Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

Vielleicht gibt es ja in Zukunft (PS4&Co) Upgrades/ Plug&Play austauschbare Bauteile für Konsolen ... Das würde die Kunden freuen und die Hersteller würden sogar im Nachhinein etwas verdienen ... und beide Seiten sind glücklich!? ;)

aber dann bräuchts keine konsolen mehr ;) denn dass wär dann schon pc oder nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten ist, wie man damals dachte Doom 3 - realistischere Grafiken kanns nicht geben, dann Half Life 2 - Ohje... das ist ja noch besser als Doom 3!

Oblivion kam dann, das kein Rechner auf High spielen konnte, ebenso wenig wie Crysis anfangs... und nun, im Angesicht von BF3 und Crysis 2 oder anderen Spielen wie Skyrim schauen wir uns Oblivion an und Crysis 1 und denken, was ne Kackgrafik eig...

Naja.. ich glaube BF3 wird in 3 Jahren auch wieder schlechter aussehen.. nur iwann muss es doch ne grenze geben. Realität ist schließlich endlich...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist, wie man damals dachte Doom 3 - realistischere Grafiken kanns nicht geben, dann Half Life 2 - Ohje... das ist ja noch besser als Doom 3!

Oblivion kam dann, das kein Rechner auf High spielen konnte, ebenso wenig wie Crysis anfangs... und nun, im Angesicht von BF3 und Crysis 2 oder anderen Spielen wie Skyrim schauen wir uns Oblivion an und Crysis 1 und denken, was ne Kackgrafik eig...

Naja.. ich glaube BF3 wird in 3 Jahren auch wieder schlechter aussehen.. nur iwann muss es doch ne grenze geben. Realität ist schließlich endlich...^^

Deshalb wird ja heutzutage so viel Wert auf Details und Texturen gelegt. Die "grobe Optik" ist ja in vielen Spielen schon fast perfekt. Realismus heißt ja nicht nur das es real aussieht, es muß sich auch real bewegen, real anhören und real "anfühlen" - vielleicht auch irgednwann real riechen! :)

Ich denke in Bezug auf die Details in Videospielen gibt es noch viel zu verbessern. Darum geht es aber auch in diesem Thread: Wir blicken in die Spiele-Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bräuchts keine konsolen mehr ;) denn dass wär dann schon pc oder nicht? ;)

Ein PC ist ein Personal Computer.

Wenn du es ganz genau nimmst, ist eine ps3 nichts anderes. Mit der kannst du auch schon ins Internet und blabla bla.

Mit der ps4 wirst du sicherlich - dafür leg ich meine ins Feuer - ein Email Programm, Word, Powerpoint etc. haben.

Fehlt nur noch ein von Sony Entwickeltes Betriebssystem. voila :D

Eine reine "Spielekonsole" ist es schon lange nicht mehr...

Von daher wären Plug-Ins garnicht so vergeht, damit die ps4 (oder was auch immer) Konkurrenzfähig werden zu den Computern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PlayStation 3 als PC zu bezeichnen halte ich für völlig verkerhrt. Du kannst eben nicht, wie du schon Programme aufgelistet hast, Microsoft-Office Produkte nutzen, damit Rechnen, Videos bearbeiten etc.

Eine PS3 ist eher ein Multimedia-Gerät. Allerdings hoffe ich das die PlayStation 4 nichts anderes wird. Ein PC liefert einfach mehr und da sollte man auch nicht gewagte Schritte gehen und die PS4 in einen Computer umwandeln. Man sollte Computer und Spielekonsolen nicht miteinander vergleichen.

Nun B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...