Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe ne frage zum Online Pass:

ich will mir nämlich am 9. November die weiße PS3 Slim holen.

Wenn ich den Onlinepass für BF3 jetzt auf meiner jetzigen PS3 schon aktiviere, muss ich dann für meine neue weiße PS3 einen neuen ONline Pass kaufen?

Sprich: ist der Pass Account- oder systemgebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe ne frage zum Online Pass:

ich will mir nämlich am 9. November die weiße PS3 Slim holen.

Wenn ich den Onlinepass für BF3 jetzt auf meiner jetzigen PS3 schon aktiviere, muss ich dann für meine neue weiße PS3 einen neuen ONline Pass kaufen?

Sprich: ist der Pass Account- oder systemgebunden?

Ich bin mir fast sicher Accountgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich hab das Problem, das wenn ich mit nur EINER Person, die ich eingeladen habe zusammen spielen will, er immer im anderen Team ist obwohl er eigentlich in meinem Squad sein müsste. Weiß da jemand Rat??? An der Leitung oder so kann es definitiv nicht liegen.

bei mir ähnlich. manchmal gehts, manchmal nicht. wird zeit für n patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage

was sind denn so die besten snipermaps?

will ne map wie Isla Inocentes <3

habt ihr empfehlungen?

Snipen geht ganz gut auf Insel Karg Rush und auch auf Caspian Border...bin aber kein Freund von Snipen. Also die Bolt-Sniper sind so schwach, da lass ichs lieber. Außerdem macht das rumgehocke/liege kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipen geht ganz gut auf Insel Karg Rush und auch auf Caspian Border...bin aber kein Freund von Snipen. Also die Bolt-Sniper sind so schwach, da lass ichs lieber. Außerdem macht das rumgehocke/liege kein Spaß.

Doch, wenn du nicht der, der liegt. Sonder der, der hinter ihnen steht und sich schon die Hände reibt xD SMAW geladen und entsichert! BAM! xD Weg sind se ^^

Was mich richtig ankotzt - diese imaginären Stöcker, Steine, Wände. Bei jedem noch so kleinen Stein muss man rüberspringen?! Man bleibt an Ecken hängen, wo keine sind?! Sowas nervt mich tierisch... Wobei ich gestern einen zu viel bekommen habe...

Eroberung... Also Stationen EINNEHMEN! Was mach 3/4 vom gegnerischen Team? Liegt mit dem Sniper oben irgendwo aufn Dach. Wo du nur mit dem Heli hinkommst, wenn du rausspringst... Alter... Regt mich sowas auf. Dann spielt Team-Deathmatch oder Sniper Ghost Warrior! Ich will BF3 zocken und nicht Moorhuhn spielen... -.- Oder Verstecken, "Bello, Bello dein Knochen ist weg". Sie regen mich einfach auf. Diese ganze Klasse sollte man wegnehmen. Irgendwo in der hintersten Ecke, zwischen Baum / Stein und Palme hocken se... Und... Ne ^^ Ganz ehrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eroberung... Also Stationen EINNEHMEN! Was mach 3/4 vom gegnerischen Team? Liegt mit dem Sniper oben irgendwo aufn Dach. Wo du nur mit dem Heli hinkommst, wenn du rausspringst... Alter... Regt mich sowas auf. Dann spielt Team-Deathmatch oder Sniper Ghost Warrior! Ich will BF3 zocken und nicht Moorhuhn spielen... -.- Oder Verstecken, "Bello, Bello dein Knochen ist weg". Sie regen mich einfach auf. Diese ganze Klasse sollte man wegnehmen. Irgendwo in der hintersten Ecke, zwischen Baum / Stein und Palme hocken se... Und... Ne ^^ Ganz ehrlich nicht.

Boah da hatte ich ne coole Aktion :D bei Noshar Canals die gegner mit dem Heli auf dem Dach(das ganz hohe links an der Map eher ein Gerüst) die Gegner. 3 Sniper auf der einen Stelle. Einer hat mich gekillt. Ich war stinksauer. Gespawned, Mörser raus und 2 mal geschossen... KABOOM 3x Kill ihr Luschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn du nicht der, der liegt. Sonder der, der hinter ihnen steht und sich schon die Hände reibt xD SMAW geladen und entsichert! BAM! xD Weg sind se ^^

Was mich richtig ankotzt - diese imaginären Stöcker, Steine, Wände. Bei jedem noch so kleinen Stein muss man rüberspringen?! Man bleibt an Ecken hängen, wo keine sind?! Sowas nervt mich tierisch... Wobei ich gestern einen zu viel bekommen habe...

Eroberung... Also Stationen EINNEHMEN! Was mach 3/4 vom gegnerischen Team? Liegt mit dem Sniper oben irgendwo aufn Dach. Wo du nur mit dem Heli hinkommst, wenn du rausspringst... Alter... Regt mich sowas auf. Dann spielt Team-Deathmatch oder Sniper Ghost Warrior! Ich will BF3 zocken und nicht Moorhuhn spielen... -.- Oder Verstecken, "Bello, Bello dein Knochen ist weg". Sie regen mich einfach auf. Diese ganze Klasse sollte man wegnehmen. Irgendwo in der hintersten Ecke, zwischen Baum / Stein und Palme hocken se... Und... Ne ^^ Ganz ehrlich nicht.

Hab es schon ganz oft gehabt, wir 4 Leute im Heli, auf einmal springt der Pilot (Sniper) raus um irgendwo auf nem Kran/ Berg/ etc. zu springen und der Heli crasht mit 3 Leuten irgendow gegen :facepalm: Da denk ich mir nur was für vollspackos laufen hier nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es schon ganz oft gehabt, wir 4 Leute im Heli, auf einmal springt der Pilot (Sniper) raus um irgendwo auf nem Kran/ Berg/ etc. zu springen und der Heli crasht mit 3 Leuten irgendow gegen :facepalm: Da denk ich mir nur was für vollspackos laufen hier nur rum...

Oder die, die sich innen Heli / Jet setzen und nichts machen -.- Oder die, die jedes Mal sich innen Jet setzen, warten bis der voll ist, und man dann bemerkt, der Typ kann 0 ^^ xD Zum Glück kann man aussteigen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die, die sich innen Heli / Jet setzen und nichts machen -.- Oder die, die jedes Mal sich innen Jet setzen, warten bis der voll ist, und man dann bemerkt, der Typ kann 0 ^^ xD Zum Glück kann man aussteigen :dozey:

wir beide können ja fliegen wie Götter des Himmels ;)

was nur nervt am Fliegen sowie man am Himmel ist wird man immer sofort von Jewelins erfasst, es soll endlich der neue Patch rauskommen damit die Helis mehr aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit einem Freund nebeneinander mit 2 PS3s am selben Internet online.

Aber es will einfach icht gehen.Wir laden uns ins selbe Squad ein aber dem Spiel tritt dann nur einer bei und beim anderen steht:Spielbeitritt gescheitert bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.Un dem laufenden Spiel kann man auch nicht beitreten.Aber in 2 verschiedene Matches können wir gehen und Coop geht auch zu 2.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...