer, welche Leistung was verbessert. Und bei der "Dribbler" Fähigkeit braucht man die Ballkontrolle. Bei "Distanzschütze" natürlich die Fernschüsse, etc.

Geschrieben
Mein Virtual Pro macht irgendwie keine Kopfbälle...

Habt ihr Tipps..?

Mach dein Pro ca. so gross wie Drogba.

Und jetzt musst du Flanken und L2 oder R2 (weiss es nicht mehr) drücken.

Bei mir hat er etwa 1/2 der Flanken geköpft. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...