NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 wie kann man mit der eigenen Flagge rumrennen ???????? oder er meint doch eher feindlichen flagge bei den in der base ganze zeit rum rennen weil man zu blöd ist die flagge zur eigenen zu bringen.. habe ich oft wenn ich mal ctf zocke Ja klar, meinte natürlich die der Gegner ^^ Jedenfalls ist ein anderer Teammember mit der feindlichen Flagge kurz vorm Zielbereich gestorben, der Lvl. 1er hat sie aufgenommen und ist zurück Richtung Gegnerspawn gelaufen... Ich bin ihm dann hinterhergerannt, hab mit der Magnum rumgeschossen und mit dem Messer rumgefuchtelt bis er es iwann mal gepeilt hat ^^ Wir haben letztendlich durch den Otto aber verloren
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Gehen mir diese Colonel 100 Admins auf die Ketten.....kicken stets das halbe Gegnerteam, damit sie sich bloß keine Niederlage einfangen. Immer die gleiche ******
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Mich nervt momentan das ich dauernt vershoben werde.. Natürlich ins schlechtere team um von den noob admins gekillt zu werden.
DaRue86 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Nach den 100% ist bei mir das Spiel nur noch liegen geblieben ! Weil es auf der Konsole einfach nur noch nervt, daher daddel ich es hin und wieder (wie vorher auch) auf den PC, da reg ich mich wenigstens nicht ständig auf! Vor allen Dingen mit den Admins, sowie das man auch gleich (für alle !!!) diese Bobbys per Chat outen kann, und dann werden in der Regel diese Bob´s gekickt, nicht durch nen Admin, sondern durch eine Teamabstimmung !!! Leider war´s für die 2 Monatsaction ziemlich teuer, nochmals ne Premium Edition zu kaufen, aber naja, wenigstens die 100 % da und den Spaß am PC ^^
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 vorhin auf Metro komm rein und werden direkt gebaseraped (nichts neues) beim Haus dann schaff ich mit nem Teamkollegen nen Run durch Smoke, erst B geholt und dann schnell noch C, und in derzeit hatten sie auch A für uns erobert natürlich sind wir jetzt am Baserapen seh durch nen Tugs von nem Kollegen, das sich mindestens 6 Mann im Mittelgang aufhalten, ich außen rum, hör wie dann einer von den Gegnern hinter mir läuft und bleib kurz in der Kurve stehn und hol meinen Verfolger von den Beinen, lauf etwas weiter und seh schon fast das ganze Team in der Mitte stehn , schmeiß grad die Granate und freu mich endlich auf nen Super Multikill :drool5: ( hab immer noch keinen für das Dog Tag), werd gebannt :banghead::banghead: hab dann geschaut, wem gehört der Server, natürlich dem, den ich kurz vorher noch von den Beinen geholt hab denk, Banner melden, aber R3 ist gesperrt bei dem Server :banghead: irgendwie blöd, wenn Server unberechtigt bannen und man die nicht melden kann wunder mich in letzter Zeit öfters, das man bei vielen Servern garnicht melden kann wenn man ohne Grund gebannt wird
Lordy4007 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Mit R3 meldest du auch nur den Banner und bed direkt den Server.Dazu musst du auf Battlelog gehen.Im Forum steht genau was/wie du das angehen kannst. Gruß Lordy4007
Kasis Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Also eben hab ich erlebt wie das ganze Spiel keinen Spaß mehr macht. Rush auf Operation Metro. Ich komm rein als Angreifer und wir werden schon an den Spawnpunkten niedergehalten. Das gegnerische Team war etwa 2:1 in Überzahl (Deren Team voll, wir so 6-7 Mann). Es warn etwa 7 Sniper unterwegs, 2-3 mit Mörsern und einer mit ner Armbrust. Also ging es für unser Team ungefähr so: Spwan -> Sofort Deckung finden. Sobald man etwas gezeigt hat wurde man gesnipert oder gesichtet und der Mörser flog auf einen. Sollte man das überlebt haben, gibts noch den Typen mit der Armbrust, der mit dem Teil über das halbe Spielfeld schießt. Hab ich noch nicht erlebt, dass man so Chancenlos ist in einem Match. Kam ja kaum einer zu einem Kill, weil die Sniper alle irgendwo auf Felsen lagen und nur minimal zu sehen warn, während die genau wussten wo wir spwanen. Mir wurd´s dann zu blöd...raus und ne Runde Eroberung Vorherschaft. Server Regeln gelesen...warn ok. Kein C4 an Flaggen. Vernünftig. Naja keine 2 MInuten gespielt werd ich bei ner Flagge von C4 vernichtet. Natürlich darf der Admin C4 nutzen. => Playstation aus
jarko Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 spiel mittlerweile gar nicht mehr bf3,da die matches eh immer nach "schema f" ablaufen.. hoffe wirklich,das bf4 nicht die selben fehler macht...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 spiel mittlerweile gar nicht mehr bf3,da die matches eh immer nach "schema f" ablaufen.. hoffe wirklich,das bf4 nicht die selben fehler macht... Dann spielst du schlicht und einfach falsch.Hab über 1000Std und spiele es wie kein anderes Game. Gruß Lordy4007
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dann spielst du schlicht und einfach falsch.Hab über 1000Std und spiele es wie kein anderes Game.Gruß Lordy4007 Dem kann ich mich nur anschließen. Kein Spiel läuft wie das andere ab. Desweiteren hängt auch viel von dir und deinem Spielverhalten ab. Wenn man z.B. rund um die Uhr nur Noshahr TDM spielt, kann man natürlich keine Abwechslung erwarten.
Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 spiel mittlerweile gar nicht mehr bf3,da die matches eh immer nach "schema f" ablaufen.. hoffe wirklich,das bf4 nicht die selben fehler macht... Ich hänge fast in jeden Modus ab.Durch meine Clanmember und Freunde macht das zocken echt fun.Wir machen auch oft genug Blódsinn. Gruß Lordy4007
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 das hat ja nichts damit zu tun,das ich immer die selben maps spiele,im allgemeinen läuft es fast immer gleich ab.. schon die tatsache,das mann über die schnellsuche fast immer auf den selben maps landet,ist ja nunmal ne tatsache..klar könnte mann gezielt nach anderen maps suchen,bloss dort findet mann dann entweder gar keine spiele oder wird auf ne map geworfen,wo 2-3leute schon warten.. würde mir halt echt nur wünschen,das in bf4 einige sachen anders gemacht werden.. das fängt schon bei dem mapdesign an.. solche maps wie metro brauch ich nicht in bf4,da diese map schon vom design her zum baserapen einlädt..mal ehrlich,auf der map gibt es doch echt nur 2szenarios.. entweder ein team wird gerapt oder bei flaggeB geht das absolute chaos los.. und das wird nach dem 50mal einfach langweilig.. dann das mit den eigenen servern... am anfang habe ich mir auch gedacht"1500 ticktes...cool" aber die realität sieht ja auch leider anders aus.. meistens gewinnt nicht das bessere team solche spiele,sondern das team,was die tickets aussitzt.. erst vor kurzem wieder so ein spiel gehabt,wo auf eroberung kanäle nach nicht mal 5min das baserapen losging.. wie gesagt,nach dem 50mal einfach eintönig.. dann das mit den eigenen regeln.. vor jedem spiel liesst mann eine ellenlange regelliste und am ende,hält sich keiner dran bzw wirds toleriert wenns dem eigenen team hilft..wenn dann sollte mann ne einstellung haben,wo besagt waffen direkt gesperrt sind,damit solche "regeln" auch mal sinn machen.. dann frage ich mich,warum mann als sniper in nem TDM sich per fallschirm in das spiel ablassen kann??haben die entwickler es beabsichtigt,das die spieler sich auf maps wie "kharg" oder "golf of oman" auf die häuser verkriechen,auf die mann eigentlich nicht hochkommt??? das sind einfach sachen,die nach ner weile nerven und mir den spielspass rauben...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 das hat ja nichts damit zu tun,das ich immer die selben maps spiele,im allgemeinen läuft es fast immer gleich ab.. schon die tatsache,das mann über die schnellsuche fast immer auf den selben maps landet,ist ja nunmal ne tatsache..klar könnte mann gezielt nach anderen maps suchen,bloss dort findet mann dann entweder gar keine spiele oder wird auf ne map geworfen,wo 2-3leute schon warten..würde mir halt echt nur wünschen,das in bf4 einige sachen anders gemacht werden.. das fängt schon bei dem mapdesign an.. solche maps wie metro brauch ich nicht in bf4,da diese map schon vom design her zum baserapen einlädt..mal ehrlich,auf der map gibt es doch echt nur 2szenarios.. entweder ein team wird gerapt oder bei flaggeB geht das absolute chaos los.. und das wird nach dem 50mal einfach langweilig.. dann das mit den eigenen servern... am anfang habe ich mir auch gedacht"1500 ticktes...cool" aber die realität sieht ja auch leider anders aus.. meistens gewinnt nicht das bessere team solche spiele,sondern das team,was die tickets aussitzt.. erst vor kurzem wieder so ein spiel gehabt,wo auf eroberung kanäle nach nicht mal 5min das baserapen losging.. wie gesagt,nach dem 50mal einfach eintönig.. dann das mit den eigenen regeln.. vor jedem spiel liesst mann eine ellenlange regelliste und am ende,hält sich keiner dran bzw wirds toleriert wenns dem eigenen team hilft..wenn dann sollte mann ne einstellung haben,wo besagt waffen direkt gesperrt sind,damit solche "regeln" auch mal sinn machen.. dann frage ich mich,warum mann als sniper in nem TDM sich per fallschirm in das spiel ablassen kann??haben die entwickler es beabsichtigt,das die spieler sich auf maps wie "kharg" oder "golf of oman" auf die häuser verkriechen,auf die mann eigentlich nicht hochkommt??? das sind einfach sachen,die nach ner weile nerven und mir den spielspass rauben... Also dann bist du bei BF falsch ganz ehrlich.Und wenn man bei Metro geraped wird dann ist man entweder sau schlecht oder hat ne schlechte Team balance.Ich kann das nicht nachvollziehen was du da schreibst. Gruß Lordy4007
PsychoDevil Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Also dann bist du bei BF falsch ganz ehrlich.Und wenn man bei Metro geraped wird dann ist man entweder sau schlecht oder hat ne schlechte Team balance.Ich kann das nicht nachvollziehen was du da schreibst.Gruß Lordy4007 da muss ich dir recht geben, wenn dir jarko das spiel eintönig ist dann spiel COD und dann weißt du was eintönig ist! das metro eine baserape map ist,ist klar doch finde mal ein server wo alles ausgeglichen ist dann sag mir bescheid weil bis jetzt sieht man von 10 server höchstens 1. also nimm es hin wie es ist und schieb dein arsch aufs feld und änder es! kam gestern mit kollegen auch nen metro server wo 120/450 tickets stand und wir gerapet wurden und? wir haben mit 10 tickets vorsprung noch gesiegt mit deinen punkten was du sagst bin ich mit keinen einverstanden und vielleicht solltest du COD zocken weil so wie du dich hier äußerst bist du bei BF total falsch.
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Also dann bist du bei BF falsch ganz ehrlich.Und wenn man bei Metro geraped wird dann ist man entweder sau schlecht oder hat ne schlechte Team balance.Ich kann das nicht nachvollziehen was du da schreibst.Gruß Lordy4007 als schlecht würde ich mich nun nicht einstufen,spiele eigentlich immer alleine und bin daher nunmal auf die team balance angewiesen... die leider zu häufig auch nicht greift.. meistens spiele ich komischerweise gegen leute,die um colonel 80-100 angesiedelt sind und frag mich wieso? bin weder vom rang noch von irgendeiner anderen statistik in der region.. wie ich gelesen habe,spielst du im clan,daher siehst du das ganze wohl aus ner anderen sicht.. wie gesagt,würde ich mir für bf4 was anderes wünschen.. Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:10 da muss ich dir recht geben, wenn dir jarko das spiel eintönig ist dann spiel COD und dann weißt du was eintönig ist! das metro eine baserape map ist,ist klar doch finde mal ein server wo alles ausgeglichen ist dann sag mir bescheid weil bis jetzt sieht man von 10 server höchstens 1. also nimm es hin wie es ist und schieb dein arsch aufs feld und änder es! kam gestern mit kollegen auch nen metro server wo 120/450 tickets stand und wir gerapet wurden und? wir haben mit 10 tickets vorsprung noch gesiegt mit deinen punkten was du sagst bin ich mit keinen einverstanden und vielleicht solltest du COD zocken weil so wie du dich hier äußerst bist du bei BF total falsch. dieser cod vergleich is nun echt nicht nötig oder?? habe auch schon über 400std in bf3 gespielt und behaupte mal,das ich das spiel "verstanden" habe..
stadt-kind Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 das hat ja nichts damit zu tun,das ich immer die selben maps spiele,im allgemeinen läuft es fast immer gleich ab.. schon die tatsache,das mann über die schnellsuche fast immer auf den selben maps landet,ist ja nunmal ne tatsache..klar könnte mann gezielt nach anderen maps suchen,bloss dort findet mann dann entweder gar keine spiele oder wird auf ne map geworfen,wo 2-3leute schon warten..würde mir halt echt nur wünschen,das in bf4 einige sachen anders gemacht werden.. das fängt schon bei dem mapdesign an.. solche maps wie metro brauch ich nicht in bf4,da diese map schon vom design her zum baserapen einlädt..mal ehrlich,auf der map gibt es doch echt nur 2szenarios.. entweder ein team wird gerapt oder bei flaggeB geht das absolute chaos los.. und das wird nach dem 50mal einfach langweilig.. dann das mit den eigenen servern... am anfang habe ich mir auch gedacht"1500 ticktes...cool" aber die realität sieht ja auch leider anders aus.. meistens gewinnt nicht das bessere team solche spiele,sondern das team,was die tickets aussitzt.. erst vor kurzem wieder so ein spiel gehabt,wo auf eroberung kanäle nach nicht mal 5min das baserapen losging.. wie gesagt,nach dem 50mal einfach eintönig.. dann das mit den eigenen regeln.. vor jedem spiel liesst mann eine ellenlange regelliste und am ende,hält sich keiner dran bzw wirds toleriert wenns dem eigenen team hilft..wenn dann sollte mann ne einstellung haben,wo besagt waffen direkt gesperrt sind,damit solche "regeln" auch mal sinn machen.. dann frage ich mich,warum mann als sniper in nem TDM sich per fallschirm in das spiel ablassen kann??haben die entwickler es beabsichtigt,das die spieler sich auf maps wie "kharg" oder "golf of oman" auf die häuser verkriechen,auf die mann eigentlich nicht hochkommt??? das sind einfach sachen,die nach ner weile nerven und mir den spielspass rauben... Es gibt halt immer solche und solche Runden. Jeder hat auch nen anderen Geschmack. Es gibt Leute, denen es keinen Spaß macht, wenn die Runde ausgeglichen ist, da sie dann ja als schlechter Spieler darstehen würden, wenn sie es nicht schaffen den Gegner zu rapen. Auch gibt es Leute, die sich gern rapen lassen, weil sie dadurch irgendwelche Waffen leichter aufleveln können. Ich hatte in letzter Zeit immer recht spannende Runden auf Metro. Da ging es immer hin und her und Runden endeten dann meist mit einem Ticketunterschied von vielleicht 50 Tickets. Verschiedene Maps gibt es im Überfluss bei BF3. Da sollte auf jeden Fall genug Abwechslung dabei sein. Man kann ja nach Rundenende auch den Server wechseln. Es verpflichtet einen ja niemand ewig auf einem Server zu bleiben, auf dem nur die gleiche Map läuft. Man kann bei Kharg und Oman auch mit dem Flugzeug oder Helikopter auf alle Häuser, das ist kein Privileg von fallschirmspringenden Snipern. Und sollte man keine Fahrzeuge auf der Map haben, dann kann man halt mit dem Fallschirm auf solchen Häusern landen. Was ist daran schlimm? Ist halt halbwegs realistisch. Besser als unsichtbare Wände gegen die man läuft. Und Sniper, die auf Dächern liegen, sind einfache Ziele. Wo sollen sie auch groß hin, wenn sie nicht vom Dach runter wollen? Einfache Kills. Wenn du Server mit deinen Lieblingseinstellungen und Karten suchst, dann solltest du vielleicht doch die erweiterte Suche nutzen. Und wenn du dort unter deinen Einstellungen keinen Server findest, dann gibt es eben auch keinen. Dann wirst du auch keinen besseren über die Schnellsuche finden.
Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 als schlecht würde ich mich nun nicht einstufen.. So war das auch ned gemeint.. Das war aufs Team bezogen. Gruß Lordy4007
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Es gibt halt immer solche und solche Runden. Jeder hat auch nen anderen Geschmack. Es gibt Leute, denen es keinen Spaß macht, wenn die Runde ausgeglichen ist, da sie dann ja als schlechter Spieler darstehen würden, wenn sie es nicht schaffen den Gegner zu rapen. Auch gibt es Leute, die sich gern rapen lassen, weil sie dadurch irgendwelche Waffen leichter aufleveln können.Ich hatte in letzter Zeit immer recht spannende Runden auf Metro. Da ging es immer hin und her und Runden endeten dann meist mit einem Ticketunterschied von vielleicht 50 Tickets. Verschiedene Maps gibt es im Überfluss bei BF3. Da sollte auf jeden Fall genug Abwechslung dabei sein. Man kann ja nach Rundenende auch den Server wechseln. Es verpflichtet einen ja niemand ewig auf einem Server zu bleiben, auf dem nur die gleiche Map läuft. Man kann bei Kharg und Oman auch mit dem Flugzeug oder Helikopter auf alle Häuser, das ist kein Privileg von fallschirmspringenden Snipern. Und sollte man keine Fahrzeuge auf der Map haben, dann kann man halt mit dem Fallschirm auf solchen Häusern landen. Was ist daran schlimm? Ist halt halbwegs realistisch. Besser als unsichtbare Wände gegen die man läuft. Und Sniper, die auf Dächern liegen, sind einfache Ziele. Wo sollen sie auch groß hin, wenn sie nicht vom Dach runter wollen? Einfache Kills. Wenn du Server mit deinen Lieblingseinstellungen und Karten suchst, dann solltest du vielleicht doch die erweiterte Suche nutzen. Und wenn du dort unter deinen Einstellungen keinen Server findest, dann gibt es eben auch keinen. Dann wirst du auch keinen besseren über die Schnellsuche finden. das mit den snipern hat sich nur auf den TDM modus bezogen,da finde ich dieses feature einfach dumm,da maps wie kharg oder oman dann zu einer einzigen camperorgie mutieren.. wenn sich bei eroberung oder rush einer auf das dach verzieht,ist es egal.. aber wenn in nem TDM fast das ganze gegnerische team sich auf dem dach bei kharg versteckt,finde ich das lächerlich..
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 das mit den snipern hat sich nur auf den TDM modus bezogen,da finde ich dieses feature einfach dumm,da maps wie kharg oder oman dann zu einer einzigen camperorgie mutieren.. wenn sich bei eroberung oder rush einer auf das dach verzieht,ist es egal.. aber wenn in nem TDM fast das ganze gegnerische team sich auf dem dach bei kharg versteckt,finde ich das lächerlich.. In den 464 TDM-Runden, die ich bis jetzt gespielt habe, kam das vielleicht 2-3 mal vor, dass das halbe Team auf einem Dach gecampt hat. Allzu oft passiert das also nicht wirklich...
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 In den 464 TDM-Runden, die ich bis jetzt gespielt habe, kam das vielleicht 2-3 mal vor, dass das halbe Team auf einem Dach gecampt hat. Allzu oft passiert das also nicht wirklich... der vergleich hinkt ein bisschen oder waren alle 464 spiele auf kharg und oman??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.