Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

ja.. da ich inzwischen auch rush gezockt hab.. vorallem heute nur rush

die mapnamen muss ich noch lernen... aufjedenfall eine map in der nacht und an einer stelle eine "bergstraße" geht also ziemlich steil nach unten...

ich fahr mit dem panzer nach unten... dreh mich um 90° und rutsch noch 50meter runter

dannach dreht sich der panzer nochmal um 90°

ich weiß nicht wie ein panzer in so einer situation reagiert.. aber so wie im spiel ganz sicher nicht!

oder was sehr lustiges, ein panzer hat gott weiß wieviel ps und kommt nen simplen berg nicht rauf... erst mit viel anlauf schafft er es

ein tipp an die entwickler... man sollte noch eine funktion ins spiel bringen um panzerfahrer vor kleinen steinen auf dem weg zu warnen!

Kommt auf den Panzer an.

Schon mal Panzer gefahren oder überhaupt beim Militär gewesen???

Wenn man einen richtigen Steilhang hochfährt und der Unterrund nicht gerade solide ist, kommt der Panzer auch nicht hoch.

Wenn man einen KPZ fährt wiegt der natürlich auch etwas, so um die 65-70 Tonnen.

Der amerikanische M1 hat als Antrieb 2 Gasturbinen mit zusammen 1500 PS und kann Steigungen von fast 40° bewältigen. Dazu benötigt er aber auch etwas Anlauf und einen nicht rutschenden Untergrund.

So ein Berg ist aber nun nicht mal wie eine Straße gebaut, es gibt Unebenheiten, Felsen etc.

Ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche an das Game und wollt meist zudem im MP auch immer die unmöglichsten Ecken erreichen. Das man dort nun mal nicht so leicht hinkommt ist denk ich mal so vorgesehen.

Der MP macht Spaß und darauf kommt es an. Vielleicht haben das einige Gamer längst vergessen und sich vom Hype in den Strudel mitreissen lassen, so dass sie jetzt nur noch nach Fehlern suchen anstatt einfach ne lockere Runde zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzigste was mich nervt ist die steuerunf des jets und helis und die kleinen kinder die an der hauptwaffe ein lamp anbauen müssen, solche weicheier.

habs zwar auch ein lampe an der waffe aber die nur an der handgun da ich am gegner dann meist sehr nah dran bin

hab mich immer sehr über das spawnen aufgeregt auf nuketown bei black ops, da meinte ein kollege das mir das bei battlefield nicht passieren wird.

sehr weit gefehlt, es ist sogar noch schlimmer. sogar näher und öfter direkt vor, neben oder hinter den gegner gespawnt zu werden. lächerlich.........

wtf du willst wirklich nuketown mit bf3 vergleichen? respekt

nur als info selbst schuld wenn du in einem schusswechsel des teamkameraden spawnst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur als info selbst schuld wenn du in einem schusswechsel des teamkameraden spawnst!

Ah ja, wie kann man daran selbst Schuld sein, wenn man keinen Einfluss darauf hat wo man spawnt??? :skep:

Manche Leute reden hier so n Stuss um ihr heissgeliebtes Battlefield zu rechtfertigen... Totaler Quark den Du da redest.

topic: Ich will ein Spiel in der Pre Game Lobby quitten können!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Kritikpunkte aus dem Singleplayer:

Punkt 1, was meiner Meinung nach den ganzen SP sehr nervig macht (besonders auf Schwer) sind die absolut schlecht gelegten Savepoints ! Es gibt zu wenige und dann liegen die einfach hirnlos und absolut unpassend. Ich hatte einige Stellen, da bin ich bald verzweifelt aber mit der richtigen Taktik ging es dann doch irgendwie. Würden die Saves besser liegen, wäre ich schon längst durch ! Keine Ahnung, was man sich zB. dabei denkt: Man fährt im Panzer, vorne ist der Zielpunkt. Man fährt, steigt irgendwann aus, läuft zum Ziel und geht dann weiter. Ich hätte den Save dahin gelegt, wo ich aus dem Panzer aussteige. Aber nein, der wird irgendwo vorne hingelegt, wo ordentlich Blei fliegt. Was ist nun das Ende vom Lied an der Stelle ? Bei jedem Neueinstieg sitzt man wieder im Panzer, muß zum Ziel fahren... usw. roll.gif

Oder an schweren Stellen, man säubert ein komplettes Areal, 3 Treffer und man ist Geschichte, läuft weiter, säubert das nächste Areal... Savepoint ? Fehlanzeige. Der kommt dann irgendwann wenn man ein Haus betritt, nach gefühlten 100 Gegnern lol.gif

Nächster Kritikpunkt ist die teilweise echt beschissene Zielfähigkeit oder Kollisionsabfrage !

Ich hocke in Deckung. Vor mir Gegner und ich schiele zur Seite raus. Nehm dort einen Gegner ins Visier und baller ihm mit meinem Sniper ins Köpfchen. Nix passiert ! Ich baller auf seinen kompletten Körper... nichts ! Er steht nach wie vor dort und ballert munter in meine Richtung. Erst als ich noch weiter aus meiner Deckung rausgehe, erzielen meine Treffer auch die erhoffte Wirkung. Nur leider war ich dann so weit draußen, daß ich abgeknallt wurde. Sowas nervt tierisch und ist in so einem Shooter bei diesem Namen ein absolutes Unding !!

Und Kritikpunkt Nummer 3 wink.gif

Man geht in Deckung, vorne alles voller Gegner. Es ist leider nicht möglich, nun ganz langsam, stückchenweise aus der Deckung heraus einen Gegner nach dem anderen ins Visier zu nehmen. Nein, die ballern schon auf einen obwohl man sie noch gar nicht sieht oder obwohl man noch voll hinter der Deckung ist. Find ich teilweise sehr seltsam.

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß. Nur find ich diese ganzen Blendeffekte und die achsotollen Schattenspiele sehr gewöhnungsbedüftig. Denn man kann es mit allem auch übertreiben und das ist da stellenwese der Fall. Gerade wenn das Spiel von der Story her vorgibt man soll 2 Gegner killen. Klar, daß wenn man diese einzielt genau ein Licht dermaßen blendet, daß es Glücksache ist, beide sofort auszuschalten. Die Blenderei ist also nicht immer so toll. Sicher so gewollt aber das nervt auch schnell mal.

Das sind natürlich derbe Kritikpunkte, die ich bei diesem Titel in der Form nicht erwartet hätte. Komisch auch, daß keines der bekannten Magazine auf diese Fehler eingeht.

Ansonsten macht es schon Spaß, keine Frage !

Multi hab ich nocht nicht gezockt, erstmal Kampagne durchkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie ich in Operation Swordbreaker auf Schwer durchkommen soll?

Ich liege da auf einer gottverdammten scheiss Brücke ohne jegliche Deckung und soll mit dem MG verteidigen? Ich meine...soll das ein Witz sein?

In den meisten Fällen sterbe ich schon wenn ich hinrenne.

Wenn nicht jagt mir irgendein Gegner spätestens nach 10 Sekunden ne RPG an die Birne:facepalm:

Ich finde das Spiel ja alles in allem gut und es macht besonders im MP auch Laune.

Aber das Spiel hat meiner Meinung nach die beschissenste Kampagne die ich jemals gespielt habe.

Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad...auch weils mir nach 2-3 Missionen irgendwie

schon langweilig war.

Spiele jetzt GT5 bis die Server wieder gehen um mich abzuregen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liege da auf einer gottverdammten scheiss Brücke ohne jegliche Deckung und soll mit dem MG verteidigen?

Du kommst ja aus dem einen Kellerraum raus, gehst in die Hocke und erledigst die Gegner geradeaus.

Dann rennst du links von der Brücke die Treppe hoch und bleibst oben vor den letzten Stufen wieder in der Hocke. Granate runter und alles wegputzen, was du siehst. Wichtig auch rechts die Gegner mit Raketenwerfer. Dann rennst du zum MG und legst dich sofort auf den Bauch. Unten etwas säubern und das wars :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Du :D

1 Spiel :

Habe ein Panzer und Traum Stats und Geilen Lauf nach 20mins ca 30:2 Stats und Bähmmmmmmm wurd Ich vom Server geschmissen und meine ganzen Sachen waren weg die ICh mit Panzer verdiennt hatte :((

2-3-4-5

Gerade auf Server gespawnd schon wieder raus geflogen :banghead:

6 Spiel :

ca 5mins gespielt und wieder frei Flug : ) )

mir geht grade aufn Keks das ich die ganze Zeit von den EA Multipalyer Server rausfliege weil Verbindungsabbrüche -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie ich in Operation Swordbreaker auf Schwer durchkommen soll?

Ich liege da auf einer gottverdammten scheiss Brücke ohne jegliche Deckung und soll mit dem MG verteidigen? Ich meine...soll das ein Witz sein?

In den meisten Fällen sterbe ich schon wenn ich hinrenne.

Wenn nicht jagt mir irgendein Gegner spätestens nach 10 Sekunden ne RPG an die Birne:facepalm:

Ich finde das Spiel ja alles in allem gut und es macht besonders im MP auch Laune.

Aber das Spiel hat meiner Meinung nach die beschissenste Kampagne die ich jemals gespielt habe.

Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad...auch weils mir nach 2-3 Missionen irgendwie

schon langweilig war.

Spiele jetzt GT5 bis die Server wieder gehen um mich abzuregen:D

hatte ich am Anfang auch, hab gedacht wtf, wie soll das denn gehen?

Bis ich dann herausgefunden habe, dass man das MG garnicht benutzen soll..hab mich in Deckung gelegt und alles weggeputzt...wenn man weiß wie :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich am Anfang auch, hab gedacht wtf, wie soll das denn gehen?

Bis ich dann herausgefunden habe, dass man das MG garnicht benutzen soll..hab mich in Deckung gelegt und alles weggeputzt...wenn man weiß wie :facepalm:

Habs mittlerweile ja...aber wie soll man denn drauf kommen dass man das nicht benutzen

muss wenns ja eigentlich ein Missionsziel ist?:facepalm:

Achja...in den letzten 5 Spielen:

Heufigste Todesursache: Lag:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal raste ich auch einfach nur aus bei diesem Spiel. Wieder so eine geile RUnde gehabt - was passiert?

"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen."

Jetzt komm ich nichtmal mehr rein...könnte ausflippen hier. Ich weiß nicht was EA/Dice etc. blub mit den Servern macht...sollte mal schnellstmöglichst nen Patch kommen -.-

EDIT:

Kommt wohl niemand rein, alle Server leer laut Serverbrowser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Panzer an.

Schon mal Panzer gefahren oder überhaupt beim Militär gewesen???

Wenn man einen richtigen Steilhang hochfährt und der Unterrund nicht gerade solide ist, kommt der Panzer auch nicht hoch.

Wenn man einen KPZ fährt wiegt der natürlich auch etwas, so um die 65-70 Tonnen.

Der amerikanische M1 hat als Antrieb 2 Gasturbinen mit zusammen 1500 PS und kann Steigungen von fast 40° bewältigen. Dazu benötigt er aber auch etwas Anlauf und einen nicht rutschenden Untergrund.

So ein Berg ist aber nun nicht mal wie eine Straße gebaut, es gibt Unebenheiten, Felsen etc.

Ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche an das Game und wollt meist zudem im MP auch immer die unmöglichsten Ecken erreichen. Das man dort nun mal nicht so leicht hinkommt ist denk ich mal so vorgesehen.

Der MP macht Spaß und darauf kommt es an. Vielleicht haben das einige Gamer längst vergessen und sich vom Hype in den Strudel mitreissen lassen, so dass sie jetzt nur noch nach Fehlern suchen anstatt einfach ne lockere Runde zu spielen.

ich bin 22 und "durfte" nicht zum militär, sogar der zivildienst war für mich gestrichen...

naja schön soviele infos zu bekommen

aber ich hätte eigentlich gedacht ein panzer würde da hochkommen und auch gescheit runter fahren dank seinen "kettenrädern"

auf asphalt sollte er mehr probleme haben weil die kette sich logischerweiße nicht in den boden frisst

aber naja... egal

der multiplayer ist definitiv geil!

nur bin ich zurzeit echt am versagen -.-

ich muss alle maps kennenlernen um etwas zu erreichen

wenn ich dann aber sehe das mich ein lvl 1-3 killt... ey das regt mich so auf!

als ob einer ganz neu in spiel kommt und schon profi ist

mir geht grade aufn Keks das ich die ganze Zeit von den EA Multipalyer Server rausfliege weil Verbindungsabbrüche -.-

also komischerweise ist mir das bisher vllt 3 mal passiert

aber bei coop werd ich nach jedem erfolgreichen spiel rausgeworfen wegen verbindung.. und muss neu suchen

beim neustart gehts mit dem selben weiter...

die laggs nerven eh am meisten...

gestern einen "martin" gehabt der mich so oft totgelaggt hatte!!!!

der typ verschwindet hinter eine wand.. paar sekunden später bin ich tot und er wartet bei metro in der nähe der bombe in einer ecke

dank dem typ bin ich mindestens 20 mal verreckt und hab ihn vllt 10 mal errwischt

dafür hab ich mit dem meinen ersten jet kill erzielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 22 und "durfte" nicht zum militär, sogar der zivildienst war für mich gestrichen...

naja schön soviele infos zu bekommen

aber ich hätte eigentlich gedacht ein panzer würde da hochkommen und auch gescheit runter fahren dank seinen "kettenrädern"

auf asphalt sollte er mehr probleme haben weil die kette sich logischerweiße nicht in den boden frisst

aber naja... egal

der multiplayer ist definitiv geil!

nur bin ich zurzeit echt am versagen -.-

ich muss alle maps kennenlernen um etwas zu erreichen

wenn ich dann aber sehe das mich ein lvl 1-3 killt... ey das regt mich so auf!

als ob einer ganz neu in spiel kommt und schon profi ist

also komischerweise ist mir das bisher vllt 3 mal passiert

aber bei coop werd ich nach jedem erfolgreichen spiel rausgeworfen wegen verbindung.. und muss neu suchen

beim neustart gehts mit dem selben weiter...

die laggs nerven eh am meisten...

gestern einen "martin" gehabt der mich so oft totgelaggt hatte!!!!

der typ verschwindet hinter eine wand.. paar sekunden später bin ich tot und er wartet bei metro in der nähe der bombe in einer ecke

dank dem typ bin ich mindestens 20 mal verreckt und hab ihn vllt 10 mal errwischt

dafür hab ich mit dem meinen ersten jet kill erzielt ;)

Naja...mein aller erstes Spiel in Battlefield 3 hab ich mit 39-19 beendet von dem her;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal raste ich auch einfach nur aus bei diesem Spiel. Wieder so eine geile RUnde gehabt - was passiert?

"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen."

Jetzt komm ich nichtmal mehr rein...könnte ausflippen hier. Ich weiß nicht was EA/Dice etc. blub mit den Servern macht...sollte mal schnellstmöglichst nen Patch kommen -.-

EDIT:

Kommt wohl niemand rein, alle Server leer laut Serverbrowser :D

Dachte schon ich bin der einzige ;)

Bei mir das gleiche und wenn dann irgendwann im spielverlauf :banghead::banghead:

Und dann hab ich ständig Probleme, wenn ich Select drücke um zu schauen wo ich stehe, bleibt es einfach so und komme nicht mehr raus :facepalm: vorhin war alles weg, Sodas nicht mal da stand wo ich respawnen kann, nichts nur das Bild, LEEEER :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über diese Serverabstürze könnt ich mich nur noch aufregen

hab auf Firestorm gut mit der F 18 gepunktet (8 Jets ,1 Heli und sogar Hilfe für 1 Panzer) und endlich die ersehnten Raketen freigeschaltet(wird ja eingeblendet) :biggrin5:

und was passiert kurz vor Schluss wo nur noch 4 Tickets der Gegner da sind

Verbindung getrennt :banghead::banghead::banghead:

dachte die Raketen sind vielleicht gespeichert worden, nichts da

wieder vorne :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...mein aller erstes Spiel in Battlefield 3 hab ich mit 39-19 beendet von dem her;)

ja dann bist du im gegensatz zu sonem noob wie mir, einfach gut

ich komm in den meisten spielen kaum über 1,5

über diese Serverabstürze könnt ich mich nur noch aufregen

hab auf Firestorm gut mit der F 18 gepunktet (8 Jets ,1 Heli und sogar Hilfe für 1 Panzer) und endlich die ersehnten Raketen freigeschaltet(wird ja eingeblendet) :biggrin5:

und was passiert kurz vor Schluss wo nur noch 4 Tickets der Gegner da sind

Verbindung getrennt :banghead::banghead::banghead:

dachte die Raketen sind vielleicht gespeichert worden, nichts da

wieder vorne :rage-super-rage:

oh man dein letzter smiley haut ja echt alles weg ^^

dazu kann ich auch was sagen... komischerweise wurde ich damals nicht gekickt sondern hab in der nächsten runde verlassen...

hatte 2 bein für M416 frei und bin nächste runde raus...

durfte mir das 2 runden später wo anders nochmal holen

ich glaube meine ganzen punkte waren weg und eben auch das 2 bein weil ich es nicht nutzen konnte!

wenn ich rausgeschmissen werde, erwarte ich nichts anderes!

aber wenn ich selber rausgehe will ich das es gespeichert wird

und jedesmal wenn ich vom spiel in hauptmenü komm und auf mein soldat gehe.. kommt da ein fehler und ich soll es erneut versuchen steht da...

muss IMMER 2 mal draufgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir auch, muss 2x drücken damit er mein Soldat! Erkennt.

Was mir noch aufn Sack geht ist, geh ins Spiel ( bin Rang 14 ) komm in ein Team was aus Rang 1-10 ist, die Gegner aber 15- aufwärts -.- die Anfänger haben null Chance, bin da vorhin immer auf Platz 1 gewesen und echt 15 kills mehr als mein 2. Platzierter sowie über 2000 Punkte mehr.

Keine Chance das Spiel zu gewinnen -.-

Die aufteilung passt nicht, schlecht gelöst das Problem mit den Rängen gegen Anfänger Ränge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...