Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Atm mach ich gern mitm Kumpel C4 Jeep Action gegen Panzer.

Soll heißen einer sitzt aufm Beifahrer Sitz mit C4, der andere fährt neben den Panzer und es wird C4 drangepappt. Der Kill sieht dann aus wie ein Jeep Kill am Panzer.

Shitloads of fun.

Geschrieben

Auf firestorm bissl vom Berg in die gegnerische Basis gesnipert, nimmt sich einer nen heli und versucht mich über der Basis schwebend zu treffen, Gewehr angelegt und ihm nen headshot im heli verpasst! :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Geschrieben
vorhin auf Insel Kharg

mich verfolgte einer im Jet und dann fliegt man auch mal ein paar Ausweichmanöver damit man hinter den kommt

nach ner Zeit mach ich nen Sturzflug und flieg etwas knapp am Berg über den Boden und auf einmal nur noch

"Teamkill"

"Teamkill"

"Teamkill"

"Teamkill"

hatte ein ganzes Camper Squad eliminiert, leider das eigene Team :facepalm:

auf Hardcore kann sowas schonmal passieren :xd::'>

dache schon, Admin schmeißt mich jetzt raus, war ja auch drin, aber die Runde war eh fast vorbei und wir waren eh am gewinnen ^^

das lustige, alle 4 hatten genau 1 Death durch mich bekommen xD

wurde dann erstmal mit Hassmails bombadiert ^^

Haha richtig gut sowas ist mir auch schonmal ähnlich passiert nur das ich nicht mehr hochziehen könnte und dann ind zwei sniper drauf gegangen sah voll so aus als wers mit absicht die haben mich denn ganzen abend dann noch belästigt!

Geschrieben
Auf firestorm bissl vom Berg in die gegnerische Basis gesnipert, nimmt sich einer nen heli und versucht mich über der Basis schwebend zu treffen, Gewehr angelegt und ihm nen headshot im heli verpasst! :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab ein lustiges Erlebnis von der Gegenseite, auch auf Firestorm.

Ein Gegnersquad komplett am Snipern auf dem Berg Richtung A.

Nach 2 EOD Bot Kills, zig Roadkills mit Jet Heli und dergleichen, einigen Pechkills mit Jets und Jeeps übelste Hassmail bekommen.

Geschrieben

Vorhin auf Metro war total lustig^^ wir werden unten im Tunnel zu gecampt da sehen wir wie einer aus unserem Squad die ganze zeit da unten versucht in die ecke zu kommen um zu glitchen wir alle so komm du schafft das du schaffst das wir hatten nen admin im team was der wohl net gerafft hat kaum ist der oben nach ner zeit und hat sich abgemüht zack kick looooooooool hab mich so weg geschmissen ^^

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Tagen ein lustiges Erlebnis. In meinem Squad war ein Typ der wahrscheinlich nicht gecheckt dass sein Headset an war. Auf jeden Fall hörte man irgendwann seine Mutter rumtoben dass er den ganzen Tag nur vor dem "Scheissding" sitzt und seine Sachen erledigen soll. Dann meinte sie noch dass er genauso faul sei wie sein Vater usw. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Der Typ hat die ganze Zeit über keinen Ton gesagt... LOL

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben
Ich hatte vor ein paar Tagen ein lustiges Erlebnis. In meinem Squad war ein Typ der wahrscheinlich nicht gecheckt dass sein Headset an war. Auf jeden Fall hörte man irgendwann seine Mutter rumtoben dass er den ganzen Tag nur vor dem "Scheissding" sitzt und seine Sachen erledigen soll. Dann meinte sie noch dass er genauso faul sei wie sein Vater usw. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. Der Typ hat die ganze Zeit über keinen Ton gesagt... LOL

Tapatalk on HTC Sensation XE

ich weiß schon, warum ich immer Mic ausmach, wenn meine mutter reinkommt xD

aber sowas und anderes hab ich auch schon ein paar mal erlebt

eines der besten

Mutter mal stinksauer, weil er wieder ne 5 in ner Arbeit hatte und hat gesagt, du hast jetzt Internetverbot

blöderweise etwas ungünstiger Zeitpunkt da wir grad im Kampfheli waren und er geflogen ist. Mutter scheint Stecker gezogen zu haben und er war dann als ne Leiche im Heli

das lustige, wir schwebten weiter in der Luft und selbst 2 Jets sind in uns reingeflogen und an uns kaputt geschellt, ich hab keinen Schaden abbekommen :biggrin5:

konnte aber weiterhin ballern und töten, aber der Heli bewegte sich kein bischen mehr

das System hat ihn irgendwann auch mal entfernt und ich konnt weiter im Heli fliegen xD

öfters hör ich auch mal Stimmen von kleinen kinder und dann kommt öfters so Fragen wie:

Papa was machst du da ?.

wieso tötest du die?

Oh Papa, du fliegst ja,

und richtig lustig wirds dann , wenn die Typen anfangen in so ner Babysprache weiter zu sprechen xD

Geschrieben

Gestern auf Damavand-Gipfel, Rush

Es ging zu den letzten beiden M-Coms. Ich spawnte im Z-11W und flog durch den Tunnel, als plötzlich der Little Bird am anderen Ende auftauchte. Ich habe mich schon auf ein MG-Duell im Tunnel gefreut, als plötzlich von hinten eine Rakete an mir vorbeigerauscht kam und den Little Bird zerfetzte - Doublekill. Da hat doch tatsächlich ein Teamkamerad den Little Bird mit dem stationären Launcher abgeschossen! :eek6:

Geschrieben

Es ging zu den letzten beiden M-Coms. Ich spawnte im Z-11W und flog durch den Tunnel, als plötzlich der Little Bird am anderen Ende auftauchte. Ich habe mich schon auf ein MG-Duell im Tunnel gefreut, als plötzlich von hinten eine Rakete an mir vorbeigerauscht kam und den Little Bird zerfetzte - Doublekill. Da hat doch tatsächlich ein Teamkamerad den Little Bird mit dem stationären Launcher abgeschossen! :eek6:

Hoffe du hast ihm "Like a boss" oder so geschrieben ; D

Geschrieben

Das ist ja garnichts im vergleich was mir letztens passiert ist! Ich fliege auf Caspian den Heli und fliege gerade von D nach C als mich plötzlich einer mit dem Stationären bei C ausm Heli killt ohne das der Heli dabei explodierte! :skep:

Geschrieben

DAS find ich allerdings SEHR scheiße. Ist mir jetzt glaube ein oder zwei Mal passiert, dass eine Rakete angeflogen kam, der Heli war noch komplett heile und ich war tot. Der Heli schwebt dann ganz langsam zu Boden und das Team freut sich... :cheer:

Geschrieben

Mein (bzw unser) Online-Moment in den letzten Wochen und gleichzeitig mein Beitrag zum Only In Battlefield 3 Wettbewerb:

Kritik und Anregungen sind immerwieder gerne in den Kommentaren erwünscht

[url]

[/url]
Geschrieben

Mein lustiges moment war gestern auf Operation Firestorm

ich join in die F/A 18 Super Hornet und bin in der luft, hab jet in visier schiesse los zack kracht der mit sein Jet kollegen, heli und aufklärer heli zusammen und so per zufall nen multi roadkill bekommen fand ich echt armüsant ;D

Geschrieben

Heute scheint mein Glückstag zu sein, habe alle AK Tropähen bis auf die mit den 10 Kills für Zerstörer und M. Artillerie bekommen :D

Beste war, ich komm ins Spiel, Bandar Wüste, setzt mich einfach mal in den SIR und genau über mir ein Gunship und ich muss bloß draufhalten xD

Geschrieben
Gerade auf Death Valley mit dem Fetten schuss vom Gunship nen Littlebird zerschmettert, der in der luft war - Triple kill :)

Das hab Ich eben auch geschafft, nur leider war's nur ein Einzelkill. :(

Geschrieben
Hab heute mit der mobilen Raketen Artillerie nen Hubschrauber abgeschossen, das war schon irgendwie cool :biggrin5:

Ich auch ^^

Der Heli flog vor mir, guckte mich an und ich hab einfach mal draufgehalten --> Doublekill :biggrin5:

Das Ding ist eigentlich richtig geil wenn es nicht so schnell kaputt gehen würde... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...