Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

Jetzt waren es nur noch um die 1000... :emot-what:

Aber wenn ich so Spielzeitmässig überlege und nachrechne, da ja auch die Umfrage zur Spielzeit geschlossen ist (warum eigentlich?)...

Bis zur Platin braucht man Rank 430. Den haben jetzt nach etwa 10,5 Monaten seitdem das Spiel draussen ist 3 Leute. Der Liste von Luckygirl zufolge bräuchte man 3.805.500 EXP bis 430, was wohl auch hinkommt, wenn ich mir die EXP der Top 3 anschaue.

Wenn wir jetzt ganz einfach eine Rundenspielzeit von 5 Minuten und 1500 EXP pro Sieg annehmen, bräuchte man also 2537 Siege und hätte eine Spielzeit von etwa 211 Stunden. Die Wartezeit um überhaupt Spieler zu finden ist noch garnicht mit berechnet. Gehen wir optimistischerweise mal von 2,5 Minuten Spielersuche aus, kommen also nochmal 105 Stunden hinzu. Dann noch der Einzelspielermodus mit etwa 200 Runden + der Zeit seine ganzen Decks erstmal aufzubauen. Nehmen wir da mal 16 Stunden an. Damit sind wir schon bei 332 Stunden, aber uns fehlen ja noch die Tickets für die Kämpfe. Nehmen wir an, wir können 10 Tickets pro Woche im Turnier gewinnen und brauchen incl Deckaufbau und Gegnersuche 45 Minuten pro Tunier sicher sein, dass wir unter den besten 80% im Ranking stehen werden. Dann bräuchten wir weitere 381 Stunden Spielzeit sowie 254 Wochen (knappe 5 Jahre) bis wir die Tickets haben.

Ob Kaufen da die bessere Alternative ist?

100 Tickets kosten 2000JPY, bzw. 20 Dollar/Euro, 45 Tickets jeweils die Hälfte. Somit käme man auf 510 Dollar/Euro (+ die 99 Cent für das Spiel ;)).

Das alles natürlich nur unter der Vorausetzung, das man so gut wie alle Spiele gewinnt. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den exp pro Sieg scheint aber auch nicht konstant zu bleiben. Weil die Top10 haben maximal 1500 Siege (glaube mich so zu erinnern an die Rangliste). Würde also nicht zu deinen errechneten 2500 Siegen passen.

Kann also nicht stimmen mit den maximal 1600 Exp (habe selber bisher auch nicht mehr bekommen), aber vielleicht steigt das ja langsam an, je höher man im Level ist ?

PS.: und ich glaube, das die mit Platin sich selber gepusht haben (also mit 2. ps3 und massig fakeaccounts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer vielleicht die werte vom gehörnten biest albion, das man im aktuellen turnier gewinnen. denn bin wieder am überlegen ob ich lieber die 5 tickets nehmen sollte :hippy: .

edit: habs gefunden

Mana Cost: 6

HP: 48

Agility: 36

Element: Light

Family: Beast

Card ID: #221 "Proof of Glory"

Rarity: Super Rare

____________________________________________

Holy Therapy - 1 Cost, 19 Damage, Your Light Element monsters recover 10 HP.

White Sanctuary - 1 Cost, 0 Damage, Enables Preemptive Attack, All of your standby monsters recover 20 HP.

SP Skill - 4 Cost, Your Summoned monster recovers 16 HP.

Reverse - 3 Cost, Your monster of highest Cost other than this one recovers 30 HP.

No Ability

werde wohl bei 50 % stehen bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich stört das jetzt nicht so sehr, dass es "ewig" dauert platin zu holen. ich hab nicht vor tickets zu kaufen, aber mir macht das spiel spaß und ich mach da gern meine handvoll von kämpfen jede woche und gewinn dabei paar tickets/kämpfe/karten und baue mir mit neuen karten neue decks etc. bzw. für turniere muss man ja eh immer was neues bauen und schaun wie das läuft. gibt ja eh massig geile spiele aktuell die dann die hauptzeit einnehmen und das ist dann halt für nebenbei mal paar runden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: und ich glaube, das die mit Platin sich selber gepusht haben (also mit 2. ps3 und massig fakeaccounts)

Mhm.. gute Frage.. Es gibt ja noch Boni für alles Mögliche. Gut vorzustellen ist es jedoch. Wenn man mit 6 Viechern gegen sich selbst (natürlich nur mit einem Viech) kämpft und somit nach dem ersten Zug schon gewinnt, fällt bestimmt einiges noch an Runden- und Überlebensbonus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den exp pro Sieg scheint aber auch nicht konstant zu bleiben. Weil die Top10 haben maximal 1500 Siege (glaube mich so zu erinnern an die Rangliste). Würde also nicht zu deinen errechneten 2500 Siegen passen.

Kann also nicht stimmen mit den maximal 1600 Exp (habe selber bisher auch nicht mehr bekommen), aber vielleicht steigt das ja langsam an, je höher man im Level ist ?

PS.: und ich glaube, das die mit Platin sich selber gepusht haben (also mit 2. ps3 und massig fakeaccounts)

das geheimnis liegt in best of 3 matches *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin habe das Spiel gestern nun auch mal begonnen und wollte mal Fragen, wo kann man denn Tickets gewinnen? Ich habe hier schon wiederholt gelesen, dass Leute sagten das sie das verpasst haben. Sind das dann irgendwelche Events oder sowas? Wäre super wenn mich jemand darüber aufklären könnte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Mehrspielermodus gibt es unten rechts Wettkämpfe/Turniere, die laufen immer über einen bestimmten Zeitraum, in dem du eine Anzahl an Kämpfen machen musst und abhängig von deiner Platzierung Preise bekommst, entweder eine Karte oder Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Hammer wenn Klasse 1 Gegner mit einem komplett dunklen Deck, legendären Karten und als Juwel Licht verwendet. Finde selber bis dato alle legendären Karten absolut schlecht. Nun gut, hab erst 2 aber auch die anderen (wenn man die Werte vergleicht) taugen nicht besonders viel, ausser das sie hohe Kosten haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es, wenn wir einen Turnier-Thread erzeugen, in welchem immer die Gewinne von den aktuellen turnieren gepostet werden und die Stats der Karten dazu ? (wie bei den 2 aktuellen. keine ahnung was die können)

So müsste man nicht lange suchen und nicht immer wieder nachfragen.

Gute Idee ;)

Wenn den Thread leiten möchtest wäre ich natürlich auch froh. Hier mal die Daten der aktuellen Karten,

Puppenspielerin Lica

-Kosten: 5

-Element: Wasser

-Familie: Menschen

-TP: 57

-BWGL: 33

Waffenschmied Koto

-Kosten: 5

-Element: Feuer

-Familie: Menschen

-TP: 63

-BWGL: 29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...