Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Hab letztens ne Miene auf den Panzer eines Kumpels, der im gleichen Team war, gelegt und hab mich auf den Panzer gestellt. Als er dann geschoßen hat bin ich gegen eine Wand von nem Gebäude geflogen und gestorben und der Panzer ist mit allen Insassen explodiert :D

Geschrieben

Letztens was VERDAMMT geiles: Joine nem kumpel nach auf Firestorm, unser team im rückstand (200:420) fahren mit dem T90 durch, C - B - A eingenommen, fliegt ein andere kumpel mit dem jet durchs bild und fliegt ne kurve, sagt zu mir "Andre, hast du stinger dabei? werde verfolgt" er fliegt die kurve, ich sehe auf der map feindlicher jet fliegt über mich drüber, schieße ziemlich genau auf meinen kumpel im jet, der feindliche jet kommt angeflugen und fliegt perfekt in der kurve in die kugel rein - ca 500 meter distanz perfekter Tank vs Jet kill, ich war so happy haha und mein kumpel voll am ausrasten "Scheiße alter, du penner, wieso hast du noch nicht deinen HD PVR, das war so verdammt geil, musst du noch mal machen" Danach die runde war auf der grünen armored kill map mir fällt der name gerade nicht ein, achja Armored Shield, ich spawne im tank destroyer, will zur Ac130 fahne fahren, schieße auf den Z11W, bam MULTIKILL -Quad, ich so jawoll endlich noch mal lange kein quad mehr gehabt mit dem tank, dann kam de havoc an, auch wieder 1 schuss - doublekill, ca 30 sekunden später noch im selben leben - feindliche AC130 mit 3 schüssen vom panzer von 100 auf 0 - komplett zerstört wurde leider dann vom admin gebannt

aber es war verdammt geil nach nem monat BF3 pause noch mal so mit dem Panzer das Luftgebiet zu dominieren ;)

EDIT: Gerade nem kumpel gejoint, Firestorm - US - gehe in den tank, sehe nen Jet über unsere base richtung b fliegen - schieße richtig hoch richtung B .. 5 sekunden später jet down - 750+ meter jet zerstörung innerhalb von 10 sekunden vom match :D

Geschrieben

Gestern habe ich im Jet einen Kampfheli kurz über der Wasseroberfläche auf Insel Kharg kampfunfähig geschossen, Pilot und Gunner sind sofort ins Wasser gesprungen. Überlebt haben sie trotzdem nicht, denn ich habe nur einen Augenblick später beide Spieler mit meinem Jet gestreift - DOUBLE ROADKILL! :emot-owned:

Geschrieben

Hatte am Wochenende einen schönen Kill auf Caspian Border. Hatte gerade mit dem Tank Flagge D(Tankstelle) eingenommen und war auf dem Weg die Straße runter zu Flagge A. Da kam von links ein Jeep aus der RU-Basis über die große Wiese mit Vollspeed angefahren und ist über die hohe Böschung an der linken Straßenseite auf die Straße gesprungen. Habe solche hohen und weiten Sprünge bisher immer nur in Vdeos/Montagen gesehen.:eek: Auf jeden Fall halte ich nur rauf und erwische den Jeep genau im Sinkflug kurz vor der Landung...:biggrin5:

Gegner eleminiert, Fahrzeug disabled(darüber habe ich mich in dem Moment aber nicht aufgeregt:xD:)

Geschrieben

Gerade passiert. Habe mir in den linken Daumen reingeschnitten und kann jetzt nichts genau damit machen. Hab trotzdem BF3 gespielt mit Eroberung auf Operation Firestorm 1. MVP und Sieg, obwohl ich praktisch unbeweglich bin.

Geschrieben

vorhin auf Teheran Schnellstraße

wir wurden schon in der US Basis geraped und seh ein paar Sniper in der Ferne und auch einige Ausrüstungen auf der Map

denk

hey, ich brauch noch den Auftrag für den EOD Bot

ich fahr mit dem Ding raus, bemerken den Bot zum Glück nicht, seh wie 2 Sniper bei der Baustelle oben auf dem Dach liegen und dachte da oben findet man vielleicht wenigstens ne Spawnbake

ich mit ach und Krach diese blöde Treppen versucht hochzukommen, mehrere Versuche gebraucht, da ich manchmal plötzlich zu weit gefahren war

denk, fuck, bis ich oben ankomm ham die Das Ding schon zerstört oder sind weg

nichts da

lagen immer noch oben ^^, 2 mit dem Bot gekillt,

denk was machste jetzt, versuchts mal weiter nach was zu suchen

seh das der LAV von den Gegnern sich etwas verhakt hat, mit em Bot hin, Doppelkill

Runde war dann vorbei, denk schade, keine Ausrüstung zerstört, auf einmal, Auftrag angeschaut, 1 Ausrüstungsteil zerstört in der Runde :eek6:

anscheinend zählen auch Fahrzeuge ^^

Edit

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hätte ich grad ne Aufnahme gemacht, geilster kill Ever, super Zufall:eek6::eek6:

zur Zeit konzentrier ich mich noch etwas auf den EOD Bot Auftrag

Map Kaspische Grenze der Super Zufall Doppelkill

fahr schon ne kleine Weile mit dem Bot und find nicht eine Ausrüstung (war ja klar), fahr grad beim Funkturm rum, meist verstecken sich dort auf den Steinen die Sniper und ne Bake ist meist auch in der Nähe, auf einmal landet direkt vor meinen Augen der gegnerische Kampfheli stark angeschlagen

direkt draufgefahren, kurz Schweißbrenner

:emot-rock:Doppelkill:emot-rock:

der Gegner schickte mir noch ne Nachricht mit Betreff "EOD Bot wtf ????" :biggrin5:

Geschrieben

Auf Armored Shield Eroberung, wir hatten eigentlich fast alles Flaggen...

Fahre dann zu (glaube D) mit einem Panzerzerstörer und will dann D einnehmen, auf einmal kommt ein Supporter mit seinem C4 auf mich zugestürmt (hab mir da gedacht, jaaa egal wir gewinnen eh und die Runde ist fast zu ende) und fahr dann in diese Wasserstraße und er natürlich immer hinter mir her.

Bin dann extra langsam gefahren und hab ihn immer ran kommen lassen (haha ich musste so lachen) das ganze ging ziemlich lange und die Wasserstraße immer rauf und runter, leider wurde er dann später vom Heli gekillt.

Hab ihm dann geschrieben (haha geil, danke dafür) und bekam zurück (ich hätte dich fast gehabt) :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: hahah sooo geil!!

Geschrieben

ich hatte heute morgen eine geile runde auf ziba tower! ich steig ins spiel ein und alle flaggen gehören uns.plötzlich fing A an zu blinken und ich bin in diesem nebenraum dort gespawnt.Lauf zu A,was seh ich da...8 nette gegner mit dem rücken zu mir hahaa.. und ich war als recon unterwegs..wtf...ahhh L96 mit 8 fach visier.neinnnn...

dann hab ich einen gemessert und der war versorger.hab seine ausrüstung genommen und 1 c4 in die nichts ahnende menge geworfen..kabumm multikill und bann! egal die situation war einfach göttlich . <3

Geschrieben

heut is mir was blödes passiert

hatte das noch nie

nehm grad die Baustellenflagge bei Tal des Todes ein und en Teamkollege landet mit nem brennenden Scoutheli bei mir

ich zu ihm hin, fang an zu reparieren, auf einmal Teamkill

wusste nicht, das wenn er im Heli ist, man einen auch so mit nem TK erwischen kann ^^

Geschrieben

Ich weis nicht ob das besser hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread.html passt oder da. Najaa..

Vor paar tagen war ich mit einem Clankollegen auf Ziber Tower.Kaum angekommen wurde auch schon geglitcht vom Gegnerteam.Ich hab mich dann auch rein glitchen lassen und mein Clanmember nach.Wir haben alle erwischt und hatten uns totgelacht bis 2 min später die Message kahm:Fucking Glitcher!!Und das Sie mich reporten.. bla bla blaa Egal was man macht es ist falsch.:spam-schild:

Geschrieben

Gerade Vollständiger Krieger bekommen, ist schon nervenaufreibend wenn man immer scheitert weil die Tickets aus sind, man über eine Mine fährt oder so. Jetzt endlich geschafft.

B2K jetzt auf 100% nur noch Mobile Artillerie Kills und ich hab 100% zumindest eine Woche oder so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...