Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber die infos bringen so ja eigntlich nicht viel. das interessante sind ja die attacken/skills der karten.

Legendärer Waffenschmied Koto:

Angriff 1: Ignite Hammer (Feuer 28, 5% Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer)

Angriff 2: Gravity Impact (Feuer 20, Schnelligkeit des beschworenen gegnerischen Monsters -3)

SP Skill: /

Reverse: (6) Anzahl der Runden x2 Splashdamage auf das gegnerische beschworene Monster

Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, nimmt die Angriffskraft eines eigenen beschworenen Dämonenmonsters um 5 zu.

Puppenmeisterin Likao:

Angriff 1: Splash Dance (Wasser 18, Wenn eigene Wassermonster in Bereitschaft liegen, nimmt deren Angriffskraft um 10 zu)

Angriff 2: Marionette March (1 Mana; Neutral 17, Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit)

SP Skill: -

Reverse: (4) Eigene Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen erhalten +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit

Ability: Wenn dieses Monster in Bereitschaft liegt, erhalten eigene beschworere Monster der Gattung der schwarzmagischen Waffen +3 Angriffskraft und +3 Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich find fast immer jemand. Aber nur in 3er Matches, die Einzelmatches lohnen sich nicht. ;)

Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht?

Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die 3er-Matches denn nicht immer nur als ein Sieg gezählt? Somit dauert es doch wesentlich länger bis man die 100-Siege-Trophäe erhält, oder nicht?

Wenn man auf die "Rank 100"-Trophäe spielt, relativiert sich das bestimmt wieder, aber ich habe keine Ahnung wielange das Spiel noch lebendig ist. Dem Anbieter scheint es ja leider relativ egal zu sein.

Mit Siegen bin ich schon lange fertig, mir fehlt noch zumindest Klasse 100 und da rentieren sich Einzelspiele kaum. Für ein 3er Match welches 2 Tickets kostet gibt es mehr ErfP. als wenn man 2 Einzelmatches gewinnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...