VtheG Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Macht wirklich keinen Spaß gegen Leute im Wettkampf zu kämpfen die den heiligen Drachen besitzen da hat man keine Schnitte gegen habe 5 Matches gemacht und alle verloren weil jeder einzelne diese Karte besaß
Spidey-Prince Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe eine Frage, muss man die 100 Siege in Folge im Colosseum machen? Kann man nicht einfach irgendwelche Story Level spielen und 100 in Folge gewinnen? Nach Trophäenbeschreibung würde das doch gehen oder nicht?
Necrid83 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe eine Frage, muss man die 100 Siege in Folge im Colosseum machen? Kann man nicht einfach irgendwelche Story Level spielen und 100 in Folge gewinnen? Nach Trophäenbeschreibung würde das doch gehen oder nicht? Ganz und einfach: Ja muss man. Eine andere Möglichkeit besteht nicht die Trophäe zu erhalten. wieso haben die stärkeren gegner eigentlich 30 mana ? kann man das auch irgendwie machen? @EisTee: Das gehört mit zum Schwierigkeitsgrad. Du selbst bekommst diese Möglichkeit aber nicht.
EisTee Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir bitte jemand nen tipp gegen den feuertypen da bei 11-2 geben ich bin am verzweifeln
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hm, bin da jetzt auch gerade das erste mal verreckt mal sehen was ich daraus mache.... Aber mal ne Regelfrage, die ich noch nicht verstanden habe: Welches monster bekommt bei Agilitätsgleichheit priorität? Edit: und wie kann ich ein Deck ausm 2ten< Deckset nutzen? -.-" Edit: in kampf 2 hab ochs dann geschafft Wichtig ist Agilität, selber Rot spielen, wenn möglich Roten Drachen nutzen ich hab mir nen deck um den drachen gebaut in Wing (Flügel?) Formation, das blaue schild +30HP gespielt genutzt und gleich in turn1 dem drachen +10 verschafft, dann noch den agilitätstypen aufm dritten feld, sodass deine viecher +5agi haben, wenn er standby ist, im face up slot des schildes nimmst irgendwas mit sehr guter SP fähigkeit und rennst mit dem drachen einfach mal r+über (das deck killt beide nicht separat formationsdecks das drachendeck gabe ich gegrillt mit: VL - VR HL - HR white jewel offensichtlich Cockatrice - Lamia (hatte ne strengthened version - normale machts uU auch) Gohen - White Knight Cockatrice haut drauf und du hast nach einem mal -1 agi immer first strike danach haust du mit Evil eye rauf, (2-3 schläge, ein instant death sollte drin sein cock geht drauf, dein Lumia wird weiß und ist damit nicht mehr anfällig gegen rot, Lania's Dance auf die tusse (die er jetzt spielen sollte) und wirklich nichts anderes, 25/2-7 = nicht viel schaden, dann lieber gegnerischen schaden wegnehmen, lumia geht drauf, 15 dmg für die tussi durch white knights Reverse dmg Gohen betritt das feld und räumt auf hier giolt es viel rechnen, du machst entweder 27+turns oder 21+splash auf standby (und 10 splash durch knight NUR WENN NÖTIG und wirklich genau 1-9dmg fehlen!), naja, bis aufs rechnen ist dann da wirklich nur noch raufkloppen, ich hab mit 3HP vom white knight überlebt
Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Aber mal ne Regelfrage, die ich noch nicht verstanden habe: Welches monster bekommt bei Agilitätsgleichheit priorität?Edit: und wie kann ich ein Deck ausm 2ten< Deckset nutzen? -.-" Bei Gleichheit entscheidet wohl der Zufall wer den ersten Zug machen darf. Zu deiner 2. Frage - du must natürlich erstmal ein Deck im 2. Deckset erstellen . Sobald du dann ein Match startest kommt doch die Frage, mit welchem deiner Decks du spielen möchtest. Sobald du mehr als ein Deckset erstellt hast, kannst du dann mithilfe von L1 und R1 noch zusätzlich zwischen den Sets wechseln.
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 aaah, blubb bei nem best of 3 sollt ich im 2ten deckset also auch nen 2tes deck haben, lolol aber ich brauch doch nur eins ;P Naja, aber mal was Trophyrelevantes an die mit etwas mehr erfahrung: habt ihr ne Liste der Titel und Avatare? bin jetzt bei 32 und 6; fehlt nochn ganzer haufen, auf die 50 Titel arbeite ich schon hin, das wird wohl auch vergleichsweise noch zügig gehen, da ich ja noch ein paar Kämpfe im Coliseum offen hab mit je 2 Titeln zum abstauben (also auf 40 schaffe ich es noch ohne Multiplayer, aber dann wirds kritisch, würd schon gern vorher wissen auf was ich mich da einlasse Edit: ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal was von "jede 5te klasse" online gesehen hab, wäre also bei ~300 dann fertig nur zu den Avataren hab ich noch gar nichts finden können Edit2: diskussion im LF gelesen und alle 10 mitbekommen, macht auch ~300. Klasse Na das geht ja dann noch habe schon befürchtet, dass es 500+ werden könnten ....
Spidey-Prince Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh mann, ich sehe ich habe noch ein grosses Stück Arbeit vor mir! Die Online Siege werden sicherlich auch noch eine harte Nuss... Aber da das Spiel so wahnsinnig viel Spass bereitet freue ich mich, das es noch so lange dauert
NPR044 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Die 50 Titel trophy hab ich mit "Meister der Elemente" und "Veteran" Gleichzeitig bekommen. Die Trophy "Fachmann" hatte ich erst viel später bekommen, da der 100 Battle Kampf nur als 1 Sieg gewertet wird. "Avatarsammler" dürfte heftig werden. Bin bei Online-rang auf 21, hab aber erst 7 oder 8 Ava's
EisTee Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 cock geht drauf, dein Lumia wird weiß und ist damit nicht mehr anfällig gegen rot, Lania's Dance auf die tusse (die er jetzt spielen sollte) und wirklich nichts anderes, 25/2-7 = nicht viel schaden, dann lieber gegnerischen schaden wegnehmen, lumia geht drauf, 15 dmg für die tussi durch white knights Reverse dmg hä wieso wird denn lumia weiss??
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hä wieso wird denn lumia weiss?? gohens reverse skill macht standby monster weiß/ zu licht oder wie auch immer So jetzt noch ne Frage zu den Online Punkten, man bekommt da ja für jeden Mist Punkte, wofür bekommt man denn wie viele? weiß man das zufällig, oder hat das schon jemand herausgefunden? Grund: Für Platin werden höchstwahrscheinlich 2,5mio XP benötigt oO
EisTee Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ey das kotzt so an ich hab schon bestimmt 20 mal einen kampf wiederholt weil ich den weissen ritter da brauch doch ich bekomm den nie das regt so auf man -.- ahja und nochwas wo steht das bei wieviel % man ist im wettkampf bei mir steht da aktuelle reihenfolge 41 % . ist es das?? So jetzt noch ne Frage zu den Online Punkten, man bekommt da ja für jeden Mist Punkte, wofür bekommt man denn wie viele? weiß man das zufällig, oder hat das schon jemand herausgefunden? oO also wenn ich verliere dann bekomm ich ca 500 punkte und wenn ich gewinn 1400-1900 bis jetz also wenn du gewinnst bekommst du auf jeden fall 1000 drauf wegen matchbonus oder so
Necrid83 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ahja und nochwas wo steht das bei wieviel % man ist im wettkampf bei mir steht da aktuelle reihenfolge 41 % . ist es das?? Genaus das ist es. Dies gibt halt immer an wo du gerade im Turnier stehst. Ich habe soeben meinen letztes Match im aktuellen Wettkampf beendet und bin zur Zeit unter den besten 3%. @LoAlexandria: Habe jetzt die Abschlusstabelle nicht genau im Kopf, aber man erhält auch mehr Punkte für übrig gebliebenes Mana. Pro Manapunkt gibt es 10 Pkt. extra. Dann gibt es noch die Spezialpunkte. Diese werden bei bestimmten Beschränkungen vergeben. Zum Beispiel gab es im letzten Turnier den "Überlebensbonus" auf bestimmte Kartentypen. Wenn diese überlebten, gab es den entsprechenden Bonus soweit ich mitbekommen habe.
LoAlexandria Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Genaus das ist es. Dies gibt halt immer an wo du gerade im Turnier stehst. Ich habe soeben meinen letztes Match im aktuellen Wettkampf beendet und bin zur Zeit unter den besten 3%.@LoAlexandria: Habe jetzt die Abschlusstabelle nicht genau im Kopf, aber man erhält auch mehr Punkte für übrig gebliebenes Mana. Pro Manapunkt gibt es 10 Pkt. extra. Dann gibt es noch die Spezialpunkte. Diese werden bei bestimmten Beschränkungen vergeben. Zum Beispiel gab es im letzten Turnier den "Überlebensbonus" auf bestimmte Kartentypen. Wenn diese überlebten, gab es den entsprechenden Bonus soweit ich mitbekommen habe. wichtiger ist es für mich für die ranglistenspiele ok, je Mana 10Pkt ist schonmal gut zu wissen beschränkungen gibt es im normalen online mode nicht, das fällt also für XP farmen raus Mir geht es haupsächlich darum, dass ich XP farmen möchte Wenn ich genau weiß wofür es wie viele punkte gibt, kann ich darum ein deck bauen um möglichst viele Punkte abzustauben, ich denk mit einem richtigen deck (im vergleich zu einem anderen, welches zwar sehr gut ist, aber punkte ignoriert) sind da mehrere hundert punkte mehr zu holen, das könnte 100 und mehr matches ausmachen, die man evtl spart um an platin zu kommen weiß einer wie es mit best of 3 matches aussieht? für 2 tickets, könnt man dort nicht auch boosten, erst lose, dann 2 sieg = 1 win, gibts danach nur die normalen ~2k XP? oder jedes match einzeln für zusammen dann ~4,5k? wäre ne überlegung wert, ob man nun länger für die 100 Siege braucht ist ja unerheblich, aufm Weg zur Platin kommt sie früher oder später eh Edit: Stage 11-2 bis 11-12 geschafft, ging soweit ganz gut, werd jetzt noch die 100 siege farmen und booster abgreifen, decks en masse erstellen und dann gehts los nach 11-1 muss ich für 11-1 irgendwas beachten?
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mal ne Frage - beim Turnier am Wochenende ist mir aufgefallen, dass der Spielcounter irgendwie nen Fehler haben muss. Habe diesmal nur 3 Runden spielen können und des Öfteren erfolglos nach Spielen gesucht bis die Meldung kam, dass kein Gegner gefunden wurde. Dennoch hat mir der Counter bereits 6/10 Spielen angezeigt, obwohl ich definitiv nur 3 gespielt habe. Ist euch das auch schon passiert?
EisTee Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab mal ne Frage - beim Turnier am Wochenende ist mir aufgefallen, dass der Spielcounter irgendwie nen Fehler haben muss. Habe diesmal nur 3 Runden spielen können und des Öfteren erfolglos nach Spielen gesucht bis die Meldung kam, dass kein Gegner gefunden wurde. Dennoch hat mir der Counter bereits 6/10 Spielen angezeigt, obwohl ich definitiv nur 3 gespielt habe.Ist euch das auch schon passiert? hast du vielleicht das spiel während dem match über die ps taste verlassen? denn das wird auch als ein match gezählt ok also langsam fühl ich mich irgendwie verarscht, erst kauf ich mir gestern 4 tickets, diese werden meinem konto nicht gutgeschrieben und heute starte ich das spiel und hab keine 5 tickets als belohnung dafür das ich unter den besten 43 % war bekommen .. ist das bei euch auch so?
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hast du vielleicht das spiel während dem match über die ps taste verlassen? denn das wird auch als ein match gezählt Nein, das würde es ja evtl. noch erklären, aber ich habe definitiv nur 3 Runden zu stande bekommen. Sonst immer nur auf Gegner suchen gegangen bis nach etwa 2 - 3- Minuten die Meldung kam, dass kein Gegener gefunden wurde und man in die Lobby zurück soll. Ich bin sowieso keiner dieser Spieler, welche ein laufendes Spiel verlassen wenn sie mitbekommen, dass sie verlieren. Wenn ich verliere, dann gönn ich meinem Kontrahenten auch den verdienten Sieg, auch wenn ich von vornherein keine Chance habe.
Feep Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @Eistee: Den Preis vom letzten Turnier gibts erst, wenn das neue Turnier startet, die Tickets vom Turnier solltest du also erst morgen bekommen. @Spiele verlassen: Bei mir haben im letzten Turnier 3 SPieler die Verbindung getrennt (einer vor der Deckauswahl, 2 im Spiel), in allen 3 Fällen hat ab dann die CPU übernommen und es zu Ende gespielt, inklusive normaler Bewertung. Bei dem, der vor der Deckauswahl weg war, allerdings mit einem Deck, das von den Turnierregeln her nicht erlaubt gewesen wäre. Insofern würde dem alleine zurückgelassenen kein Nachteil daraus entstehen, das der Gegner rausgegangen ist; ich würde bei Onlinespielen aber auch nicht rausgehen, wobei es mal interessant wäre, wie das ganze für den rausgehenden gewertet wird.
EisTee Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 : @Spiele verlassen: Bei mir haben im letzten Turnier 3 SPieler die Verbindung getrennt (einer vor der Deckauswahl, 2 im Spiel), in allen 3 Fällen hat ab dann die CPU übernommen und es zu Ende gespielt, inklusive normaler Bewertung. Bei dem, der vor der Deckauswahl weg war, allerdings mit einem Deck, das von den Turnierregeln her nicht erlaubt gewesen wäre. Insofern würde dem alleine zurückgelassenen kein Nachteil daraus entstehen, das der Gegner rausgegangen ist; ich würde bei Onlinespielen aber auch nicht rausgehen, wobei es mal interessant wäre, wie das ganze für den rausgehenden gewertet wird. bei mir wars so, dass einer mitten im game rausgegangen ist und dann hab ich automatisch gewonnen und ganz normal ca. 2000 xp bekommen, der der rasugeht hat gelitten weil er nix bekommt nicht mal ne karte und er verliert ein ticket also ist es total sinnlos einfach das spiel zu verlassen
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 weiß einer wie es mit best of 3 matches aussieht?für 2 tickets, könnt man dort nicht auch boosten, erst lose, dann 2 sieg = 1 win, gibts danach nur die normalen ~2k XP? oder jedes match einzeln für zusammen dann ~4,5k? wäre ne überlegung wert, ob man nun länger für die 100 Siege braucht ist ja unerheblich, aufm Weg zur Platin kommt sie früher oder später eh Edit: Stage 11-2 bis 11-12 geschafft, ging soweit ganz gut, werd jetzt noch die 100 siege farmen und booster abgreifen, decks en masse erstellen und dann gehts los nach 11-1 muss ich für 11-1 irgendwas beachten? Ja klar kannst du es boosten und du erhälst auch für jedes einzelne Match die Punkte (dann aber natürlich zusammengerechnet in der Abschlusswertung). Im Turnier ist es ja genauso wenn "Best of 3" gespielt wird. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob die Niederlage auch mit drin ist. Müsste man austesten. Im Grunde gibt es mMn nichts weiter zu beachten. Nur an die Tipps im LF solltest du denken. Nach denen bin ich auch vorgegangen (deswegen habe ich diese ja auch gegeben). Edit: @EisTee: Ich habe doch schon am 02.10. hier in diesem Thread vor dem Ticketkauf gewarnt, da ein Kollege ebenfalls seine nicht erhalten hatte. Ein wenig später gab es selbige Information hier nochmal. Jetzt hast du den Mist und musst dich mit Sony rumschlagen bzw. dann abwarten bis die mal "aus der Hefe kommen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.