Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Ultimate Team Pre-Order Code Guide


Skyhawk14

Recommended Posts

Hi erstmal...

Da doch immer wieder Leute fragen was, wie und wo man jetzt den Code eingeben muss etc.

habe ich nun kurzerhand diesen Thread erstellt damit alle bescheid wissen.

Hier die Schritte die ihr beachten bzw. tun solltet;)

1. Der Code kommt innerhalb von 7 Tagen nach Release per E-Mail zu euch (sofern ihr das Spiel vorbestellt habt)

2. Ihr könnt den Code im Menu unter "Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store" eingeben. Verwendet dabei "Gutschein einlösen".

3. Die ersten Gold-Sets werdet ihr am 1.10.2011 automatisch bekommen

Damit sollten alle Fragen bezüglich diesem Thema beantwortet sein.

Habt ihr also noch keinen Code oder noch keine Sets, macht euch keine Sorgen...das ist ganz normal;)

- Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben um 19:30 Uhr mal geschaut aber da hatte ich keine Nachricht von Amazon. Dann im Forum bei Amazon geschaut und da haben welche geschrieben, dass sie den Code schon haben. Dann nochmals nachgeschaut und zack war er da! :D

Edit: Amazon hat ebenfalls eine Anleitung geschrieben aber unter Mein Fifa 12 im Hauptmenü habe ich keinen Fifa 12 Store.

Edit2: Ok.. Amazon und diese Anleitung waren etwas ungenau. Online -> Mein Fifa 12 -> Fifa 12 Store und dann nicht Dreieck für Code einlösen drücken, wie beschrieben - sondern Gutschein einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe ne Frage an euch:

Hatte mir Fifa vorbestellt, doch dann habe ich es vorgestern sehr preiswert gesehen und gekauft. Das von Amazon konnte ich nicht mehr stornieren, da Sie es storniert haben. Gestern kam es und heute Abend kam ne Mail wegen dem Code der Gold-Packs. Ich werde das von Amazon zurückschicken. Meint ihr ich soll / kann den Code einlösen und die Packs kassieren oder meint ihr ich muss dann das Spiel kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe ne Frage an euch:

Hatte mir Fifa vorbestellt, doch dann habe ich es vorgestern sehr preiswert gesehen und gekauft. Das von Amazon konnte ich nicht mehr stornieren, da Sie es storniert haben. Gestern kam es und heute Abend kam ne Mail wegen dem Code der Gold-Packs. Ich werde das von Amazon zurückschicken. Meint ihr ich soll / kann den Code einlösen und die Packs kassieren oder meint ihr ich muss dann das Spiel kaufen?

Hole die Frage mal auf die nächste Seite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...