Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben
Also normalerweise hab ich ein Fadenkreuz, nur in dieser Situation halt nicht.

Nachladeanimation kommt bei mir auch oft nicht, stört mich aber nicht ... ich weiß ja, dass ich nachgeladen habe und Sound ist ja auch da.

Aber dass die Waffe manchmal nicht geladen ist, ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ...

Evtl. fällt es dir auch nicht unbedingt auf... Musst mal darauf achten. Ich hab's auch erst gemerkt, als es mir ein Kollege gesagt hat.

Geschrieben
Evtl. fällt es dir auch nicht unbedingt auf... Musst mal darauf achten. Ich hab's auch erst gemerkt, als es mir ein Kollege gesagt hat.

Jetzt wo du es sagst könnte das sogar sein.

Ich drück nämlcih fast immer L1, außer der Gegner ist halt nahe dran, dann brauch ich aber auch kein Fadenkreuz ...

Geschrieben

Kennt ihr solche Leute die bei euch im Panzer als Gunner einsteigen und von der ersten Sekunde an nur schießen... auf was? Keine Ahnung! Aber wenn dann wirklich mal Gegner kommen, dann treffen dich nix oder schießen/ gucken woanders hin... einfache nur extrem nerv tötend diese Leute!!

Geschrieben
Kennt ihr solche Leute die bei euch im Panzer als Gunner einsteigen und von der ersten Sekunde an nur schießen... auf was? Keine Ahnung! Aber wenn dann wirklich mal Gegner kommen, dann treffen dich nix oder schießen/ gucken woanders hin... einfache nur extrem nerv tötend diese Leute!!

Oh ja, wie ich das hasse. Und gerade wenn man taktisch um Gegner herumfährt um sie von hinten zu erwischen verraten diese Deppen die eigene Position mir ihrem Rumgeballere...:banghead:

Geschrieben

Das kenne ich...echt schlimm:facepalm:

Was mir auch langsam aufn Sack geht sind die Leute die meinen, sie müssen ihre eigenen Teammates mit dem Jeep umfahren

bloss damit sie ihren Helikopter kriegen.

Dann fliegen sie los und krachen 20 Meter weiter wieder auf den Boden.

Dann fängt der ganze Spass von vorne an:banghead:

Geschrieben
Oh ja, wie ich das hasse. Und gerade wenn man taktisch um Gegner herumfährt um sie von hinten zu erwischen verraten diese Deppen die eigene Position mir ihrem Rumgeballere...:banghead:

oh ja...

geht mir in letzter zeit aber auch in n paar anderen situationen so....

du schleicht dich um die gegner rum um sie von hinten zu meucheln, dein squad was die ganze zeit nur in irgendwelchen ecken rumfault spawnt dann natürlich bei dir nur um mal gepflegt mit ihren ungedämpften waffen erstmal in der luft rumzuballern :banghead:

Was mir auch langsam aufn Sack geht sind die Leute die meinen, sie müssen ihre eigenen Teammates mit dem Jeep umfahren

bloss damit sie ihren Helikopter kriegen.

da kann man abhilfe schaffen, kein hardcore spieln ;)

ist eh beknackt. normal spiele in in shootern äußerst gerne hardcore, aber da man hier die minimap noch hatt kann ich auch gleich normal spielen und werde nicht dauernd geteamkillt....

Geschrieben
oh ja...

du schleicht dich um die gegner rum um sie von hinten zu meucheln, dein squad was die ganze zeit nur in irgendwelchen ecken rumfault spawnt dann natürlich bei dir nur um mal gepflegt mit ihren ungedämpften waffen erstmal in der luft rumzuballern :banghead:

ist eh beknackt. normal spiele in in shootern äußerst gerne hardcore, aber da man hier die minimap noch hatt kann ich auch gleich normal spielen und werde nicht dauernd geteamkillt....

Ich spiele kein Hardcore;)

Wenn du vor dem Aufprall ausm Auto steigst und es alleine weiterrollt, gibts Suicide für deinen Teammate;)

Geschrieben

Jop, geht echt auf die Nerven.

Zuerst ständig dieses Geräusch vom Ballern bis man endlich mal im Kampfgeschehen ist und dann treffen sie nicht mal irgendwas ...

Geschrieben
oh ja...

Ja man da hast du recht. Bei Eroberung passiert es mir voll oft:banghead:. Viele Squadmitglieder sind echt dumm, die können doch sehen, dass ich mich grade in einer brenzligen Lage befinde, um nicht von den gegnerischen Panzer und Scharfschützen gesehen oder abgeknallt oder überfahren zu werden. Ich will immer zu erst eine Falle für den Panzer bauen, damit ich in Ruhe die Scharfschützen und andere Spieler besiegen zu können. Aber nein diese Vollidioten kommen und schießen einfach in die Luft:facepalm:, dann werden wir einfach fertig gemacht. Oft überlebe ich so eine Situation, ich renne wie eine verrückte Maus ins Haus, dann um das Haus und dabei platziere ich Minen. Hehehe

Geschrieben
Bei mir ist es genau andersrum.

Locker 80% sind unter Level 20 :emot-what:

hast gut :smile: bei laufen die sau oft rum mann amreales ging dass ja auch aber heute nur noch sniper :facepalm:

Geschrieben
Warum gut?

Der Großteil bekommt fast nix auf die Reihe ...

naja weil die leute die lvl 5 sind sind sehr leicht zu treffen und spielen die hauptrolle für eine gute k.d :smile:

Geschrieben
naja weil die leute die lvl 5 sind sind sehr leicht zu treffen und spielen die hauptrolle für eine gute k.d :smile:

Keine Herausforderung, also ist die K/D auch nichts wert.

Und wenn man was teambasiertes spielt verliert man relativ oft.

Geschrieben
Ne, zu 70% bestimmt DEIN Skill, wie gut deine K/D ist.

ach so darum meine k,d hält sich knapp noch über 2,00:frown:

Keine Herausforderung, also ist die K/D auch nichts wert.

Und wenn man was teambasiertes spielt verliert man relativ oft.

naja ich spiele nur deadmatch und da gehts gut her aber die respawn zeit ist da viel zu kurz :skep: will mann einen wiederbeleben aber dann respawnt der :cry2:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...