Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game

Recommended Posts

Geschrieben
aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten.

Ich wollte Bilder von den Karten Posten, jedoch hab ich keine gefunden.

Geschrieben
Ich wollte Bilder von den Karten Posten, jedoch hab ich keine gefunden.

schreib doch einfach die beschreibung der beiden karten hier rein. also welchen skill, welche umkehr, welche attacken und das andere.

Geschrieben
aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten.

Legendärer Waffenschmied Koto:

Angriff 1: Ignite Hammer (Feuer 28, 5% Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer)

Angriff 2: Gravity Impact (Feuer 20, Schnelligkeit des beschworenen gegnerischen Monsters -3)

SP Skill: /

Reverse: (6) Anzahl der Runden x2 Splashdamage auf das gegnerische beschworene Monster

Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die Angriffskraft eines eigenen beschworenen Dämonenmonsters um 5 zu.

Puppenmeisterin Likao:

Angriff 1: Splash Dance (Wasser 18, Wenn eigene Wassermonster in Bereitschaft liegen, nimmt deren Angriffskraft um 10 zu)

Angriff 2: Marionette March (1 Mana; Neutral 17, Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit)

SP Skill: -

Reverse: (4) Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit

Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, erhalten eigene beschworere Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit

Geschrieben

Endlich hab ich meine letzte Wunschkarte bekommen...Nach unzähligen Rang-Matches und schier endlosem öffnen des Heiligen Krieg's booster Pack, gabs eben "Heiliger Drache" :drool5:

Jetzt kann ich mein halbfertiges Licht-Deck endlich vollenden :smile:

Geschrieben
Endlich hab ich meine letzte Wunschkarte bekommen...Nach unzähligen Rang-Matches und schier endlosem öffnen des Heiligen Krieg's booster Pack, gabs eben "Heiliger Drache" :drool5:

Jetzt kann ich mein halbfertiges Licht-Deck endlich vollenden :smile:

und der kann was? :)

Geschrieben
wie könnt ihr online zocken ? ich hab heut mehrmals probiert aber bei mir ist niemand online -.-

will auch online zocken :(

Ich find fast immer jemand. Aber nur in 3er Matches, die Einzelmatches lohnen sich nicht. ;)

Geschrieben
ah danke für die info :)

wie teuer ist denn so ein ticket ? finde im store nur die booster packs

Musst über das Spiel in den Store gehen. Dann findest auch Tickets ;)

Geschrieben
Ich find fast immer jemand. Aber nur in 3er Matches, die Einzelmatches lohnen sich nicht. ;)

Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht?

Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein.

Geschrieben
Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht?

Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein.

Mit Siegen bin ich schon lange fertig, mir fehlt noch zumindest Klasse 100 und da rentieren sich Einzelspiele kaum. Für ein 3er Match welches 2 Tickets kostet gibt es mehr ErfP. als wenn man 2 Einzelmatches gewinnt. ;)

Geschrieben

wie ich sehe kostet dieses psn spiel mit platin trophy grade mal 1,19 euro ! ist da alles bei oder muss ich irgend was dazu kaufen??

wie schwer ist die platin?? wurde noch nicht bewertet

wie viel trophäen sind machbar falls es schwer ist

bin am überlegen es zu kaufen und um was geht es

Geschrieben

es gibt bisher nur 2-3 leute weltweit, die die platin erreicht haben.

nur mit den 1,19 Euro wirst du Jahre brauchen um die Platin zu erreichen. Ansonsten musst du Geld für Tickets investieren. Steht aber hier im Unterforum öfters schon. Einfach mal bissle suchen bzw durchlesen.

Geschrieben
hat wer infos zu Demon Cernunnos?

Dämon Cernunnos

Element: Licht/Dunkel

Kosten: 6

TP: 64

BWGL: 32

Angriff: Wichtelspeer (Kosten 5 Stärke 48)

Ändert zufällig den Juwel beider Seiten

Können: Annuliert Verwandlung und sofortigen Tod

Geschrieben
Dämon Cernunnos

Element: Licht/Dunkel

Kosten: 6

TP: 64

BWGL: 32

Angriff: Wichtelspeer (Kosten 5 Stärke 48)

Ändert zufällig den Juwel beider Seiten

Können: Annuliert Verwandlung und sofortigen Tod

hmmm da sind mir die 5 tickets lieber. vielen dank :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...