Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

Also gestern war da eine Situation an der Rolltreppe wo ich echt dachte daß das nicht deren Ernst sein kann. In "ruhigeren" Situation stört es mich auch nicht. Ich muß mich eh noch an das ganze eingeblendete "Gedöns" gewöhnen. Bin da noch BC2 gewohnt...von mir aus hätten sie es so lassen können, vor allem das Treffer-Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Beta gerade eben gespielt und das Spiel gleich nach einpaar Matches wieder gelöscht.

Total verbuggter Dreck auf Ps3^^ mehr kann man echt nicht sagen. Ständig versinke ich im Boden, Gegner schießen aus eben diesen Löchern dich ab und du siehst sie nicht, Treffer Feedback ist nicht wirklich gut, ziemliche Kill verzögerung, Miese Grafik ( was mich eigentlich nicht wirklich gestört hat). Also ich werde heute mal das ganze auf dem PC zocken und ich hoffe inständig das es wieder ein gutes BF ist.

Was später evtl. stören wird ist das Assault und Medic eins sind. Ich find man hätte 5 Klassen machen sollen wie damals in Bf2.

ACH das waren noch zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, gibt es hier mal die Map Caspian Border und mit vielen Fahrzeugen ( auch dem Jet ;) ).

Battlefield 3 Caspian Border / Jet / Viper / Buggy / UMP-45 gameplay - YouTube

Wahnsinn! Also so sieht ein Shooter der Zukunft definitiv aus. Die Map ist riesig und die Details sind atemberaubend.

Hoffen wir das es auf der PS3 zumindest annähernd so gut aussieht. So perfekt auf keinen Fall, aber das kann man auch nicht erwarten.

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen es interessiert, gibt es hier mal die Map Caspian Border und mit vielen Fahrzeugen ( auch dem Jet ;) ).

Battlefield 3 Caspian Border / Jet / Viper / Buggy / UMP-45 gameplay - YouTube

Finds auch genial, vor allem die Jets einfach nur Hammer. Und die Map könnte praktisch ein ganzes Spiel darstellen, dabei ist es nur eine Map von wer weiß wie vielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border sieht ja verdammt gut aus und vorallem Riesig!!! Ich frag mich da, ob man da mit nur 24 spieler aufm Feld überhaupt jemanden mal trifft! hehehe

Wenn ich richtig gesehen habe da gibs auf der Map mind. 2 Flugzeuge 1Heli mind. 3 Panzerfahrzeuge und noch eine paar Transporter! Da is praktisch niemand mehr zu Fuss unterwegs! Oder seh ich das Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caspian Border sieht ja verdammt gut aus und vorallem Riesig!!! Ich frag mich da, ob man da mit nur 24 spieler aufm Feld überhaupt jemanden mal trifft! hehehe

Wenn ich richtig gesehen habe da gibs auf der Map mind. 2 Flugzeuge 1Heli mind. 3 Panzerfahrzeuge und noch eine paar Transporter! Da is praktisch niemand mehr zu Fuss unterwegs! Oder seh ich das Falsch?

Das ist ja die 64 Spielerversion für den PC.

Bei den Konsolenversionen wird es weniger Fahrzeuge geben, ich vermute z.B. nur einen Jet pro Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta gerade eben gespielt und das Spiel gleich nach einpaar Matches wieder gelöscht.

Total verbuggter Dreck auf Ps3^^ mehr kann man echt nicht sagen. Ständig versinke ich im Boden, Gegner schießen aus eben diesen Löchern dich ab und du siehst sie nicht, Treffer Feedback ist nicht wirklich gut, ziemliche Kill verzögerung, Miese Grafik ( was mich eigentlich nicht wirklich gestört hat). Also ich werde heute mal das ganze auf dem PC zocken und ich hoffe inständig das es wieder ein gutes BF ist.

Was später evtl. stören wird ist das Assault und Medic eins sind. Ich find man hätte 5 Klassen machen sollen wie damals in Bf2.

ACH das waren noch zeiten^^

Ich weiß echt net wie ihrs immer schaft dauerhaft bugs hervorzurufen. Ich will net abtun das es sie nicht gibt aber man muss fast meinen es wär unspielbar wenn man sowas wie hier ließt. Das kann man aber wehemend verneinen, Grafikbugs ja aber keinesfall im Massenauftreten. Gestern 4 Std gezockt keinen einziegen gehabt. Also entweder mag euch das spiel net oder welche wie du , ohne dir was zu wollen, haben nen drang zur übertreibung.

Trailer sieht gut aus, aber mittlerweile würd ichs unterlassen PC Bilder ect hier zu posten. Nacher nimmt das wieder wer für den Grafikvergleich zur Konsole das Thema htten wir ja seid Dienstag zugenüge wo man genau gesehn hat wer sich flashen ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt net wie ihrs immer schaft dauerhaft bugs hervorzurufen. Ich will net abtun das es sie nicht gibt aber man muss fast meinen es wär unspielbar wenn man sowas wie hier ließt. Das kann man aber wehemend verneinen, Grafikbugs ja aber keinesfall im Massenauftreten.

Bugs sind unzählige vorhanden. Das du keine oder nur ganz wenige hast... keine Ahnung welche Brille du da auf hast.

Heute ist es besonders schlimm... gerade sekundenlang einen weissen Bildschirm gehabt. Die Nachlade-Animation war auch teilweise nicht vorhanden. Teamkameraden flogen über die Map. Im Park war ich des öfteren unter der Map. Kann man ganz gut kills erzielen... hihi böse :biggrin5:

Die Grafik flackert heute mehr als zum Anfang des Beta-Tests. Ich hoffe wirklich DICE wird das zum Release hinbekommen.

Dann wirds der Shooter des Jahres... selten so viel Spass (trotz Bugs, aber hey ist ne Beta) gehabt. Ganz klar besser als BBC2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bissl aufn Sack geht, das die Gegner viel aushalten, ich seh einen vor mir, baller schon drauf ( und sagt nicht noch das ich daneben Ziele ) und er schiesst ein, zwei mal auf mich und bin sofort tod -.-

Unausbalanciert das ganze, hoffe das das nicht im fertigen Spiel vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bissl aufn Sack geht, das die Gegner viel aushalten, ich seh einen vor mir, baller schon drauf ( und sagt nicht noch das ich daneben Ziele ) und er schiesst ein, zwei mal auf mich und bin sofort tod -.-

Unausbalanciert das ganze, hoffe das das nicht im fertigen Spiel vorkommt.

Sind viele da draußen, die verteilen Headshots am laufendem Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir bissl aufn Sack geht, das die Gegner viel aushalten, ich seh einen vor mir, baller schon drauf ( und sagt nicht noch das ich daneben Ziele ) und er schiesst ein, zwei mal auf mich und bin sofort tod -.-

Unausbalanciert das ganze, hoffe das das nicht im fertigen Spiel vorkommt.

mhm find ich net so . spiele dauerhaft mit ner kleinen verzögerung ,( drecks i-net is denk ich ma das problem ) und ich bekomm die gegner wenn ich se zuerst sehe immer down . versuchs ma mit der pistole :cool2: die is komischerweise richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ist das bei euch auch so?!

Wenn ich jemanden messere von der Seite oder von Vorne klappt es zu 99,9% nicht. Ich muss exakt hinter ihm stehen... Heute nacht hatte ich diese situation mind. 5x .

ich hoffe die fixen das

/e:

zum thema aktion und campen. Hab jetzt fast 3h auf meinem Gamekonto und es gab kaum gecampe.

Im gegenteil richtig schöne aktion - klar gibt es hier und da mal n Camper. Aber nicht lange :D

Bei leichen muss ich immer 2x hinschaun weil mich schon öfters ne leiche (ich dachte es wäre eine xD ) gekillt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...