TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :D Aber hey Beiträge farmen wird hier nicht gerne gesehen Das kann ich nur unterschreiben. Also auch für mich B2T: Mich regen diese Leute auf, die es nicht raffen, dass einem unterschiedliche Spezialisierungen mehr bringen als 3x Spreng Ich achte aber, ehrlich gesagt, auch nie auf die Spezialisierungen. Außerdem bist du den meisten Teamkameraden eh egal. Außer du bist Tot, dann reichst du gerade noch dafür aus um 100 Punkte zu machen.
PsychoDevil Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das kann ich nur unterschreiben. Ich achte aber, ehrlich gesagt, auch nie auf die Spezialisierungen. Außerdem bist du den meisten Teamkameraden eh egal. Außer du bist Tot, dann reichst du gerade noch dafür aus um 100 Punkte zu machen. selbst dafür schon längst nicht mehr! viele sannis bemerke nicht mal das wer tod ist und gehen an dir einfach vorbei
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Find ich schade. Oftmals entweder das eine oder das andere extrem. Entweder wie Psycho sagt, die ignorieren einen oder, die wissen ganz genau, dass um die Ecke drei Gegner stehen, reanimieren einen aber trotzdem. Aber gibt auch gute Sanis
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Find ich schade. Oftmals entweder das eine oder das andere extrem.Entweder wie Psycho sagt, die ignorieren einen oder, die wissen ganz genau, dass um die Ecke drei Gegner stehen, reanimieren einen aber trotzdem. Aber gibt auch gute Sanis Jetzt muss ich mich mal "outen" Bei mir kommt es in der Hektik des Spiels auch mal vor, dass ich einen reanimiere aber gar nicht bemerke, dass noch ein Gegner in der Nähe ist. Ich nehme es aber gelassen, werde selbst oft vor einem Gegner reanimiert:biggrin5:
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Noch viel schlimmer als sinnlose Wiederbelebungen finde ich ja die, die gefühlte 30 Sekunden nach ihrem Tod noch immer auf eine Reanimation warten. Man tötet jemanden, wird vom Sturmsoldaten getötet und sieht dann in der Killcam, wie der Sturmsoldat (wie gesagt eine gefühlte halbe Minute später) den vorher getöteten Gegner tatsächlich noch wiederbelebt... das häuft sich in letzter Zeit, habe ich das Gefühl. Eine Statistik darüber, wie oft jemand insgesamt wiederbelebt wurde, würde ich wirklich begrüßen - dann würde man nämlich die wirkliche K/D eines Spielers sehen. Hoffentlich wird es sowas bei Battlefield 4 geben.
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 mich nervt es das ich die spieler manchmal nicht wiederbeleben kann. man steht da 10 sek lang und versucht ihn zu reanimieren und es passiert nichts, dann kommt ein anderer sani und bei ihm klappt es beim ersten versuch
PsychoDevil Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 mich nervt es das ich die spieler manchmal nicht wiederbeleben kann. man steht da 10 sek lang und versucht ihn zu reanimieren und es passiert nichts, dann kommt ein anderer sani und bei ihm klappt es beim ersten versuch das habe ich auch aber ich bewege mich dann hin und her dann geht es wieder
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 das habe ich auch aber ich bewege mich dann hin und her dann geht es wieder wenn ich mich bisschen bewege geht es auch ab und zu aber ist nervig, man steht da, will reanimieren, es geht nicht und dann wird man eiskalt abgeknallt
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Noch viel schlimmer als sinnlose Wiederbelebungen finde ich ja die, die gefühlte 30 Sekunden nach ihrem Tod noch immer auf eine Reanimation warten. Man tötet jemanden, wird vom Sturmsoldaten getötet und sieht dann in der Killcam, wie der Sturmsoldat (wie gesagt eine gefühlte halbe Minute später) den vorher getöteten Gegner tatsächlich noch wiederbelebt... das häuft sich in letzter Zeit, habe ich das Gefühl.Eine Statistik darüber, wie oft jemand insgesamt wiederbelebt wurde, würde ich wirklich begrüßen - dann würde man nämlich die wirkliche K/D eines Spielers sehen. Hoffentlich wird es sowas bei Battlefield 4 geben. Ich wusste gar nicht, dass das so spät nach dem Tod noch möglich ist wiederbelebt zu werden :emot-raise: Ich dachte, sobald man wieder neu spawnen kann, wäre die Chance zur Reanimation vorbei..
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich wusste gar nicht, dass das so spät nach dem Tod noch möglich ist wiederbelebt zu werden :emot-raise: Ich dachte, sobald man wieder neu spawnen kann, wäre die Chance zur Reanimation vorbei.. Was hat das mit "wirklicher K/D" zu tun. Ob ich nun direkt, oder nach einer halben Minuten wiederbelebt wurde - beides macht keinen Unterschied.
tony_montana Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Was hat das mit "wirklicher K/D" zu tun. Ob ich nun direkt, oder nach einer halben Minuten wiederbelebt wurde - beides macht keinen Unterschied. Mit der Statistik der Wiederbelebungen könnte man sehen wie oft derjenige wirklich gestorben ist. Das würde bei einigen die K/D ganz schön drücken, wenn man sieht wie Kamikaze-mäßig einige in die Gegner Massen springen um danach wieder von ihren Squadmates revived zu werden
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Verstehe gar nicht, wieso alle auf die K/D fixiert sind. Ich habe eine K/D von 1,5 und um ehrlich zu sein kümmert mich es auch nicht, wenn ich 20 mal hinter einander sterbe; na ja doch schon etwas aber die K/D ist mir Rille:drool5: Man 500% TDM auf Noshar Kanäle ist wirklich der Horror. Oftmals steigt man wieder ein und wird augenblicklich suppressed und weiß nicht woher:facepalm: Zumal man sich nur am Rand bewegen kann und selbst der ist eine No-Go Area:: Nilon kann es bezeugen
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Verstehe gar nicht, wieso alle auf die K/D fixiert sind. Ich habe eine K/D von 1,5 und um ehrlich zu sein kümmert mich es auch nicht, wenn ich 20 mal hinter einander sterbe; na ja doch schon etwas aber die K/D ist mir Rille:drool5:Man 500% TDM auf Noshar Kanäle ist wirklich der Horror. Oftmals steigt man wieder ein und wird augenblicklich suppressed und weiß nicht woher:facepalm: Zumal man sich nur am Rand bewegen kann und selbst der ist eine No-Go Area:: Nilon kann es bezeugen Oh ja. Teilweise spawnt man da wo gerade das Gegnerteam anfängt zu spawnen Das kann man sich auch nicht allzuoft antun ^^
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Boa, wie mit das Weglitche auf Metro mitlerweile ankotzt! In fast jeder zweiten Runde ist einer im Glitch anzutreffen. Wenn man diese Leute dann anschreibt, mit dem Hinweis das ganze gefilmt zu haben, bekommt man dann Teilweise sogar noch reingedrückt, dass man "gefi**t ist, da sich EA/DICE eh nicht mehr um das Spiel kümmern" und sie so munter weiter glitchen können. Gibt es auf Battlelog evtl eine Art Petition an EA/DICE, dass sie Metro endlich mal vernünftig gepatcht bekommen. Es kann doch nämlich echt nicht angehen, dass glitcher jetzt freie Bahn und keine Konsequenzen zu befürchten haben!
Dizzel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das mit dem patchen von Glitches kann ich mir bei BF3 wirklich schwierig vorstellen, habe ja jetzt selbst schon einige in geschlossener Runde ausprobiert aus Spaß und es läuft immer darauf hinaus, dass man durch C4 + wiederbeleben oder Spawnbake sich durch die Wand befördert. Dazu müssten die sicherlich grundlegende Dinge ändern damit das nicht mehr geht PS: ich habe jetzt schon lange keine Glitcher mehr gesehen
astra-blizzard Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Dann hast du schon lange kein Metro mehr gespielt. Seit mindestens einer Woche vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht von irgendwelchen Glitchern gekillt werde. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Bato Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Dann hast du schon lange kein Metro mehr gespielt. Seit mindestens einer Woche vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht von irgendwelchen Glitchern gekillt werde. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Ich habe den Glitch selber noch nicht miterlebt, aber wenn ich mir das richtig vorstelle, gibt es einen anderen Glitch, um die in dem besagten Glitch rauszuholen. Wir könnten das ja morgen oder die Tage mal auf nem leeren Server ausprobieren.
TheEnd Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe den Glitch selber noch nicht miterlebt, aber wenn ich mir das richtig vorstelle, gibt es einen anderen Glitch, um die in dem besagten Glitch rauszuholen. Wir könnten das ja morgen oder die Tage mal auf nem leeren Server ausprobieren. Wäre mir ganz recht. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Glitcher den ich raushole. Der wird geteabagt bis er nach faulen Eiern stinkt!
Karpfen Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Also ich wollte heute mal schön für mich alleine zocken. Doch leider bin ich in keine (!) faire Runde gekommen. Egal ob Eroberung, Rush, Deathmatch oder was auch immer...Die Runden gingen 1. höchstens noch 5 Minuten und 2. verloren... Das beste was ich gefunden hab war Metro mit 0 Fahnen und ca. 900:1500 Tickets. Bin dann einfach mit dem Bot rumgefahren, allerdings haben die Gegner eine richtige Treibjagd auf den Bot gestartet. Das einzig lustige war, dass mein Bot einmal von 2 Typen verfolgt wurde. 1 konnt ich verknuspern der 2te ist dann noch ca. 30s dem Bot nach gejagd, bis er schliesslich gemessert wurden...:'>
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich wollte heute mal schön für mich alleine zocken. Doch leider bin ich in keine (!) faire Runde gekommen. Egal ob Eroberung, Rush, Deathmatch oder was auch immer...Die Runden gingen 1. höchstens noch 5 Minuten und 2. verloren... Das beste was ich gefunden hab war Metro mit 0 Fahnen und ca. 900:1500 Tickets. Bin dann einfach mit dem Bot rumgefahren, allerdings haben die Gegner eine richtige Treibjagd auf den Bot gestartet. Das einzig lustige war, dass mein Bot einmal von 2 Typen verfolgt wurde. 1 konnt ich verknuspern der 2te ist dann noch ca. 30s dem Bot nach gejagd, bis er schliesslich gemessert wurden...:'> Boah dar war letztens auch ein Gegner auf Metro mit Wall-e unterwegs. Die Kämpfe waren zwischen A und B und irgendeiner kam immer direkt reingefahren und hat ne handvoll Kills gemacht.. Mich auch einmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.