Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern ist ein Fallschirmspringer auf meinem Kopf gelandet, dabei hat mein Soldat einen echt ulkigen Schrei von sich gegeben. Ich habe dabei sogar Energie verloren (von 100% auf 71%). :D

Das toppe ich.

Kaspische Grenze, Eroberung, Russen - Seite. Dort stehen ja überall die Scheinwerfer. Die oberen Werfer kann man ja abschießen, ein Freund meinte Bob guck mal, die kann man ja auseinander nehmen. Also schießen wir die ganzen Werfer ab (aus Langeweile), auf einmal fliegt einer davon extrem hoch ab und ca. 30 Sekunden später fliegt mir der Werfer auf´n Kopf und ich sterbe mit "Pech" :P

Geschrieben

Hatte diese Woche nen ziemlich lustigen Multikill. Komme bei Ziba Tower auf Conquest diese Treppe bei A (glaube ich zumindest) hoch und merke, dass die erobert wird. Dann bekomme ich Sicht auf die Flagge und sehe nen Haufen Gegner durch das Glas. Ich werfe erstmal ne Panic Grenade und spraye dann mit der AUG rein, weiß gar nicht ob ich wen damit gekillt habe, jedenfalls hätte das sowieso keinen Unterschied gemacht, da mir die Granate nen 5-fach Kill und 3 Anti Explosive Ribbons beschert hat, weil ich gefühlte 5 C4-Ladugen und 5 Claymores weggesprengt habe. Natürlich ging das alles nicht ohne "Selbstmord". ;)

Diese C4-Flaggen-Camper haben aber auch nichts anderes verdient. Richtig feige sowas!

Geschrieben

Letztens auf Kaspische Grenze Eroberung: Kurz vor Ende jeder Runde stürzt ja der Turm ein und zwei gegnerische Panzer standen nebeneinander auf gleicher Höhe auf dieser riesigen Wiese als plötzlich der ganze Turm beide Panzer unter sich begrub und somit tötete. Das war aus der Ferne gesehen ein Bild für die Götter, kam mir vor wie in Zeitlupe :D

Geschrieben

Ich habe gestern nach über 900h Spielzeit meinen ersten Jetkill gemacht mit der F35. :) Vorher bin natürlich etliche Male draufgegangen, meist durch Selbstmord...:o

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben
Ich habe gestern nach über 900h Spielzeit meinen ersten Jetkill gemacht mit der F35. :) Vorher bin natürlich etliche Male draufgegangen, meist durch Selbstmord...:o

Wenn du es mit der F-35 schaffst, schaffst du es auch mit den anderen Jets :D

Geschrieben

ja die F35 ist schwierig geworden

bevor se die als gepatcht haben gingen die Kills damit leichter

jetzt braucht sie viel zu lange zum bremsen und sie nimmt die Kurven zu weit

leichtes Ziel für Gegner

Geschrieben

Naja für die "Vollständiger Krieger"-Throphy muss ich mindestens noch mal ran. Mal sehen wie lange ich dafür brauche...

Geschrieben
Naja für die "Vollständiger Krieger"-Throphy muss ich mindestens noch mal ran. Mal sehen wie lange ich dafür brauche...

Probiers da lieber mal mit den Rush-Jets, bei denen ist das MG viel stärker, und man fegt locker nen Panzer weg :smile:

Geschrieben

Leute ich weiß nicht ob das so selten ist, aber mir ist grade was krasses passiert^^

Ich zocke nicht viel und vorallem selten Sniper, aber hab gerade in eine Menge geschossen und einen 4er Granaten kill bekommen (hab keine Granate geworfen)

Heißt das ich hab dem Typ die Granate in der Hand zerschossen? oder am Gürtel?^^

Ist das abgefahrn :D

Geschrieben
Leute ich weiß nicht ob das so selten ist, aber mir ist grade was krasses passiert^^

Ich zocke nicht viel und vorallem selten Sniper, aber hab gerade in eine Menge geschossen und einen 4er Granaten kill bekommen (hab keine Granate geworfen)

Heißt das ich hab dem Typ die Granate in der Hand zerschossen? oder am Gürtel?^^

Ist das abgefahrn :D

Du hast den Typen erwischt, der gerade eine Granate werfen wollte. Dadurch wird dir die Granate angerechnet.

Geschrieben
Du hast den Typen erwischt, der gerade eine Granate werfen wollte. Dadurch wird dir die Granate angerechnet.

Das ist ja mal richtig geil :-D

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben

Hab gestern meinen letzten Multikill geschafft :) bin bei Bazaar in den linken Gang zwischen A und B rein und da standen 5 Leute rum die alle richtung B geschaut haben... hab schnell mein C4 genommen, reingelaufen, 2 C4 hingeworfen und gezündet. Bilanz: 5 kills + Selbstmord und das Rambo Dogtag :D wurde dann sogar wiederbelebt und hab noch ca. 6 kills mit der Pecheneg bei B gemacht. Die Runde hab ich mit 79:15 beendet und das obwohl wir stellenweise keine Fahnen mehr hatten und ich immer als einziger durchgebrochen bin und A oder B erobert hab

Geschrieben

vorhin was lustiges auf Basar

hatte die Armbrust gewählt und wollte zum Explosionspfeil wechseln, kam aber nur bis zum Sensorpfeil

in dem Moment taucht ein Gegner vor mir auf, ich schieß, aber der Pfeil geht durch ihn durch und erwischt die 2 Gegner hinter ihm, dreh mich noch schnell rum und messer ihn :biggrin5:

etwas später

wir wurden gebaseraped, denk, nimmst mal den EOD Bot

komm durch den Seitengang durch

erstmal 2 Gegner auf der Brücke gekillt dann runter zum Panzer, war schon am brennen, ich noch schnell mit dem EOD Bot und Bumm

3 Fachkill

blöderweise hat ein Typ noch überlebt, der anscheinend grad ausstieg, da ich noch Hilfe bei Kill 99 bekam

knapp am Multikill ^^

Geschrieben

manche Gegner sollten aufpassen, wie viele Minen sie legen und wohin sie die Minen legen ^^

vor 2 Tagen auf Kanäle

die Gegner holten sich gerade mit 2 Panzern die Flagge beim Lagerhaus

flieg mit dem Heli und seh wie ein paar Spieler unten die Flagge mit Minen zudeckten

wechsel schnell den Platz, Raketenwerfer Richtung Mine, 2 Panzer zerstört und 3 Kills

2 nicht mehr ganz erwischt durch die Explosion

ich komm einfach auf keinen Multikill für das Rambo Dog Tag :banghead:

und gestern en komischen Tod auf Metro gehabt

die Runde hatte erst begonnen, wir rennen zur Fahrkartenschalterflagge kurz bevor ich die Tür reinkomm, taucht plötzlich ein Gegner vor mir auf (was eigentlich selbst mit nem Durchrun nicht so schnell klappt) und ich werd von ihm gekillt, seh mir den Nick an, schau in die Punkteliste, der Typ ist garnicht in der Runde drin und beide Teams sind voll

nach der Runde prüf ich mal den Battlelog, Typ taucht auch net bei der Runde auf

geb seinen Namen mal im Battlelog ein und seh, das er zu dem Zeitpunkt auch Metro gezockt hat, aber auf nem anderem Server war:skep:

wie konnt er mich killen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...