Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer wird Millionär? Special Editions


Recommended Posts

Ich hab diese Trophäe "Blitzschnelle Reaktion" sogar ohne den Trick geholt...

Wollt das mal erwähnen, da es hier manche für unmöglich gehalten haben.

Muss man die Frage halt ultraschnell lesen, quasi "überfliegen", Antworten ebenfalls. Dann muss man es natürlich direkt beim Lesen der Antworten auf Anhieb wissen UND ganz fix alles einloggen ^^

Bei mir war gefordert "Ordnen Sie diese Inseln von klein nach groß", Antwortmöglichkeiten waren u.a. Sardinien und Madagaskar, die anderen 2 hab ich inzwischen vergessen.

Jedenfalls hab ich es in 3,85 Sekunden geschafft :smile:

Aber auf diese Art und Weise ist es deutlich schwerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Frage schnell zu lesen und die Antworten auch und dann noch richtig zu beantworten ist in 4 Sekunden schon recht schwierig.

Am einfachsten ist es wirklich immer die gleichen Antworten zu nehmen, irgendwann klappt das auch

Für mich war es zb nicht möglich so schnell die Frage und die antworten zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es zb nicht möglich so schnell die Frage und die antworten zu lesen :)

Für mich auch nicht. Hatte es zwar am Anfang probiert, aber war immer knapp über 4 Sekunden... und das reicht leider nicht^^

Dann muss schon eine sehr kurze Frage mit kurzen Antworten kommen.. die auch noch leicht ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch nicht. Hatte es zwar am Anfang probiert, aber war immer knapp über 4 Sekunden... und das reicht leider nicht^^

Dann muss schon eine sehr kurze Frage mit kurzen Antworten kommen.. die auch noch leicht ist xD

Ich hatte immer mindestens 6 sekunden :)

Aber egal ich hab 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel zum ersten mal gespielt und die Anfangsfrage einfach schnell geraten in ca 2,80 sekunden alles richtig beantwortet.War leider auf anderes Benutzer :D

Aber bei mir passiert das häufig,das ich unter 4Sekunden antworte.Man kann sehr schnell lesen und drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser schnellste finger gingt mir ja so auf die nerven. saß ne halbe stunde da und hab nur irgendwas gedrücvkt und nie hats gepasse. dann ging ich einmal nur aufs kl und meine freundin hat sich den controller geschnappt und im ersten versuch hat se die trophy geholt. echt unglaublich. selbst wenn ich fragen und antworten überflogen hab, kam ich immer nur knapp über die 4 sec.

aber jetzt hab ich das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser schnellste finger gingt mir ja so auf die nerven. saß ne halbe stunde da und hab nur irgendwas gedrücvkt und nie hats gepasse. dann ging ich einmal nur aufs kl und meine freundin hat sich den controller geschnappt und im ersten versuch hat se die trophy geholt. echt unglaublich. selbst wenn ich fragen und antworten überflogen hab, kam ich immer nur knapp über die 4 sec.

aber jetzt hab ich das ja.

Jup, ist auch so ziemlich das einzig nervige an diesem Spiel, bei mir hats auch ca. 15 Minuten gedauert, hatte immer die gleichen Tastenkombi genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

japp, so hab ichs auch gemacht. a,b,d,c.

auf jeden fall wär das jetzt geschafft. wär cool, wenn noch ein paar fragenpakete kommen würden. idealerweise auch mit trophies.

Ja ich mag wer wird Millionär auch gerne

Könnten ruhig noch paar Spiele davon rauskommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden - im Store gibt es schon DLCs (bin gerade im Store), aber KEINE Trophies dafür? :emot-raise: Sonst müsste ja hier irgendwas im Leitfaden davon stehen... also das finde ich schwach.

Nein der DLC hat keine Trophys. Ist doch bei einigen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden - im Store gibt es schon DLCs (bin gerade im Store), aber KEINE Trophies dafür? :emot-raise: Sonst müsste ja hier irgendwas im Leitfaden davon stehen... also das finde ich schwach.

das sind nur fragen-packs ohne trophies.

Edit: mauraptor war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich finde es trotzdem Schade :dozey: Hätten auch viel mehr Geld damit gemacht, weil es bestimmt mehr gekauft hätten.

Ich hätte es auf jeden Fall auch gekauft, vor allem weil es Southpark Fragen gibt ;)

Aber ohne Trophäen bringt mir das auch nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...