007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich stört es, dass man nach einer Runde den Server nicht verlassen kann. Man muss warten bis die nächste Runde lädt, erst dann kann man das Spiel verlassen -.-
Killerphil51 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich stört es, dass man nach einer Runde den Server nicht verlassen kann. Man muss warten bis die nächste Runde lädt, erst dann kann man das Spiel verlassen -.- Das finde ich auch wirklich blöd gemacht.
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 dito. ganz allg. ist das game so mega verbuggt... nervt einfach nur.
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich steig grade paar Meter überm Boden ausm Heli aus und und sterbe sofort. Mitten in der Luft. Und es stand nicht mal "Pech" dran, sondern einfach gar nichts
Col_Kirby Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Mich nerven zur Zeit Mitspieler die immerzu hinten im Spawn sitzten und auf Fluggeräte warten die sie nachher sowieso nicht fliegen können:facepalm: Das bringt überhaupt nichts. Die hälfte sitzt hinten und die anderen versuchen die Flaggen ein zunehmen, schaffen das aber nicht weil zu wenige da sind
bankz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 was mich nervt ist das wenn ich in ein spiel reingehe und wären des ladebildschirm schon der spruch kommt wir haben das einsatzziel verloren oder wenn ich in teams lande die nurnoch paar tickets haben oder ich grad spawne und die runde vorbei ist und ich verloren habe
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich lande gerade mit nem brennenden Heli zwischen 4 "Schraubenschlüsseln". Meint ihr irgendeiner von denen kam mal auf die Idee zu reparieren? Man muss das Ding wohl wirklich immer selbst dabei haben ...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich lande gerade mit nem brennenden Heli zwischen 4 "Schraubenschlüsseln".Meint ihr irgendeiner von denen kam mal auf die Idee zu reparieren? Man muss das Ding wohl wirklich immer selbst dabei haben ... Vielleicht hatten die ja gerade ein anderes Gadget dabei. Wenn ich Beifahrer bin, nehm ich immer den Pionier, und immer wenn wir von einer Rakete getroffen werden, fange ich schon an zu reparieren Bringt massig Punkte, und wenn man auch noch einen Piloten hat, der gut fliegen kann, stirbt man kein einziges Mal in einer Runde (war zumindest bei mir einmal)
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielleicht hatten die ja gerade ein anderes Gadget dabei. Wenn ich Beifahrer bin, nehm ich immer den Pionier, und immer wenn wir von einer Rakete getroffen werden, fange ich schon an zu reparieren Bringt massig Punkte, und wenn man auch noch einen Piloten hat, der gut fliegen kann, stirbt man kein einziges Mal in einer Runde (war zumindest bei mir einmal) Bedeutet der Schraubenschlüssel nicht, dass sie auch das Werkzeug dabei haben? Wenn nicht hatte ich ja echt Pech, dass das bei 4 Stück keiner mit hatte.
BlaackStorm Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 also mein problem ist immernoch diese scheiss wartezeit... das nimmt irgendwie die freude am spiel für mich bin richtig heiß auf nächste match (wenns mal gut läuft..) und dann muss ich 45 sekunden warten, dabei kommt viel zu oft langeweile auf und im nächsten match bin ich vom guten spieler, wieder im noob bereich und was wirklich eindeutig fehlt... warteräume, wartezimmer oder wie man das auch nennen will! das kann doch wohl echt nicht sein! gestern hintereinander von squad rush, rush und eroberung ca. 8 verlorene runden hintereiander... ich geb mir soviel mühe meine kd hochzubringen, meine W/L ratio hatte ich auch verbessert und dann so ein scheiss ich hab soviele pc spiele gesehen wo es einen warteraum gibt, wo die runde nicht angefangen hat... jetz bringen die ENDLICH einen server browser in die konsole und sowas gibt es nichtmal! also eindeutig kann man sagen, EA und DICE scheissen auf ihre kunden! es sei denn es sind noobs die ständig und immer wieder mit dem selben thema direkt zu denen kommen -.-
Killerphil51 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 was mich nervt ist das wenn ich in ein spiel reingehe und wären des ladebildschirm schon der spruch kommt wir haben das einsatzziel verloren oder wenn ich in teams lande die nurnoch paar tickets haben oder ich grad spawne und die runde vorbei ist und ich verloren habe Ich finde die Ticketanzahl auch generell viel zu gering, vorallem beim TDM. Kaum hat man sich eingespielt ist die Runde auch schonwieder vorbei.
Englisch1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Es gibt eigentlich garnichts was an diesem Game nicht schlaucht, eben beim zocken sind mir wieder ein paar dinge eingefallen die mich tierisch ankotzen. 1. Diese Input Laggs (bewegt man den Stick zu seite, bewegt sich der Spieler erst 0,5sec danach) das regt echt auf, dadurch bin ich schon so oft verreckt, da fang ich innerlich schon an zu brodeln. 2. Diese Opfer mit ihren Jets fliegen immer in mich rein so dass ich dann abstürze und die können normal weiterfliegen (total unlogisch). 3. Das ständige warten bis man endlich wieder spawnen kann (und wenn man wie ich ständig in solch scheiß lobbys kommt, in der die meisten spasten mit ihrer FAMAS in der Ecke sitzen und warten bis einer kommt. Sitzt man fast das ganze Spiel über im Menü) 4. Ich kann mit dem Heli einfachso abstürzen (z.B. auf dem Flugzeugträger direkt ins Wasser fliegen) und dann wird auch noch angezeigt das mich irgendwer gekillt hat und dieser ... bekommt dann meistens auch noch einen Kill angerechnet. (is mir grad vor Gestern erst passiert als ich das erste mal die F-35 gefolgen bin und nicht gewusst hab wie ich senkrecht starten kann) 5. Irgendwie sind die feindlichen RPGs immer stärker als meine (ich kann explosionsverbesserung rein machen aber trozdem brauch ich immer 3-4 Schüsse um einen Feindlichen Panzer zu zerstören. Aber die machen mich immer mit 1-2 Schüssen kaputt, und das trotz Reaktivpanzerung) 6. Diese scheiß Spawn Killer jedesmal (grad eben auf Insel Kharg ich komm in so ein Spiel rein, mein Team hat nur noch den Flugzeugträger und was steht da rotzfresch hinten drauf? Richtig, ein feindlicher Havoc) 7. Diese scheiß Team-Mates immer (ich steig in einen Panzer oder Heli, zack kommt auch schon ein Teammate das Mitfährt, werd getroffen und fordere von meinem Beifahrer der zufällig Pionier ist eine Reperatur an, nichts passiert, ich steig aus nimm das Werkzeug raus und schon raßt oder fliegt der Penner mit meinem Fahrzeug weg). 8. Ich gehe auf Spiel suchen , komme rein Spawn mich grad, zack runde vorbei und VERLOREN. (Ich bin in Battlfield irgendwie jede Runde nur am Verlieren) 9. Ich suche ein Spiel, guck mir die Liste an und die Spieler aufteilung ist total unfäir (in meinem Team 5 Leute lvl 10-20 im Gegnerichem Team voll besetzt alle 30-50) Wuuuaaaaahhhh!!!! wie mich sowas ankotzt. 10. Ich steh vor einem Gegner baller mein ganzen SCAR-L magazin in den rein (bekomme nur Hitmarks), setz zum nachladen an, Feind legt sich hin und schießt mich ab.
stadt-kind Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 1. Diese Input Laggs (bewegt man den Stick zu seite, bewegt sich der Spieler erst 0,5sec danach) das regt echt auf, dadurch bin ich schon so oft verreckt, da fang ich innerlich schon an zu brodeln. Fand ich anfangs störend, mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. 2. Diese Opfer mit ihren Jets fliegen immer in mich rein so dass ich dann abstürze und die können normal weiterfliegen (total unlogisch). Das stimmt, ständig angerempel im Luftraum. Dann sollen sie sich Destruction Derby (oder sowas ähnliches) holen. Da können sie raufhalten soviel sie wollen. 3. Das ständige warten bis man endlich wieder spawnen kann (und wenn man wie ich ständig in solch scheiß lobbys kommt, in der die meisten spasten mit ihrer FAMAS in der Ecke sitzen und warten bis einer kommt. Sitzt man fast das ganze Spiel über im Menü) Das ist mir noch nicht so aufgefallen. 4. Ich kann mit dem Heli einfachso abstürzen (z.B. auf dem Flugzeugträger direkt ins Wasser fliegen) und dann wird auch noch angezeigt das mich irgendwer gekillt hat und dieser ... bekommt dann meistens auch noch einen Kill angerechnet. (is mir grad vor Gestern erst passiert als ich das erste mal die F-35 gefolgen bin und nicht gewusst hab wie ich senkrecht starten kann) Jepp, selbst wenn der letzte Beschuss schon ne halbe Stunde her ist, bekommt derjenige, der den letzten Schuss auf dein Objekt abgegeben hat die Punkte. 5. Irgendwie sind die feindlichen RPGs immer stärker als meine (ich kann explosionsverbesserung rein machen aber trozdem brauch ich immer 3-4 Schüsse um einen Feindlichen Panzer zu zerstören. Aber die machen mich immer mit 1-2 Schüssen kaputt, und das trotz Reaktivpanzerung) Oh ja. Das kotzt mich auch tierisch an. Hatte vorgestern auf Insel Kharg nen gegnerischen Abrams (OHNE Reaktivpanzerung). Ich habe zwei Raketen ins Heck, nicht seitlich sondern wirklich direkt ins Heck geschossen und bekam nicht mal die Meldung "kampfunfähig". Wenn mir ein Gegner ne billige Rakete in die Front meines nagelneuen Panzers schießt (man bedenke, dass das die meistgepanzerte Stelle eines Panzers ist), dann ist mein Bollerwagen meist schon kampfunfähig. 6. Diese scheiß Spawn Killer jedesmal (grad eben auf Insel Kharg ich komm in so ein Spiel rein, mein Team hat nur noch den Flugzeugträger und was steht da rotzfresch hinten drauf? Richtig, ein feindlicher Havoc) Hab ich auch nicht so oft. Von daher nervts noch nicht so stark. 7. Diese scheiß Team-Mates immer (ich steig in einen Panzer oder Heli, zack kommt auch schon ein Teammate das Mitfährt, werd getroffen und fordere von meinem Beifahrer der zufällig Pionier ist eine Reperatur an, nichts passiert, ich steig aus nimm das Werkzeug raus und schon raßt oder fliegt der Penner mit meinem Fahrzeug weg). Jawoll! Genau diese Leute hasse ich wie sau. Erst im Panzer ans MG setzen und aufs Himmelsblau schießen um allen schön zu verraten "Achtung, da kommt was" und sobald man im Kampf ist bleiben die schön sch**e sitzen und machen nichts. Wenn man dann zum Reparieren aussteigt, wechseln sie den Platz und fahren weg. Ich schieß meistens noch ne Rakete hinterher. 8. Ich gehe auf Spiel suchen , komme rein Spawn mich grad, zack runde vorbei und VERLOREN. (Ich bin in Battlfield irgendwie jede Runde nur am Verlieren) Genau. Erst ist die Ladezeit doppelt so lang wie normal und dann steigt man ins Spiel ein, ohne überhaupt ein Auswahlmenü zu sehen und dann kommt schon der Bildschirm "Dein Team hat verloren!". Und nochmal die ganze ätzende Ladezeit durchjuckeln lassen. 9. Ich suche ein Spiel, guck mir die Liste an und die Spieler aufteilung ist total unfäir (in meinem Team 5 Leute lvl 10-20 im Gegnerichem Team voll besetzt alle 30-50) Wuuuaaaaahhhh!!!! wie mich sowas ankotzt. Die Ränge sagen ja mal nichts aus. Das ist immer ziemlich egal. 10. Ich steh vor einem Gegner baller mein ganzen SCAR-L magazin in den rein (bekomme nur Hitmarks), setz zum nachladen an, Feind legt sich hin und schießt mich ab. Komisch, ich geh immer sofort drauf, wenn ich einmal von der SCAR getroffen wurde. Aber mir ist generell schon aufgefallen, dass die Gegner massenhaft Blei vertragen. Bin letzten mit der PP-19 einem hinterhergerannt. Als ich einigermaßen nah dran war fing ich an in kurzen Feuerstößen zu schießen und hab ihn auch mehrere male getroffen. Natürlich hatte er noch genügend Zeit sich hinzulegen, umzudrehen und mir gemütlich in den Kopf zu schießen. Der Typ hatte noch ganze 78 % Health, obwohl die Hälfte meines Magazins getroffen hat. :emot-what:
Vichelz Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Am gestrigen Abend war ich mehr als nur sauer... ...ich spiele generell nur noch auf HC servern, mir gefällt es dort besser und bis gestern war ich auch der Meinung das dort mal keine Newbies unterwegs sind. War wohl falsch Gedacht. Die Runde beginnt, meine wenigkeit sprintet direkt zum Panzer, einsteigen & losfahren zur Basis D Docks...auf halben weg bekomme ich vom eigenen Teamplayer eine Ladung Panzermunition ins Heck geschossen, Bollerwagen war im Eimer...was geht in dessen Köpfen bitte vor ? Mir stand das Wasser bis zum Hals, also bin ich schön bis zu den Büros dem Panzer hinterher gerannt. "Rache ist ein süßes Gericht und wird meist kalt serviert" Dafür das er mich außer Gefecht gesetzt hat habe ich seine Kiste mit C4 zugepackt...den rest könnt Ihr euch denken und ich hoffe Ihm war es eine lehre.
stadt-kind Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Am gestrigen Abend war ich mehr als nur sauer......ich spiele generell nur noch auf HC servern, mir gefällt es dort besser und bis gestern war ich auch der Meinung das dort mal keine Newbies unterwegs sind. War wohl falsch Gedacht. Die Runde beginnt, meine wenigkeit sprintet direkt zum Panzer, einsteigen & losfahren zur Basis D Docks...auf halben weg bekomme ich vom eigenen Teamplayer eine Ladung Panzermunition ins Heck geschossen, Bollerwagen war im Eimer...was geht in dessen Köpfen bitte vor ? Mir stand das Wasser bis zum Hals, also bin ich schön bis zu den Büros dem Panzer hinterher gerannt. "Rache ist ein süßes Gericht und wird meist kalt serviert" Dafür das er mich außer Gefecht gesetzt hat habe ich seine Kiste mit C4 zugepackt...den rest könnt Ihr euch denken und ich hoffe Ihm war es eine lehre. Nein ich glaube nicht. Die Leute machen immer so weiter. Kenne mitlerweile auch schon so meine Spezies. Wenn ich mit denen auf nem Server bin, weiß ich genau, dass dir mir wieder das Auto klauen, sobald ich aussteige. Und richtig, jedes mal das gleiche.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Am gestrigen Abend war ich mehr als nur sauer......ich spiele generell nur noch auf HC servern, mir gefällt es dort besser und bis gestern war ich auch der Meinung das dort mal keine Newbies unterwegs sind. War wohl falsch Gedacht. Die Runde beginnt, meine wenigkeit sprintet direkt zum Panzer, einsteigen & losfahren zur Basis D Docks...auf halben weg bekomme ich vom eigenen Teamplayer eine Ladung Panzermunition ins Heck geschossen, Bollerwagen war im Eimer...was geht in dessen Köpfen bitte vor ? Mir stand das Wasser bis zum Hals, also bin ich schön bis zu den Büros dem Panzer hinterher gerannt. "Rache ist ein süßes Gericht und wird meist kalt serviert" Dafür das er mich außer Gefecht gesetzt hat habe ich seine Kiste mit C4 zugepackt...den rest könnt Ihr euch denken und ich hoffe Ihm war es eine lehre. Das ist ein Kreis. Sie dir, dann wieder du ihnen usw...ist im HC-Modus generell so.
Necati95 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei mir wird nicht angezeigt, wie viele Raketen etc. ich noch abfeuern kann. -.- (Heli gemeint) Hat einer das gleiche problem?
stadt-kind Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei mir wird nicht angezeigt, wie viele Raketen etc. ich noch abfeuern kann. -.- (Heli gemeint)Hat einer das gleiche problem? Vielleicht spielst du auf Hardcore? Da wird das nicht angezeigt.
hen_sim Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Zitat: Zitat von Englisch1 10. Ich steh vor einem Gegner baller mein ganzen SCAR-L magazin in den rein (bekomme nur Hitmarks), setz zum nachladen an, Feind legt sich hin und schießt mich ab. Das kenn ich und das nervt mich am meisten in BF3!!!
Englisch1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh Hardcore modus spiele ich schon seit Bad Company 2 nicht mehr in Battlefield. Ich warte immer bis ein Heli kommt steige ein und meine Teammates beschießen mich mit dem VADS und RPGs, da bekomm ich echt aggros von, wie kann man denn bitte schön so verblödet sein und sein eigenes Team am Gewinnen verhindern???? In Battlefield 3 hab ich bis jetzt noch nicht einmal Hardcore gezockt, da ich schon im normalen Modus jedesmal die verbündeten Raketen ab bekomme wenn ich vor jemand anderen in einen Panzer einsteige.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.