Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer wird Millionär? Special Editions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fänds auch cool, wenn trophies dabei wären, aber ich hab mir auch das filmpaket geholt und das macht dann auch so laune, wenn man mit ein paar leuten ein spielt. bringt halt mehr abwechslung, aber spouth park werd ich mir nicht holen.

Sind beim Filmpaket mehr Fragen zu aktuellen Filmen und Schauspielern, oder eher zu älteren Filmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja...schlecht ist es sicher nicht. Aber einwenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können. Aber so als Spiel für zwischendirch reicht es.

Schade finde ich allerdings, dass es für die Zusatz-Packs keine Trophies gibt. Sonst hätt ich die auch gekauft. Wär cool gewesen vorallem bei SouthPark. Stell mir grad Trophies vor mit den Geichtern der vier Jungs und chaf Koch, Mr. Garrison ond Big Gay Al, Squaselbat etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MUSS man nicht zuschlagen für 6 Euronen? Seh ich das richtig, dass ich lieber ein paar Euros drauf lege und mir Trivial Pursuit oder ein Buzz hole?

Das kommt darauf an, was Du willst......

Trivial Pursuit und Buzz haben mehr Trophäen, gar Platin (wenn Du nicht gerade die Buzz Junior Spiele meinst), wobei Buzz (die Disc Spiele) weit schwerer und langwieriger sind. Wenn's um Trophäen geht, ist Trivial Pursuit auf jeden Fall vorzuziehen, ist auch etwas interessanter, nicht schwerer und man hat ein klein wenig länger dran zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...