Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Warum aber Noshahr nicht in den Second Assault DLC kam bleibt mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich weil sie im Modus Eroberung genauso mies gestaltet ist wie Golf von Oman. Die Seite die auf dem Flugzeugträger startet hat es wesentlich schwerer zu gewinnen. Wobei Golf von Oman noch mal eine Ecke schlimmer ist. :banghead:

Im TDM hat die Map auch keinen Wert. Sie dient lediglich dazu schnell Kills zu farmen.

Geschrieben
Wahrscheinlich weil sie im Modus Eroberung genauso mies gestaltet ist wie Golf von Oman. Die Seite die auf dem Flugzeugträger startet hat es wesentlich schwerer zu gewinnen. Wobei Golf von Oman noch mal eine Ecke schlimmer ist. :banghead:

Im TDM hat die Map auch keinen Wert. Sie dient lediglich dazu schnell Kills zu farmen.

Im TDM ist sie eine der besten Maps, die es je in Battlefield gab (so kommts mir zumindest vor, nachdem ich BC2 und BF4 auch gespielt habe). Also alleine wegen TDM wäre die Map wohl genauso beliebt wie Metro. Dass allerdings der Spawn auf dem Flugzeugträger Scheiße ist, muss ich unterschreiben.

Aber nur noch ein Kritikpunkt an BF4 zu BF3, weils mir letztes mal aufgefallen ist... Das Wasser sieht in BF3 auch besser aus!

Ad wir müssen unbedingt noch ein paar Leute zusammenkratzen, mit denen wir die letzten Spielmodi-Medals in BF3 holen können. Soll ich im Verabredungsthread mal was reinschreiben - oder machen wir das so irgendwie?

Geschrieben

Ad wir müssen unbedingt noch ein paar Leute zusammenkratzen, mit denen wir die letzten Spielmodi-Medals in BF3 holen können. Soll ich im Verabredungsthread mal was reinschreiben - oder machen wir das so irgendwie?

Ja, schreibe da mal was rein. Wir müssen nur drauf achten, dass es gute Leute sind. Für Squad Deathmatch können wir nämlich keine Noobs brauchen. :biggrin5:

Geschrieben
62:3 - gut gemacht. ich krieg derzeit in BF4 als auch in BF3 rein gar nichts gebacken! Ob da aber auch Baserape im Spiel war kann ich jetzt nicht sagen, weil ich den Bericht nicht so genau analysiert hab. Trotzdem immer noch ne geile Runde von dir.

Gibt es aber etwas besonderes bei Noshahr Eroberung, weshalb das deine Lieblings Map-Modus Kombination zu sein scheint? TDM kann ich verstehen, aber Eroberung oder gar Rush? Jedenfalls ist die Map auf Eroberung und Rush aber immer noch besser als die Maps in BF4 :P - Warum aber Noshahr nicht in den Second Assault DLC kam bleibt mir ein Rätsel.

Nein, da war kein Baserape im Spiel. Immer wenn es gerade dazu gekommen wäre, hat das Gegnerteam direkt wieder so angezogen, dass zwei Flaggen weg waren.

Aber bei 300% und da das Gegnerteam über das ganze Spiel schwächer war entsteht einfach so eine große Differenz.

Und ja, Noshar ist ziemlich unfair, wenn man von gleichstarken Teams ausgeht.. Hat man allerdings ein gutes LAV Duo im Gegnertem und vlt noch einen halbwegs fähigen Piloten im Heli landen die Russen fast unweigerlich im Baserape.

Ich spiele die Map in CQ einfach so gerne, weil man dort so schön die Helis vom Himmel holen kann und die Infanteristen dominieren kann :D

Geschrieben

Ich spiele die Map in CQ einfach so gerne, weil man dort so schön die Helis vom Himmel holen kann und die Infanteristen dominieren kann :D

Ich liege auf der Map ja am liebsten die ganze Runde über mit meinem M98B und Zweibein auf dem Flugzeugträger. :smile:

:J:

Geschrieben

Gestern:

141:5 mit mehr Punkten als mein ganzes Team, deshalb auch die Niederlage. PTFO sagte keinem der Hauscamper etwas. Da hat es auch nicht geholfen, dass die beiden feindlichen Colonel 100er in der Mitte des Spiels abgehauen sind.

Heute:

122:2 mit einem 112er Killstreak

Geschrieben
Wie kann man denn eine Präzision von 125% erreichen? :emot-raise:

Double Kill oder was ?:D

Explosivgeschosse besitzen einen splash damage, welcher mehrere Gegner auf einmal erwischen kann. Triffst du mit einem Schuss z.B. zwei Gegner, hast du eine Präzision von 200%. ;)

Geschrieben

Ok, dachte ich mir schon.

Trotzdem immer wieder lustig, wenn man etwas über 100% sieht :biggrin5:

In meine Granaten & Co. laufen leider nur selten Gegner rein :frown:

Geschrieben
Ok, dachte ich mir schon.

Trotzdem immer wieder lustig, wenn man etwas über 100% sieht :biggrin5:

In meine Granaten & Co. laufen leider nur selten Gegner rein :frown:

Eigentlich der falsche Thread, aber die Granaten muss man vor dem Werfen unbedingt "cooken", also scharf machen und in der Hand halten.

Dazu einfach während du L2 drückst sofort R1 gedrückt halten. Wenn du R1 drückst fliegt die Granate dann automatisch weg und mit der Methode lässt sich der Wurf wesentlich besser auf die jeweilige Situation anpassen, was nur mit L2 kaum möglich ist :thumbsup:

Geschrieben
Eigentlich der falsche Thread, aber die Granaten muss man vor dem Werfen unbedingt "cooken", also scharf machen und in der Hand halten.

Dazu einfach während du L2 drückst sofort R1 gedrückt halten. Wenn du R1 drückst fliegt die Granate dann automatisch weg und mit der Methode lässt sich der Wurf wesentlich besser auf die jeweilige Situation anpassen, was nur mit L2 kaum möglich ist :thumbsup:

Ist mir neu dass man in BF3 Granaten "cooken" könnte. Wenn dem so wäre würde die Granate nach einiger Zeit auch in der Hand explodieren und das tut es in BF3 nicht...:skep:

Geschrieben
Ist mir neu dass man in BF3 Granaten "cooken" könnte. Wenn dem so wäre würde die Granate nach einiger Zeit auch in der Hand explodieren und das tut es in BF3 nicht...:skep:

Hast Recht, cooken war das falsche Wort, da er ja schon den Splint zieht, sie aber noch zugedrückt in der Hand hält..

Eigentlich wäre Scharfmachen wohl der richtige Begriff gewesen ^^

Geschrieben
Hast Recht, cooken war das falsche Wort, da er ja schon den Splint zieht, sie aber noch zugedrückt in der Hand hält..

Eigentlich wäre Scharfmachen wohl der richtige Begriff gewesen ^^

Das macht man doch automatisch. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. :frown:

Geschrieben
Das macht man doch automatisch. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. :frown:

Ich will darauf hinaus, dass man die Granaten vor dem Werfen mit R1 in der Hand halten soll damit sie beim Wurf dann besser kontrollierbar ist. :redface:

Und dass das in der Hand halten der Granate kein cooken ist, sondern nur ein Scharfmachen und eben in der Hand halten ^^

Geschrieben

Wenn jemand Lust und laune hat kann man mich gerne ad den

Ich fange es wieder das spielen an da es mir wieder recht gut gefällt

Headset Währe Pflicht sonst macht es kein Spaß:(

ID: bugi97

Geschrieben
Baserape!? Oder warum hast du kein Flag-Attacker- bzw. Defender-Ribbon abbekommen?

Nein es wurde ESA gespielt, die Gegner hatten also keine Base.. Dass ich keine solchen Ribbons hab, liegt einfach daran, dass der Gegner oft mit dem ganzen Team an der letzten ihnen zur Verfügung stehenden Flagge gespawnt ist und aufgrund der hohen Anzahl an Pionieren und C4-Versorgern das Einnehmen der Flagge reiner Selbstmord gewesen wäre ^^

Geschrieben
Nein es wurde ESA gespielt, die Gegner hatten also keine Base.. Dass ich keine solchen Ribbons hab, liegt einfach daran, dass der Gegner oft mit dem ganzen Team an der letzten ihnen zur Verfügung stehenden Flagge gespawnt ist und aufgrund der hohen Anzahl an Pionieren und C4-Versorgern das Einnehmen der Flagge reiner Selbstmord gewesen wäre ^^

Alles klar, ESA habe ich nicht gesehen. Dann macht es auch Sinn.^^

Sorry;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...