Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht...so richtig packt mich das Spiel nicht, keine Ahnung warum. Soll jetzt nach Wellspring fahren.

Hab so eigendlich nichts dran auszusetzten, aber mir fehlt total die Lust überhaupt weiterzumachen. Komisch, erst die Vorfreude und dann das.

Ab Wellspring geht das Spiel erst richtig los...bin grad durch,mich hat es voll begeistert,immer gibts was neues zu sehen/entdecken/auszuprobieren....die Eastereggs sind der Hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht...so richtig packt mich das Spiel nicht, keine Ahnung warum. Soll jetzt nach Wellspring fahren.

Hab so eigendlich nichts dran auszusetzten, aber mir fehlt total die Lust überhaupt weiterzumachen. Komisch, erst die Vorfreude und dann das.

Geht mir irgendwie ein bißchen genau so.. :dozey: Ich find auch alles sehr verwirrend muss ich sagen und ne Karte scheint es auch nicht zu geben oder ich bin blind. Außerdem weiß ich auch gar nicht, was ich zuerst machen soll...hmpf..und das ist wohl der Punkt. Also sowas hatte ich bisher bei keinem Spiel. :skep: Außerdem nerven mich die Rennen (wie schon im Vorfeld befürchtet :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir irgendwie ein bißchen genau so.. :dozey: Ich find auch alles sehr verwirrend muss ich sagen und ne Karte scheint es auch nicht zu geben oder ich bin blind. Außerdem weiß ich auch gar nicht, was ich zuerst machen soll...hmpf..und das ist wohl der Punkt. Also sowas hatte ich bisher bei keinem Spiel. :skep: Außerdem nerven mich die Rennen (wie schon im Vorfeld befürchtet :biggrin5: ).

Also ne Karte vermisse ich auch schmerzlich... Und verwirrend finde ich auch, dass man die verschiedenen Missionen nicht auswählen kann. (Oder bin ich nur zu blöd dazu?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rennen finde ich soweit ganz cool, nur die Flaggen ... ähm ... Raketenrennen ... nerven mal übelst. Voll des elendige Geficke ey und extrem chaotisch. ;D

Biste noch in Wellsprings,oder schon in Eastern Wasteland? Da nerven die Raketenrennen mal richtig...:D aber habs zum Glück hintermir...:)

Demnächst wirds nochmal durchgerockt...:rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste noch in Wellsprings,oder schon in Eastern Wasteland? Da nerven die Raketenrennen mal richtig...:D aber habs zum Glück hintermir...:)

Demnächst wirds nochmal durchgerockt...:rifle:

Bin jetzt in Eastern Schwenningen angekommen. Die Raketenrennen davor waren ja kein Problem, aber die hier, in Eastern Wasteland, boah Alde ... die bringen mich echt noch auf die Palme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Eastern Schwenningen angekommen. Die Raketenrennen davor waren ja kein Problem, aber die hier, in Eastern Wasteland, boah Alde ... die bringen mich echt noch auf die Palme! :D

Jeeep hab da bei manchen auch paar Versuche gebraucht,falls es hilft...jage nicht jeder "Lichtsäule" nach,hab da immer so ne art Rundkurs für mich gemacht,da sie immer an der selben Stelle auftauchen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeep hab da bei manchen auch paar Versuche gebraucht,falls es hilft...jage nicht jeder "Lichtsäule" nach,hab da immer so ne art Rundkurs für mich gemacht,da sie immer an der selben Stelle auftauchen...:)

Ja, das hab ich auch schon mitbekommen, mit dem "eigenen Rundkurs machen" ... und nicht jeder einzelnen Lichtsäule nachjagen und so, aber wenn man die Strecken noch nicht genau kennt, dann haste die Arschkarte gezogen und das Ganze wird total chaotisch.

Naja, ich bekomme das schon noch hin, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber nervig finde ich die "Lichtsäulen-Rennen" allemal. ;)

Die anderen Rennarten bereiten mir aber einigermassen Spass und sind durchaus unterhaltsam.

Insgesamt gefällt mir Rage ausserordentlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich mich erst im laufe der Zeit ... mit Rage richtig anfreunden konnte, davor war's eher so lala.

Es ist quasi Liebe auf den zweiten Blick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich auch schon mitbekommen, mit dem "eigenen Rundkurs machen" ... und nicht jeder einzelnen Lichtsäule nachjagen und so, aber wenn man die Strecken noch nicht genau kennt, dann haste die Arschkarte gezogen und das Ganze wird total chaotisch.

Naja, ich bekomme das schon noch hin, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber nervig finde ich die "Lichtsäulen-Rennen" allemal. ;)

Die anderen Rennarten bereiten mir aber einigermassen Spass und sind durchaus unterhaltsam.

Insgesamt gefällt mir Rage ausserordentlich gut, wobei ich sagen muss, dass ich mich erst im laufe der Zeit ... mit Rage richtig anfreunden konnte, davor war's eher so lala.

Es ist quasi Liebe auf den zweiten Blick. :)

Klar ist schaffbar,aber stellenweise gehts,wie du schon sagst, sehr chaotisch zu...

Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick. :) Macht echt Laune....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grade ein riesen Problem. habe grade die Armbrsut bekommen und fahre dann so wie auf der Karte vorgegeben. Aber in dem Territorium stopp auf der Hälfte des Weges das Bild... besser gesagt mein Auto explodiert einfach so und wird teilweise ein paar hundert Meter hoch geschleudert...schwebt dort und landet dann...Mission gescheitert. Und immer wieder das gleiche... Hatte jemand noch das Problem??? Hier mal ein Bild:

6224631970_8c324ccf29_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. :eek6: Naja, ich hatte "sowas ähnliches", als ich nen Fahrzeugsprung machen wollte. Da bin ich so komisch an nem Felsen hoch...mein Buggy blieb im Felsen stecken und ließ sich nicht mehr dort rausbewegen....die Reifen drehten noch ein paarmal durch und dann explodierte das ganze Gefährt und es kam auch die Meldung "Mission gescheitert" ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade ein riesen Problem. habe grade die Armbrsut bekommen und fahre dann so wie auf der Karte vorgegeben. Aber in dem Territorium stopp auf der Hälfte des Weges das Bild... besser gesagt mein Auto explodiert einfach so und wird teilweise ein paar hundert Meter hoch geschleudert...schwebt dort und landet dann...Mission gescheitert. Und immer wieder das gleiche... Hatte jemand noch das Problem??? Hier mal ein Bild:

6224631970_8c324ccf29_b.jpg

Ja das hatte ich auch (aber nicht bei der armbrust, erst später), ich fahr bei diesen weg lang wo die kleinen bombenautos kommen und eins explodiert an meinem auto, dann flieg ich in die luft und bleib stecken (also ich hab sozusagen in der luft geparkt...), dann ging nix mehr... aber ich konnte noch aussteigen, dann ist der typ aber ziemlich lange gefallen und war tot... ich hätte vorher nen save machen müssen, dann hätte ich das öfter machen können (also save als ich in der luft war :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommt der Umzug nach Eastern Wasteland? Sammel nun doch schon und will nichts verpassen.

Also umziehen zu können wirst du gefragt, musste halt kurz aufpassen wenn du mit Marshall redest. Der Umzug wird nach der Ark Quest gefragt, wenn du deine ID Drive holen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...