Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flug Trophäe


Recommended Posts

Sterne werden manchmal nicht angezeigt wenn Du auf der total falschen SEITE bist ... versuch mal dort wo Du den Stern vermutest auf der ANDEREN SEITE zu fliegen !

Auch wenn man ein Spiel ABBRICHT, und nicht bis zum Ende fliegt, sind manchmal Sterne verschwunden :skep:

MfG, MEX

nix mit anderer seite. entweder man sieht ihn (er ist da) oder nicht. und gestern wieder genau daselbe. 8 versuche ohne das dieser ominöse stern erschien. beim 9. habe ich die gelegnheit am schopfe gepackt und ihn mit "spitze" mitgenommen da er auf einmal dort stand. da habe ich das spiel endlich geschafft. :smile:

ich bin davor immer super knapp vor der 5-sterne-wertung gescheitert doch dieser eine stern, der nie auftauchen wollte ist das zünglein an der wage.

diese dämliche hufflepuff-spiel ist sowas von verbuggt, der fehlende stern war ja nicht das einzigste problem. einige genau getroffene strene wurde gewertet als wäre ich vorbeigeflogen oder halt nur mit gut. da kommt schnell frust auf. ich wünsche jedem spieler das er durch diese spiel gut durchkommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gryffindor-Testspiele        8.490  [color=lime]8.640  [/color][color=blue]8.540[/color]  [color=red]8.540[/color]   [color=yellow]8.500[/color]Training für Slytherin-Spiel 9.650  [color=lime]9.750[/color]  [color=blue]9.700[/color]  [color=red]9.800[/color]   [color=yellow]9.700[/color]Gryffindor-Training          7.860  [color=lime]8.260[/color]  [color=blue]8.160[/color]  [color=red]8.210[/color]  [color=yellow]~8.000[/color]Training Hufflepuff-Spiel   10.510 [color=lime]10.810[/color] [color=blue]10.610[/color] [color=red]10.610[/color]  [color=yellow]10.600[/color]Training Ravenclaw-Spiel     8.700  [color=lime]9.160  [/color][color=blue]8.800[/color]  [color=red]8.770[/color]   [color=yellow]8.750[/color]Quidditch gegen Slytherin   11.080 [color=lime]11.180[/color] [color=blue]11.330[/color] [color=red]11.230[/color]  [color=yellow]11.100[/color]Quidditch gegen Hufflepuff   8.190  [color=lime]8.360[/color]  [color=blue]8.260[/color]  [color=red]8.210[/color]   [color=yellow]8.200[/color]Quidditch gegen Ravenclaw   11.000 [color=lime]11.760[/color] [color=blue]11.630[/color] [color=red]11.940[/color] [color=yellow]~11.500[/color]Vermutete 5-Stern-Grenze ist [color=yellow]gelb[/color]Werte von martina27 sind [color=red]rot[/color]Werte von ToxBox sind [color=lime]grün[/color]Werte von MEXat sind [color=blue]blau[/color]Schwarz ist noch 4-Stern
... der fehlende stern war ja nicht das einzigste problem. einige genau getroffene strene wurde gewertet als wäre ich vorbeigeflogen oder halt nur mit gut. da kommt schnell frust auf. ich wünsche jedem spieler das er durch diese spiel gut durchkommt. :smile:
Die PERSPEKTIVE täuscht an einigen Stellen ... zb. habe ich an einigen Stellen geglaubt das der knapp davor liegende Stern dahinter sei ... natürlich habe ich dann einen dieser Sterne verpasst :redface:

Resüme: Eigentlich ist HP viel zu leicht, mit Ausnahme der Trophäe FLUGMEISTER, und man fadisiert sich wenn man PLATIN haben will nach dem Durchspielen von HP möglicherweise WOCHENLANG damit immer wieder diese paar Strecken nachzufliegen bis man ENDLICH überall 5 Sterne hat :emot-eng99:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mit anderer seite. entweder man sieht ihn (er ist da) oder nicht. und gestern wieder genau daselbe. 8 versuche ohne das dieser ominöse stern erschien. beim 9. habe ich die gelegnheit am schopfe gepackt und ihn mit "spitze" mitgenommen da er auf einmal dort stand. da habe ich das spiel endlich geschafft. :smile:

ich bin davor immer super knapp vor der 5-sterne-wertung gescheitert doch dieser eine stern, der nie auftauchen wollte ist das zünglein an der wage.

diese dämliche hufflepuff-spiel ist sowas von verbuggt, der fehlende stern war ja nicht das einzigste problem. einige genau getroffene strene wurde gewertet als wäre ich vorbeigeflogen oder halt nur mit gut. da kommt schnell frust auf. ich wünsche jedem spieler das er durch diese spiel gut durchkommt. :smile:

Dem stimme ich zu, das Hufflepuff spiel ist echt ne miese sache aufgrund der bugs... aber naja 1 versuch dauert vielleicht 3 minuten oder so und ich hab insgesamt so um die 10 versuche gebraucht ;) Ganz knapp geschafft mit 8210 punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawolllllllllll habs geschafft!!!!!!!

hab die flugmeister trophy yeesss

das schwerste rennen war ganz klar das letzte spiel gegen rawenclaw aber mit ein bisschen glück und können klappt es!!!

hatte 11620 punkte im letzten spiel und das hat mir die trophy gebracht!!!

kann nur sagen üben üben üben und dann klappts

hatte jetzt keine wirklichen porbleme bei der trophy insgesamt für alle flüge 1-2 stunden gebraucht tipp ich

schade dass es schon vorbei ist jetzt nur noch wappen sammeln dann platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich nervt der mist jetzt schon. hab zwar die ersten 5 schon geschafft aber wenn ich hier von bugs und so les kann das ja heiter werden. problem ich brauch nur noch die wappen und diese trophäe für platin also muss ich wohl oder übel da durch....... hab vorher codmw2 gespielt da kämpf ich ja lieber gegen 30 juggernauts als mit dieser komischen tussie da rum fliegen zu müssen. ;););):smile::smile::smile:;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. hatte auch voll angst als ich das hier gelesen habe. aber ist alles käse :emot-raise::emot-raise::emot-raise:. bei mir waren weder bugs noch wars extrem schwer. nach 1-2 stunden hatt ich alle flug club missionen fertig. war echt nicht schwer. also lasst euch keine angst machen ist echt easy.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden ja schon einige Punkte für die 5 Sterne Wertungen hier preisgegeben. Aber ich habe noch keinen Beitrag gesehen der auch die Sterne selber mit angegeben hat, die man mit Spitze durchfliegen muß. Das war für mich der eigentliche Orientierungspunkt, da ich die Gesamtwertung während des Fliegens ja noch nicht weiß. Deshalb nochmal eine Liste mit den Sternen die insgesamt da sind und wieviele man davon verbaseln darf:

Sterne gesamt: Spitze: nicht Spitze: Punkte:

Gryffindor Testspiele: 38, 33, 5, 8590

Train. für Slytherin: 45, 38, 7, 9750

Gryffindor Training: 37, 27, 10, 8160

Train. für Hufflepuff: 52, 37, 15, 10610

Quidditch g. Slytherin: 56, 38, 18, 11180

Train. für Ravenclaw: 45, 21, 24, 8900

Quidditch g. Hufflepuff: 37, 30, 7, 8310

Quidditch g. Ravenclaw: 64, 31, 33, 11870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich die ersten versuche gemacht habe dacht ich auch das ich das nicht hinbekomm werd, mit der flugtrophäe.doch nach ein bisschen übung und willen auf die platin hab ich es doch noch geschafft :)

das letzte spiel war aber extrem nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm ja nicht mal den ersten Flug hin und hab schon ca. 50 mal von vorne angefangen und ich gebs auf. Schade das ich wegen einer Trophäe die Platin in diesem Spiel nicht schaffe, aber ich bekomms nicht hin und komm nicht annähernd an die punkte/5 sterne ran, obwohl ich immer durch die mitte fliege und diese säcke/gegner wegboxe. ich bin echt Depri grad wegen NO PLATIN IN THIS GAME.

P.S. Mich wundert es das fast alle behaupten das es doch ziemlich leicht ist, das sehe ich überhaubt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm ja nicht mal den ersten Flug hin und hab schon ca. 50 mal von vorne angefangen und ich gebs auf. Schade das ich wegen einer Trophäe die Platin in diesem Spiel nicht schaffe, aber ich bekomms nicht hin und komm nicht annähernd an die punkte/5 sterne ran, obwohl ich immer durch die mitte fliege und diese säcke/gegner wegboxe. ich bin echt Depri grad wegen NO PLATIN IN THIS GAME.

P.S. Mich wundert es das fast alle behaupten das es doch ziemlich leicht ist, das sehe ich überhaubt nicht so.

ich weiß nicht was dein bzw euer problem ist? ich habe die trophäe gestern innerhlab von ca 90 minuten bekommen. man muss nicht ubedingt perfekt durch die ringe fliegen, hauptsache man trifft sie überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm ja nicht mal den ersten Flug hin und hab schon ca. 50 mal von vorne angefangen und ich gebs auf. Schade das ich wegen einer Trophäe die Platin in diesem Spiel nicht schaffe, aber ich bekomms nicht hin und komm nicht annähernd an die punkte/5 sterne ran, obwohl ich immer durch die mitte fliege und diese säcke/gegner wegboxe. ich bin echt Depri grad wegen NO PLATIN IN THIS GAME.

P.S. Mich wundert es das fast alle behaupten das es doch ziemlich leicht ist, das sehe ich überhaubt nicht so.

Du musst versuchen jeden Ring zu treffen und mittig durchfliegen das macht dann auch so ein Geräusch wenn du mittig durchfliegst dass heisst dass du Perfekt geschafft hast du musst mehr als die hälfte Perfekt haben dann schafft man das locker...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was dein bzw euer problem ist? ich habe die trophäe gestern innerhlab von ca 90 minuten bekommen. man muss nicht ubedingt perfekt durch die ringe fliegen, hauptsache man trifft sie überhaupt.

naja die ersten 6 Flüge hab ich zum glück, ich schaff nur nicht den letzten flug wo man mit dieser tussy da machen muss. ich fliege immer durch die mitte, aber manchmal nerven mich die gegner und boxen mich zur seite und dann gibts da 5 sterne wo kurz hintereinander kommen, die erwische ich alle garnicht und muss immer einen auslassen *kotz*. um am ende hab ich höchstens 10.500 punkte und es sind 1000 zu wenig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen jeden Ring zu treffen und mittig durchfliegen das macht dann auch so ein Geräusch wenn du mittig durchfliegst dass heisst dass du Perfekt geschafft hast du musst mehr als die hälfte Perfekt haben dann schafft man das locker...;)

ja das mit dem geräusch weiß ich ja und ich versuche immer mittig zu fliegen, aber am ende reichts höchstens zu 10.500 punkte und das reicht nicht für 5 sterne im letzten flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...