Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Dann hast du dich wohl im Thread geirrt. :-PAch, das ist der Nachteil, wenn man immer mehrere Tabs öffnet. - danke. ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Es ist echt schlimm das immer wieder schreiben zu müsen, aber Scharfschützen sind nunmal von Natur aus Camper!Desweiteren ist es kein Problem Scharfschützen zu finden. Durch die Spiegelung ihres Scopes erkennst du die quer über die ganze Map. in letzter Zeit spiegelt bei mir kein einziger Sniper mehr selbst wenn ich weiß wo der liegt und der zielt direkt auf mich, seh ich den nicht
TheEnd Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 in letzter Zeit spiegelt bei mir kein einziger Sniper mehrselbst wenn ich weiß wo der liegt und der zielt direkt auf mich, seh ich den nicht Dann wird er ein Scope mit geringer Zoomstufe verwenden. Das ACOG z.B.
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Dann wird er ein Scope mit geringer Zoomstufe verwenden. Das ACOG z.B. und der snipet einen ohne Probleme weg, wenn du ihn nicht mal direkt mit dem 12er Visiert siehst
PsychoDevil Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 und der snipet einen ohne Probleme weg, wenn du ihn nicht mal direkt mit dem 12er Visiert siehst ich hab schon leute mit reflex auf ner sniper gesehen und holen dich auf einer distanz von ca. 200 m weg
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 schon mal was von klimme und korn gehört und dass rockt am besten als sniper naja mich regen die auch auf aber am besten mann spielt selber aufklärer und die mav regt mich am meisten auf aber zum glück kann mann den toaster mit der stinger ihn 5sek vernichten:biggrin5:
astra-blizzard Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Gestern bei Eroberung auf Metro als das Gegnerteam die ganze Runde kaputt geglicht hat hätte ich ausrasten können. :banghead: Das war echt so nervig, das ich raus bin, obwohl wir am gewinnen waren. Hab dann die PS ausgemacht, weil ich danach echt keinen Spaß mehr hatte.
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Die Glitcher sind echt blöd. Dachte DICE hätte das gefixt. Auf manchen Servern gibt es ein ganzes Glitchersquad. Wenn kein Admin da ist, meinen sie, sich mal so richtig austoben zu müssen...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Die Glitcher sind echt blöd. Dachte DICE hätte das gefixt. Auf manchen Servern gibt es ein ganzes Glitchersquad. Wenn kein Admin da ist, meinen sie, sich mal so richtig austoben zu müssen... Ich war gestern mit Astra zusammen auf dem selben Server und das war ein ganzes Squad. Dann meinten die auch noch nach jedem Tod zu Teabagen. Ich war so stinksauer, wären die in greifbarer Nähe gewesen, hätte ich mal kurz bei denen vorbeigeschaut. Bringt es eigentlich was, solche Leute zu melden? Damit meine ich nicht, dass sie mal kurz ermahnt werden, sondern man sie aus Battlefield 3 verbannt.
PsychoDevil Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich war gestern mit Astra zusammen auf dem selben Server und das war ein ganzes Squad.Dann meinten die auch noch nach jedem Tod zu Teabagen. Ich war so stinksauer, wären die in greifbarer Nähe gewesen, hätte ich mal kurz bei denen vorbeigeschaut. Bringt es eigentlich was, solche Leute zu melden? Damit meine ich nicht, dass sie mal kurz ermahnt werden, sondern man sie aus Battlefield 3 verbannt. das bei metro wieder extrem glitchen ist nervt mich auch aber ich hab 3 kollegen immer dabei die holen die schon dort weg also melden kannst musst nur gucken was passiert.. hab auch einige gemeldet aber hab nicht mehr nachgeguckt
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 das bei metro wieder extrem glitchen ist nervt mich auch aber ich hab 3 kollegen immer dabei die holen die schon dort weg also melden kannst musst nur gucken was passiert.. hab auch einige gemeldet aber hab nicht mehr nachgeguckt Wie holt man die denn aus diesem Glitch raus? Ich habe es gestern nur aus zufall geschafft einen im Glitch zu killen, da er mit C4 um sich geworfen hat und genau in diesem Moment habe ich eine Granate dort hingeschmissen. Wenn es nichts bringt ist mir das ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit. Ich müsste nämlich 4 Leute mit Angabe der Karte, des Servers und der Uhrzeit melden.
PsychoDevil Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie holt man die denn aus diesem Glitch raus?Ich habe es gestern nur aus zufall geschafft einen im Glitch zu killen, da er mit C4 um sich geworfen hat und genau in diesem Moment habe ich eine Granate dort hingeschmissen. Wenn es nichts bringt ist mir das ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit. Ich müsste nämlich 4 Leute mit Angabe der Karte, des Servers und der Uhrzeit melden. schwer zu erklären.. brauchst ne semi sniper und 2 leute a sanni und versorger^^.. und dann von B rein schießen.. ist übung aber es geht wirklich ich zeig es dir mal ja das stimmt aber denke da wird eh nix mehr gemacht weil bf4 jetzt am start kommt was mich aber halt extrem nervt seit EG gibt es wieder einige fehler und null patch -.-
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Am besten geht glitcht man sich selbst rein und killt die dann da Hab ich mal bei einem gemacht. Der hat sicher ganz blöd geguckt, als er auf einmal tot war
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 schwer zu erklären.. brauchst ne semi sniper und 2 leute a sanni und versorger^^.. und dann von B rein schießen.. ist übung aber es geht wirklichich zeig es dir mal ja das stimmt aber denke da wird eh nix mehr gemacht weil bf4 jetzt am start kommt was mich aber halt extrem nervt seit EG gibt es wieder einige fehler und null patch -.- Ja, wäre cool, wenn wir mal auf einen leeren Metro Server gehe könnten. Einer geht in den Glitch und dann kannst du uns zeigen wie man den wegholt. Eigentlich eine Schande für solch ein Spiel.
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 komm grad in ne Runde auf Kanäle und spawn auf der US Seite was ist natürlich beide Helis gehören dem Gegner und auch unser BMP gehört denen und die Gegner sind mächtig am Baserapen, fast alle LV 100 Smaw rausgeholt, erstmal unsere Helis runtergeholt und dann noch den Gegnerheli dann noch den Typen mit seinem Vodnik aus dem Wasser das Fahrzeug geschrottet und rettet sich unehrenhaft mit nem Selbstmord die ersten schaffen es endlich, mit den Helis rüber zu kommen, ich geh schnell runter und schnapp mit en Boot, fahr rüber zur Insel, und kurz bevor ich ankomm Bann:eek6: schreib den Admin an, warum und was bekomm ich als Antwort wurde gebannt wegen Baserapen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: meine Rückantwort war nuch noch, " i hope this was sarcasm"
tony_montana Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 schreib den Admin an, warum und was bekomm ich als Antwortwurde gebannt wegen Baserapen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: meine Rückantwort war nuch noch, " i hope this was sarcasm" Haha mehr geht nicht::, wäre es nicht so traurig könnte man sich darüber echt kaputt lachen :facepalm:
Earthboune Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bin letztens gebannt worden, weil ich bei Luftüberlegenheit dem Admin einen Kill "geklaut" hab.
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 komm grad in ne Runde auf Kanäle und spawn auf der US Seitewas ist natürlich beide Helis gehören dem Gegner und auch unser BMP gehört denen und die Gegner sind mächtig am Baserapen, fast alle LV 100 Smaw rausgeholt, erstmal unsere Helis runtergeholt und dann noch den Gegnerheli dann noch den Typen mit seinem Vodnik aus dem Wasser das Fahrzeug geschrottet und rettet sich unehrenhaft mit nem Selbstmord die ersten schaffen es endlich, mit den Helis rüber zu kommen, ich geh schnell runter und schnapp mit en Boot, fahr rüber zur Insel, und kurz bevor ich ankomm Bann:eek6: schreib den Admin an, warum und was bekomm ich als Antwort wurde gebannt wegen Baserapen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: meine Rückantwort war nuch noch, " i hope this was sarcasm" OMG die haben wohl ne andere Definition von Baserapen Chuck Norris steht in der eigenen Base und betreibt Baseraping
AresRog Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 OMG die haben wohl ne andere Definition von Baserapen Chuck Norris steht in der eigenen Base und betreibt Baseraping Chuck Norris teebeutelt nicht - er kartoffelsackt!
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Chuck Norris teebeutelt nicht - er kartoffelsackt! :D Aber hey Beiträge farmen wird hier nicht gerne gesehen :'> Also auch für mich B2T: Mich regen diese Leute auf, die es nicht raffen, dass einem unterschiedliche Spezialisierungen mehr bringen als 3x Spreng
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.