Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp zum Verkaufen, ihr seht doch beim Verkaufen immer unten diese Symbole, richtig?^^

Da ist z.B. ein $ Zeichen, das sind gegenstände die ihr verkaufen könnt, weil sie keine Kompnenten sind. Sind da unten mehr bilder, sind es meisten für Autos, Wingstick etc. :)

Aber aufpassen bei den $ Zeichen, das ihr nicht ausversehen auch eure Zusammengebstelten dinge verkauft, weil diese dann auch als $ unten als Zeichen gekennzeichnet sind.

Also auf die Frage vonSpirituSancti zurückzu kehren, die Puppen kannste ruihg verkaufen. Die sollen geld bringen, ahb sie beim durchspielen nicht einmal gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse Five Finger Filet!!!! Bis zur 5. Runde ist alles gut und in der gleichen Reihenfolge, danach immer anders:banghead:Hat es jemand schon geschafft?

MfG

Ralf

Jap, schon geschaft, hab alle Minispiele schon fertig.

hat bei mir auch bissel gedauert, braucht man echt bissel übung und schnelles auge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, schon geschaft, hab alle Minispiele schon fertig.

hat bei mir auch bissel gedauert, braucht man echt bissel übung und schnelles auge :)

Na Hut ab!!!!Ähmmm, Du hättest nicht Lust und Zeit mal kurz vorbeizukommen um mich dabei zu unterstützen:smile:?

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Macht es Sinn, direkt einen Durchgang auf ALPTRAUM zu beginnen? Ich spiele gelegentlich Shooter und bin so nicht der schlechteste Spieler, habe aber keine Lust irgendwo nachher zu hängen und nochmal ganz neu anfangen zu müssen......Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem spielen nach unten korrigieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn, direkt einen Durchgang auf ALPTRAUM zu beginnen? Ich spiele gelegentlich Shooter und bin so nicht der schlechteste Spieler, habe aber keine Lust irgendwo nachher zu hängen und nochmal ganz neu anfangen zu müssen......Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem spielen nach unten korrigieren?

Genau das würde mich auch mal interresieren ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...