Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben
Das sag ich auch!!!! Ein Bfbc3 waere vom Titel her schon Interessanter als Bf4!:mad1:

Warum? Für mich sind die eh recht ähnlich. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich kaum die Unterschiede... :frown:

Geschrieben
Warum? Für mich sind die eh recht ähnlich. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich kaum die Unterschiede... :frown:

Ein company hat eine lustige geschichte! Was ist bf3 zmb ? Eine fade truppe und man spielt halt die kampagne.. Bei bad company ist einfach witz dahinter,.. I love Haggard! :biggrin5:

Geschrieben
Ein company hat eine lustige geschichte! Was ist bf3 zmb ? Eine fade truppe und man spielt halt die kampagne.. Bei bad company ist einfach witz dahinter,.. I love Haggard! :biggrin5:

ok, das zum thema kampagne. und der multiplayer modus?

Geschrieben
Nee, ich meinte die Unterschiede von BC zu battlefield...

Ich finde einfach den witz der jungs cool und der flair von dehnen,.. Multiplayer hat das nix zu tun. Ich will einfach das die saga bad company weiter geführt wird,..

Geschrieben

Die bessere Steuerung z.B. die BC2 noch hatte.

- die besseren MAPS

- keine FREEZES

- bessere SPAWNPUNKTE

- besseres Verwaltung von Squads um in ein Match zu steigen

Ich könnte noch mehr aufzuzählen. BF3 ist trotzdem gerade noch so in meiner TOP 4 Multiplayer Games.

Meine TOP 4 Multiplayer Games bleiben:

1. BAD COMPANY 2

2. CALL OF DUTY: BLACK OPS

3. GTA IV

und

4. BATTLEFIELD 3 (mittlerweile ist es mal gut geworden und es entsteht Spaß)

Geschrieben

Man ich verstehe manche Menschen nicht, wieso können sie sich nicht an die Regeln halten? Und ich hasse diese Leute, die gegnerische Flugzeuge am Base zerstören oder stehlen, wieso können sie nicht einfach fair spielen? Seit zwei Tagen werde ich von Pech verfolgt (ich spiele zur Zeit selber, ob ich zum ersten Mal BF3 spielen würde, aber ich versuche das Beste daraus zu machen) , ich lande immer im Verliererteam. Ich habe so ein Gefühl, ob ich alleine gegen 12 Spieler spielen würde, obwohl wir zur 12. sind.

Geschrieben
Na toll. Kein BC3. BATTLEFIELD zerstört sich noch selbst wenn sie so weitermachen -_-

TRAURIG

Warum? weil die BC ist besser Fanboys das so sehn? mit sicherheit is BF3 der erfolgreichste und Abwechslungsreichste der Serie. Kampange gut war murks aber wayne interessiert in einem MP Game groß der Single? Klar hatte und hat BF3 seine Probleme auch im MP aber deswegen alles schlecht reden? zeig mir ein Shooter dessen MP keine Probleme hat? recht machen wirste es nie allen und meckern scheint eh die neue mode zu sein. btw auch BC2 hatte so seine Probleme und die Kampange war außer dem Witz auch ziemlich mau und das ende schlichtweg langweilig. Zumindest im vergleich zu BC1. Das meiste gemoser an BF3 ist schlichtweg unberechtigt . Wenn ich hier lese das z.B Spawnpunkte in BC2 besser gewesen sein soll kann ich nur lachen

Geschrieben

Mich nervt es das ich jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen bei den 911 SPM stehenbleibe. Ich spiele zwar auch selten CQ aber die 1000 sollte ich schon haben...

Ich kriege meine Präzision leider auch nicht mehr höher...

Da hänge ich auch schon ewig auf 19,1% bei 70000 Kills...

Geschrieben
Mich nervt es das ich jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen bei den 911 SPM stehenbleibe. Ich spiele zwar auch selten CQ aber die 1000 sollte ich schon haben...

Man kann auch echte probleme haben....:dozey:

Geschrieben
Man kann auch echte probleme haben....:dozey:

Mit dem ganzen anderen Mist hab ich mich schon abgefunden. Bei dem Spiel sind schon 2 Controller draufgegangen. Jetzt sag ich mir wuzaaaaaaaa

Geschrieben
Warum? weil die BC ist besser Fanboys das so sehn? mit sicherheit is BF3 der erfolgreichste und Abwechslungsreichste der Serie. Kampange gut war murks aber wayne interessiert in einem MP Game groß der Single? Klar hatte und hat BF3 seine Probleme auch im MP aber deswegen alles schlecht reden? zeig mir ein Shooter dessen MP keine Probleme hat? recht machen wirste es nie allen und meckern scheint eh die neue mode zu sein. btw auch BC2 hatte so seine Probleme und die Kampange war außer dem Witz auch ziemlich mau und das ende schlichtweg langweilig. Zumindest im vergleich zu BC1. Das meiste gemoser an BF3 ist schlichtweg unberechtigt . Wenn ich hier lese das z.B Spawnpunkte in BC2 besser gewesen sein soll kann ich nur lachen

Es ist definitiv einer der Abwechslungsreichsten Shooter die es bis jetzt am Markt gegeben hat ja! Aber für unsere Zeit... Man kann das nicht mit vor 3-4 Jahren vergleichen. Ein Bad Company 1 oder 2 ist für die Zeit als es kahm schon ein Wahnsinn gewesen. Was ich schade finde ist das man nicht mehr soviel zerstören kann...<<<--- das ist mein Frust(um beim thema zu bleiben).:xd::'>

Wie geht eine Präzision von 19,1 du Hitman! Meine ist gerade mal bei 12,1 momentan,.. Und ich mach von 10 kills 7 kopftreffer?! :eek6:

Geschrieben

@raveronalkohol

Die Leute erwarten heute eben einfach viel mehr, ich kann leider nicht aus Erfahrung sagen wie das mit dem Patchen bei BC2 etc so war, aber hier ist dies z.B. schon ziemlich mau wenn man mal bedenkt. Der Mai Patch hat vieles verschlimmbessert und kam dann eben auch noch recht spät, schon monate vorher war das USAS Problem bekannt... nächster Patch Suppression + M26, wir mussten quasi auf einen mini Patch bis zu Close Quarters warten, was man einfach mal eben hätte so fixen können. Und jetzt? Gut so dringend ist der nächste Patch jetzt noch nicht, trotzdem warten sicher einige auf den M16 nerf oder den Rex buff und die Patch Notes sind ja quasi schon kurz nach Close Quarters öffentlich geworden.. aber wahrscheinlich dürfen wir darauf auch noch bis Armored Kill drauf warten.

Wie geht eine Präzision von 19,1 du Hitman! Meine ist gerade mal bei 12,1 momentan,.. Und ich mach von 10 kills 7 kopftreffer?! :eek6:

Naja es werden alle Waffenkills zusammengezählt und aus der Präzision dann der Schnitt gerechnet, wenn du also mehr Kills mit Shotguns und Sniper hast ist deine Präzision natürlich etwas höher. Solltest mal versuchen mit den Sturmgewehren so 15-16% Präzision zu haben (hab ich zumindest, 18.5% Gesamtpräzision) und dann wirds auch was mit Gesamtpräzision. Die Frage ist nur ob man daraus wirklich was ablesen kann, ich z.B. gucke mir lieber die einzelnen Waffen an denn wie schon gesagt, hast du dein ganzes Leben nur 870 und M98B gezockt wird deine Präzision um einiges höher sein als wenn du 100 Service Stars mit nem M240B hast.

Geschrieben
Naja es werden alle Waffenkills zusammengezählt und aus der Präzision dann der Schnitt gerechnet, wenn du also mehr Kills mit Shotguns und Sniper hast ist deine Präzision natürlich etwas höher. Solltest mal versuchen mit den Sturmgewehren so 15-16% Präzision zu haben (hab ich zumindest, 18.5% Gesamtpräzision) und dann wirds auch was mit Gesamtpräzision. Die Frage ist nur ob man daraus wirklich was ablesen kann, ich z.B. gucke mir lieber die einzelnen Waffen an denn wie schon gesagt, hast du dein ganzes Leben nur 870 und M98B gezockt wird deine Präzision um einiges höher sein als wenn du 100 Service Stars mit nem M240B hast.

Mhm komisch,..:emot-raise: ich hab auf die mk3a1 13 SS und hab auch viel sniper gespielt.. Dann musst ich mehr auf alle klassen schauen wenn ich wechsle... Danke fuer die erklärung:xD:

Edit: m26 mass ist sau geil.hab erst jetzt wegen den aufträgen das erste mal mit der gespielt... Schade das ich nicht vor dem patch auf den genuss gekommen bin.:facepalm: kann es sein das sie die MK3A1 auch schwächer gemacht haben? Komm mit der echt nicht mehr zurecht,.. Die feuert extrem langsam statt vorher,.. Slug muni macht keinen bis gar keinen schaden,... Zum vergleich spass12 1-2 schuss höchstens "Gegner Eliminiert"! Mit der MK3A1 5-7 schuss!?? Schade um die 13 SS,... ;(

Geschrieben
Mhm komisch,..:emot-raise: ich hab auf die mk3a1 13 SS und hab auch viel sniper gespielt.. Dann musst ich mehr auf alle klassen schauen wenn ich wechsle... Danke fuer die erklärung:xD:

Edit: m26 mass ist sau geil.hab erst jetzt wegen den aufträgen das erste mal mit der gespielt... Schade das ich nicht vor dem patch auf den genuss gekommen bin.:facepalm: kann es sein das sie die MK3A1 auch schwächer gemacht haben? Komm mit der echt nicht mehr zurecht,.. Die feuert extrem langsam statt vorher,.. Slug muni macht keinen bis gar keinen schaden,... Zum vergleich spass12 1-2 schuss höchstens "Gegner Eliminiert"! Mit der MK3A1 5-7 schuss!?? Schade um die 13 SS,... ;(

Naja du hast mit der ne Präzision von 20%, das ist natürlich auch nicht unbedingt was man unter "Shotgun Präzision" versteht.^^

Viele Sniper Kills hast du wie ich das sehe irgendwie jetzt auch nicht und da halt die Präzision deiner Sturmgewehre, Karabinern usw nicht so hoch ist kommt eben diese Präzision zustande.

Die MK3A1 naja... hat nen großen Clip und ne akzeptable RoF, Rest ist aber ziemlich scheiße. Slug Munition macht nur bei Pump Actions 100% Dmg, bei allen anderen brauchst du eben min 2 Schuss und die Frag Muni verringert eben deine Feuerrate. Ich hab mich mit Flechet durch meine 500 Kills gequält und hab die danach doch weggelegt. Wenn ich Spaß haben will nutz ich entweder die Spas-12 mit Slugs oder wenn ich halt wirklich mal ne Shotgun "brauche" (z.B. Bazar 1. MComs B) hält meistens die M1014 her, hat mir schon immer am besten gefallen, kann ich dir nur empfehlen.^^

Geschrieben
Naja du hast mit der ne Präzision von 20%, das ist natürlich auch nicht unbedingt was man unter "Shotgun Präzision" versteht.^^

Viele Sniper Kills hast du wie ich das sehe irgendwie jetzt auch nicht und da halt die Präzision deiner Sturmgewehre, Karabinern usw nicht so hoch ist kommt eben diese Präzision zustande.

Die MK3A1 naja... hat nen großen Clip und ne akzeptable RoF, Rest ist aber ziemlich scheiße. Slug Munition macht nur bei Pump Actions 100% Dmg, bei allen anderen brauchst du eben min 2 Schuss und die Frag Muni verringert eben deine Feuerrate. Ich hab mich mit Flechet durch meine 500 Kills gequält und hab die danach doch weggelegt. Wenn ich Spaß haben will nutz ich entweder die Spas-12 mit Slugs oder wenn ich halt wirklich mal ne Shotgun "brauche" (z.B. Bazar 1. MComs B) hält meistens die M1014 her, hat mir schon immer am besten gefallen, kann ich dir nur empfehlen.^^

Ich hab mich gestern in die Dao12 verliebt.Echt eine tolle Waffe.:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...