Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Ultimate Team Pre-Order Code Guide


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mh ich glaub 1/2 Seiten vor meinem Post hatte einer geschrieben, das er den code in der Downloadliste einsehen kann, da hab ich mich halt grad gewundert warum das bei mir nicht so ist :D

Aber du hast schon recht, ein wirkliches Problem ist es nicht, viel ärgerlicher finde ich es das ich die packs noch nich hab, auf EA^^

Schau mal im XMB / KONTOINFORMATIONEN / TRANSAKTIONSVERLAUF / SERVICE-LISTE da sollte FIFA12 Pre-Order oder so drin stehen, wenn es da steht, hast Du den Code erfolgreich eingegeben.....In der selben Liste kann man auch, Beispielsweise, seine PSN+ Mitgliedschaft einsehen, verlängern etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich auch keine überragenden Spieler bekommen :(

Kann mir mal jemand sagen, wofür Verträge, Fitness und so Sachen gut sind?

Dieses Sachen kannst Du auf einzelne Spieler, bzw. auf die Manschaft anwenden.

Verträge haben meistens eine bestimmt Laufzeit, ist der eines Spielers Deines teams abgelaufen, kann er nicht mehr mitspielen. Dafür brauchst Du dann eine entsprechende Vertragskarte um den Vertrag zu verlängern. So steigerst Du auch den Wert Deines Spielers.

Mit den trainingskarten ist es ähnlich, damit kannst Du die Ausdauer, Ballkontrolle etc. erhöhen.

Such Dir einen Deinener Spieler aus, drück Viereck und wöhle den Eintrag MANSCHAFTSOBJEKT ( oder so ) ANWENDEN, dann kannst Du die entsprechende Karte auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage:

Wo finde ich die Packs?

Bin den ganzen Tag nicht da...erst gegen 12 Nachts

Will dann direkt loslegen deshalb:D

Kriegt man sie einfach oder muss ich an einen speziellen Ort?

- Sky

Du findest diese unter Ultimat - und dann im SHOP sind deine 4 Goldsets ganz Links im Stapel,da müsste dann stehen MEINE SETS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Spiel für einen Kumpel mit abgeholt.

Gamestop hat mir anstadt 2 verschiedene cods zwei mal den gleichen gechickt. Wo von ich natürlich nur einen einsen konnte. Was nun?

ruf bei gamestop an und sag dass du 2x den gleichen code bekommen hast, sie werden dir dann einen neuen schicken. bei mir ging das (hatte falschen code)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...