Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36

Recommended Posts

Geschrieben

huhu zusammen (: habe ingesamt 14 Stunden 8 Minuten und 23 Sekunden gebraucht :biggrin5: habe das spiel sofort auf Alptraum durchgespielt und kurz vor der Letzen Mission gespeichert damit ich die restlichen tropähen noch machen konnte :D Die rennen habe ich sofort gemacht sobald sie zur verfügung standen.

Geschrieben

ging schneller als erwartet ;)

1. Durchlauf auf alptraum laut spielstand ~13 + Speichern + Laden + Sterben -> 16 Std.

online road rage 10 minuten

legenden des ödland dank sehr fähigen partner keine 3 std

Gesamt also gute 19 Std. hast gedauert!

Geschrieben

Hab 26 h gebraucht , ein Durchgang auf Alptraum !! :biggrin5:

Hab mir aber sehr viel Zeit für das Spiel genommen , hat mir super gefallen !!

Hoffe es kommt mal ein 2 Teil !! :drool5:

Auch Co-op ist echt lustig !!

Geschrieben

Hab für 41-50h gewählt,Grund dafür ist das ich es 3x durchgezockt habe...1x auf Normal um das Spiel einfach nur zu genießen,dann auf Alptraum u dann nochmal auf Leicht für die Besessen Trophy.

Geschrieben

Habe um die 35 Stunden gebraucht weil ich 4 mal durchgespielt habe!Dachte habe n Bug bei Trophy "Besessen" aber dabei wusste ich nur nicht das man in Subwaytown auch 4 Nebenmissionen vom Anschlagbrett machen kann!:mad2::mad2::mad2:

Geschrieben

also das spiel konnte ich wirklich gut an einem weekend platinieren.... das warten auf genug leute für das rennen hat ein wenig genervt, aber ansonsten alles supi .. ich sag auch mal 20-25 std

Geschrieben

Normaler Durchgang 13h + wiederholen des letzten Spielabschnittes wegen Besessen Bug 3h + Road Rage ca. 5 min (bin im ersten Spiel MVP geworden) + Alptraum 7h+ Legenden des Ödlands 3h.

Macht ungefähr 26 h.

Geschrieben

habe auf alptraum angefangen und auch gleich alles für besessen gesammelt. habe dann alles in 14 stunden geschafft (reine spielzeit) für die koop noch ungefähr 3 stunden und online 30 minuten... macht alles in allem 18 spielstunden.

Geschrieben

Eigendlich 12h aber weil diese SCHe....Besessen Trophy verbuggt war ...und ja sie ist verbuggt weil mir im nächsten Stadteil ein punkt abgezogen und beim 2 Run auch.

Da hab ich zum glück ein 2 savegame gemacht und als ich das 3mal subway town machen mustte hatte ich plötzlich 92Punkte in der ersten Stadt.

Da soll mir noch einmal einer sagen das es nicht verbuggt ist ^^

Also hab ich insgesamt 27h gebraucht ^^

Geschrieben

Für den ersten Durchgang mit 100 % habe ich ca. 14 Stunden gebraucht. Für den Albtraum-Durchgang hab ich 5:35 Stunden gebraucht. Dann rechne ich noch mal eine Stunde für alle Minispiel-Trophäen ein. Am Ende kommt noch das Online-zeugs, da habe ich ca. 2-3 Stunden gebraucht.

Macht zusammen ungefähr 23 Stunden. Eine machbare Platin, bei der man seinen Spaß hat und die nicht allzu schwer ist! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...