Franzman3000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Na ja...Oder so. EA: Hey Programmiersklaven von DICE, wir bekommen ständig anrufe von weinenden Kindern die in Battlefield 3 über Minen fahren und dabei sterben! Macht was oder es setzt was! DICE: Jawohl mein Meister!
Venom-82 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja fehlt nur noch wie bei COD das du jeden gegner auf der karte siehst.
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja fehlt nur noch wie bei COD das du jeden gegner auf der karte siehst. Bei CoD sieht man echt jeden Gegner auf der Karte? Sags nicht zu laut, sonst kommt DICE noch auf die Idee ...
BattleGrim Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja fehlt nur noch wie bei COD das du jeden gegner auf der karte siehst. aber auch nur wenn ne Drohen etc. unterwegs ist....
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 aber auch nur wenn ne Drohen etc. unterwegs ist.... Ich dachte gerade schon ... Das wäre ja mal ziemlich bescheurt gewesen, also noch bescheurter wie die sichtbaren Minen/Claymores
BattleGrim Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich dachte gerade schon ...Das wäre ja mal ziemlich bescheurt gewesen, also noch bescheurter wie die sichtbaren Minen/Claymores Also ich habe schon TAGE im MP von CoD verbracht und soooo schlimm ist esnun auch nicht. Zumal man sich ja durch Perks davor schützen kann. Ergo ist man selbst dann nicht sichtbar für den Gegner wenn die ne Drohen am Start haben. Für mich ist der Kommentar oben nur Geflame...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie mich diese elendigen Blocker noch zur Weißglut bringen. Gerade Damavand Peak. Panzer kommt von hinten, ich will in so nen Tunnel flüchten, liegt da einer am Boden ... ja super ey. 13er oder 14er Killstreak gehabt ... futsch
raveronalkohol Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe schon TAGE im MP von CoD verbracht und soooo schlimm ist esnun auch nicht. Zumal man sich ja durch Perks davor schützen kann. Ergo ist man selbst dann nicht sichtbar für den Gegner wenn die ne Drohen am Start haben.Für mich ist der Kommentar oben nur Geflame... so isses aber was erwartest du im BF bereich. Konstruktives zur Konkurenz? flammen ist doch viel einfacher wenns darum geht mist zu labern. Btw das mit den minen nervt schon wobei es noch genug dumme gibt die reinfahrn.
setzer79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey ho... Wtf soll dieser Patch??? Werd ich jetzt als Gamer der gut mit ner Klasse zurecht kommt bestraft? Minen die mit großen roten Symbolen auf der minimap angezeigt werden, warum nicht gleich blinkende Schilder mit der Aufschrift "Vorsicht Minen"... Nen Infrarot Visier mit ner Sichtweise von 2 Metern is noch nicht ma auf nem Messer nützlich... verbessertes aiming und hitdetection, für'n Eimer, fühlt sich am als hätte meine kleine Schwester an der Empfindlichkeit rumgespielt... hab 2 runden lang keinen kill mit der primärwaffe mit der eingespielt bin gekillt??? Erst dachte ich ja das ich schlechten Tag hatte, aber heute hab ich des von mehreren Leute aus meiner liste gehört... Sowas kotzt mich echt an, da investiert man eine nicht unerhebliche Zeit in ein Game ( Produkt) und dann wird es wegen wenigen Nörglern völlig verändert... Ich war zufrieden mit dem Game wie es war... Eine Waffe pro Klasse war halt besser, und? Jetzt sind es halt andere, was eine Idiotie! Greetz setzer
bankz Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 wie ist das eigendlich bei der claymore, die werden ja auch auf der minimap angezeigt, sieht man die wenn man die legt oder erst wenn sie markiert wurde
melly23 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 so seid dem Patch bricht mein SP immer wieder ab. Die Probleme sollen so einige seid gestern haben mitten im SP kommt diese Information zum Fehler "Deine Verbindung zu PlaystationNetwork wurde unterbrochen!" Was hat der SP mit dem Network zutun WTF So ein Sche.. Bin übrigens im Level Keine Angst vor BÖSEM
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 wie ist das eigendlich bei der claymore, die werden ja auch auf der minimap angezeigt, sieht man die wenn man die legt oder erst wenn sie markiert wurde Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass man die immer sieht.
BlaackStorm Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ganz ehrlich, wenn das bei mir so wäre würde es schon verkauft sein. Ich mach mir bei dem Spiel echt kein Stress mehr. Mir sind die PPM egal, das K/D egal, genauso wie S/N. Seitdem sinkt meine K/D etwas, dafür steigt das S/N. Lustig irgendwie.Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Das ist n Game. Also lass Deine Gesundheit da raus... ja eine sucht ist halt ne schlimme sache... Na ja...Oder so.EA: Hey Programmiersklaven von DICE, wir bekommen ständig anrufe von weinenden Kindern die in Battlefield 3 über Minen fahren und dabei sterben! Macht was oder es setzt was! DICE: Jawohl mein Meister! ich bin mir sicher genau so läuft das^^ Ich dachte gerade schon ...Das wäre ja mal ziemlich bescheurt gewesen, also noch bescheurter wie die sichtbaren Minen/Claymores oh man und ich dachte die minen müssen erst makiert werden.... ja super, dann kann ich meine claymores auch nicht mehr nutzen obwohl man ab und an trotzdem in welche reinläuft oder jemanden laufen lässt wenigstens ist die empfindlichkeit endlich so wie auch bei 720p keine umstellung mehr nötig und auch wenn das nichts mit bf3 zutun hatte... ich durfte grade eben mein system ca. 2 stunden überprüfen lassen weil wegen dem absturz dank dem browser ein fehler aufgetreten ist ein browser der ne simple forum seite nicht öffnen kann und die konsole abstürzen lässt... super gemacht sony! und 500 irgendwas mb fürn ram isn witz! mein scheiss pc hat sogar 2gb so ich geh jetz wieder GT5 spielen um der weltbeste zu werden ^^ ein spiel soll spa´ß machen und einen menschen nicht in die nähe von selbstmordgedanken bringen gut gemacht ea und dice! edit aus langeweile: gibt es eigentlich irgendein problem mit den coop trophies für die man alle lvl abschließen muss? ich hab sogar alles auf schwer aber beide trophies kamen nicht, ist mir heute morgen aufgefallen für alle waffen trophy kam als ich in ein coop spiel ging
GrafHolderberg Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe gerade mal ein paar Runden Rush gespielt, das hälste ja im Kopf nicht aus. Nur Camper. Fast alle spielen Sniper. Das spielt sich so langsam und öde mit solch einem Team....unglaublich. Ist das eine Ausnahme gewesen? Oder campen bei Euch auch soviele bei Rush? Die Runden gerade waren überhaupt nicht spielbar. Ich war der einzige Depp der rennt und fast 20 Leute liegen und snipen. Dann doch lieber wieder Eroberung.
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe gerade mal ein paar Runden Rush gespielt, das hälste ja im Kopf nicht aus. Nur Camper. Fast alle spielen Sniper. Das spielt sich so langsam und öde mit solch einem Team....unglaublich. Ist das eine Ausnahme gewesen? Oder campen bei Euch auch soviele bei Rush? Die Runden gerade waren überhaupt nicht spielbar. Ich war der einzige Depp der rennt und fast 20 Leute liegen und snipen. Dann doch lieber wieder Eroberung. Also bei mir sind auch immer so viele am campen, deswegen mag ich Eroberung lieber.
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 seit dem patch läuft bei mir garnichts mehr minen kann man sehen vom gegner,mit der stinger holst du nichts mehr vom himmel und auf den gegner kannst du schiessen wie du willst triffst ihn nicht.rush hatte ich mal 2 funktürme hoch gejagt jetzt kannst du nur noch hoffen die runde gut zu überstehen.die beiden rush ribbons kann ich somit vergessen.danke dice das du den heulsusen nachgegeben hast und uns den spaß genommen hast
raveronalkohol Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Das du mit der Stinger nix mehr groß holst liegt wohl eher daran das bis auf ein paar neulinge fast alle die flares haben, im heli sogar doppelt das war schon vorm patch stark zurück gegangen. Auch wenn das mit den minen nervt, jammern auf hohem niveau wieder grad in mode bei BF?
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 nee an den flares liegt es nicht irgendwie hat die stinger keine power mehr und mit minen war ja nur gemeint das ich die vom gegner jetzt sehen kann was ich nur komisch finde
Mr_G2005 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 nee an den flares liegt es nicht irgendwie hat die stinger keine power mehr und mit minen war ja nur gemeint das ich die vom gegner jetzt sehen kann was ich nur komisch finde mich ärgerts nur dass man die minen nicht kaputtschießen kann. da steh ich als assault vor 5 minen, ein eigener panzer nähert sich langsam und ich kann nichts machen wenn ich keine granate mehr hab...
feuereis77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 das problem hatte ich auch zuerst seit dem spiel ich fast nur noch versorgung und meiner squad partnerin macht meistens pionier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.