Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
http://bf3stats.com/stats_ps3/Ad_arma#cmp_lastupdate

Hier bei deinen Waffen würd's stehen, aber du bist noch nicht in die Liste gekommen. Brauchst etwas mehr Kills ;) Oder ist das dein 2. Account?

Edit: Stadt-Kind, du bist mittlerweile 9.^^

Sie tragen die Spieler wohl erst ein, wenn diese die Stats synchronisieren. Gestern war ich bei der SPM noch 23 und heute 60...

Das ging ja schnell, danke:smile:

Dann schau ich mal, dass ich in die Liste komm...

Geschrieben
http://bf3stats.com/stats_ps3/Ad_arma#cmp_lastupdate

Hier bei deinen Waffen würd's stehen, aber du bist noch nicht in die Liste gekommen. Brauchst etwas mehr Kills ;) Oder ist das dein 2. Account?

Edit: Stadt-Kind, du bist mittlerweile 9.^^

Sie tragen die Spieler wohl erst ein, wenn diese die Stats synchronisieren. Gestern war ich bei der SPM noch 23 und heute 60...

Naja, damit kann ich leben. Die Stats sind auch nur rein interessenhalber. Aber unter den Top 10 zu sein, find ich schon nicht schlecht. Vielleicht sollte ich die angestaubte Type 88 mal wieder rausholen. ;)

Geschrieben
ich bin bei keiner Waffe irgendwo im ranking... ich spiele die ja auch nur bis 500 Kills.

Glaub beim Messer bin ich irgendwo Rang 400 oder so das ist das einzige

Dieser Youtuber shosho10199 müsste bei C4 Kills relativ weit vorne sein oder..? xD

Geschrieben

Nicht direkt ein Ergebnis, aber gestern habe ich insgesamt 174 Kills in Jets (Eroberung) gemacht. Eigentlich wollte ich ja die 200er-Marke an einem Tag knacken, aber dann wollte ich doch lieber TDM spielen.

Geschrieben
Nicht direkt ein Ergebnis, aber gestern habe ich insgesamt 174 Kills in Jets (Eroberung) gemacht. Eigentlich wollte ich ja die 200er-Marke an einem Tag knacken, aber dann wollte ich doch lieber TDM spielen.

Respekt, das ist echt ne verdammte Menge ;)

Geschrieben
Ich hatte schonmal ein 29:1. Mit einem guten Piloten ist das kein Problem. ;)

Aber auch nur,wenn die Gegner es zulassen und nicht wie Blöd immer mit den Jets in den Heli krachen :D

Geschrieben
Aber auch nur,wenn die Gegner es zulassen und nicht wie Blöd immer mit den Jets in den Heli krachen :D

Das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. Sonst kann das gar nicht gehen. Oder wenn das komplette Gegnerteam mit Stingern auf einen zielt. Aber wenn Pilot und Gunner Flairs drin haben, sollte das auch nicht so schlimm sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...