Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @rafaeld92 Wenn du schon dort bei der Hydra bist, kannst du da auch für den Anfang relativ gut Seelen farmen. Bei der Hydra sind auch vier solcher Eisgolems (wie die Dinger auch heißen). Die kannst du von der Hydra killen lassen dann bekommst du jedes mal 800 Seelen (je Golem 200). Da hab ich schon ein wenig gefarmt. Du mußt natürlich schnell hin und her laufen, damit du nicht von den Strahlen der Hydra erwischt wirst. Mit der Zeit klappt es ganz gut, wenn man weiß wie man laufen muß. Dann läufst du einfach in Richtung Garten zurück zum Leuchtfeuer. Aber nicht hoch sondern runter. Ich meine das Leuchtfeuer vor dem Aufzug. Da warst du doch vorhin auch schon, bei diesen blauen Wyvern (wie die heißen weiß ich auch nicht ). Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie genau spielt man denn Coop oder dringt in andere Welten ein? Habe mich bis PvP noch garnicht beschäftigt, da ich eh viel zu schwach bin derzeit... Es gibt kein zu schwach im PvP, da du nur in solche Welten eindringen kannst, deren Host levelmäßig in deiner Nähe ist. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ rafael Wenn Du bei der Hydra bist ist links ja ein Wasserfall und direkt rechts daneben gehts ne Leiter hoch, dann an der Klippe entlang und dann ist links um die Ecke noch ne Leiter. Da oben ist noch ein großes Gebiet und die Rückseite des Tores. Kleiner Tipp, wage Dich mit niedrigem Level dort erstmal nicht zu weit rein. Mich hats dahingerafft und das mit 30.000 Seelen auf dem Konto. Ich konnte mir die zum Glück aber wiederbeschaffen und bin dann nur weggerannt Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Es gibt kein zu schwach im PvP, da du nur in solche Welten eindringen kannst, deren Host levelmäßig in deiner Nähe ist. Allein schon "in meiner Nähe" ist für mich schon genug. Die Gamer sind irgendwie viel besser als die relativ dumme KI. Ich hab das einmal gemacht, dann nie wieder. Seitdem laufe ich nur noch als Zombie rum. Kann man das Spiel überhaupt so durchspielen? @ rafaelWenn Du bei der Hydra bist ist links ja ein Wasserfall und direkt rechts daneben gehts ne Leiter hoch, dann an der Klippe entlang und dann ist links um die Ecke noch ne Leiter. Da oben ist noch ein großes Gebiet und die Rückseite des Tores. Kleiner Tipp, wage Dich mit niedrigem Level dort erstmal nicht zu weit rein. Mich hats dahingerafft und das mit 30.000 Seelen auf dem Konto. Ich konnte mir die zum Glück aber wiederbeschaffen und bin dann nur weggerannt Ja da war ich auch schon. An der Hydra vorbei zu kommen war für mich schon ne Tortur. Mal ne ganz andere Frage. Warum hat mich keiner vor dem Lavastrom-Dämon gewarnt? Edit: WOW, bin so Stolz auf mich. Hab den Lavastrom-Dämon besiegt. Dieser Kampf war definitiv leichter als der gegen diese Furie Quelaag. Dabei fällt mir ein. Außer ihrer Seele hab ich von ihr nichts bekommen. Ich dachte von ihr bekommt man auch irgendeine Waffe. Und sonst bekomme ich von den meißten Gegnern auch nichts. Bisher nur diesen Titanit-Fangstab. Ist das normal oder mach ich evtl. etwas falsch? Zitieren
PS3Fan81 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Angeblich soll dieser Eingyi dem Spieler ja Toxic Mist als Pyromantie verkaufen,welche die eizige ist die mir noch fehlt. Leider verkauf dieser den Spruch aber nicht. Weiß jemand wo ran das liegen koennte bzw was ich noch zu tun habe? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Angeblich soll dieser Eingyi dem Spieler ja Toxic Mist als Pyromantie verkaufen,welche die eizige ist die mir noch fehlt. Leider verkauf dieser den Spruch aber nicht. Weiß jemand wo ran das liegen koennte bzw was ich noch zu tun habe? Du musst Dich mit dem Eierkopf infizieren. Wenn Du rausgehst sind da in der Nähe ja so Viecher die aussehen wie Eingyi. Schlag mit der bloßen Faust einmal drauf und lass Dich davon angreifen. Irgendwann öffnet der dann seinen Eierrücken und son Wurm beist Dir ins Gesicht. Dann warte ein paar Minuten und Du hast son Geschwülzt als Kopf. Vorher fängt der schon an sich zu kratzen. Wenn Du dann wieder zu Eingyi gehst kannst Du dort Eierentferner und 2 Pyromantie-Sprüche kaufen. Den günstigeren davon kann man auch irgendwo einsammeln. Zitieren
meteor006 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir wer sagen wie genau ich Quelaag's Furysword baue? hab krummsäbel auf 5 nu kann ich aber nicht auf 10 gehen,..was brauche ich? oder muss ich ein anderes schwert auf 10 bringen? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 kann mir wer sagen wie genau ich Quelaag's Furysword baue? hab krummsäbel auf 5 nu kann ich aber nicht auf 10 gehen,..was brauche ich? oder muss ich ein anderes schwert auf 10 bringen? Geh zu Andre und bring das Krummschwert mit Großen Scherben auf +10. Danach zum Riesenschmied in Anor Londo und Queelags Furienschwert herstellen. Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche Ich bin Lvl 64, habe noch nicht gesündigt aber beabsichtige die Chaostochter umzulegen und damit meinen Eid zu brechen. Will ihre Seele um mein Estus-Flakon aufzubessern. Den Zauberspruch von Eingyi kauf ich mir im NG+. Bin zu geizig 25.000 für was auszugeben was ich nicht brauche. Achja, sollte jemand Hilfe bei nem Boss brauche und auch so um mein Lvl herum sein, ich wäre fürs gerufen werden dankbar. Brauch noch 5 Medaillen um den großen Blitzspeer zu bekommen. Zitieren
meteor006 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geh zu Andre und bring das Krummschwert mit Großen Scherben auf +10.Danach zum Riesenschmied in Anor Londo und Queelags Furienschwert herstellen. Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche was braquch ich den um auf 10 zu bringen? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 9 kleine Scherben und 9 große Scherben. Außerdem muss Du dem Schmied Andrei die große Glut gegeben haben. Zitieren
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche Ich Bräuchte auch jemanden LVL115 bei den ollen Vogel viechern in der gemalten Welt Farmen dauert ewig. War ne halbe Stunde da und hab mit der max droprate von 410 gefarmt und habe nicht ein Andenken bekommen Zitieren
meteor006 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 9 kleine Scherben und 9 große Scherben.Außerdem muss Du dem Schmied Andrei die große Glut gegeben haben. nun ich hatte nen krummschert 5 mit große glut gabs kruder scimitar , ging bis 5 von un nu geht nixmehr,...falsche waffe?= Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hmmm... Dann war das die sehr große Glut mit der es ab +6 weitergeht. Zitieren
meteor006 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hmmm... Dann war das die sehr große Glut mit der es ab +6 weitergeht. hat sich erledigt, falsche waffe,...ty for help woher bekomm ich nun 9 große scherben? Zitieren
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 hat sich erledigt, falsche waffe,...ty for helpwoher bekomm ich nun 9 große scherben? Beim ersten Leuchtfeuer in den Untiefen hângen die schwabbel von der Decke die dropen große Scherben oder der Händler in sens Festung Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Muhahahaha, hatte gerade ein geiles PVP Erlebnis. Ich laufe so durch die Katakomben nach dem Friedhof und rufe ein Phantom zu mir. Der Typ scheint aber anscheinend nicht da zu sein. Also stehe ich da und mache Mätzchen mit Gesten und krieg die Meldung dass jemand ne Invasion startet. Da denk ich mir, hmmmm... so wie mein Phantom da steht ist das doch ne Prima Mausefalle und stell mich direkt um die nächste Ecke. Et Voila, der Rote kommt attackiert das Phantom von hinten, ich spring hervor und gib ihm explosive Wucht. Der Rest war dann nur Nebensache. Hat der sich sicher anders vorgestellt Edith sacht: Wo komme ich in den Katakomben weiter? War beim Feuerrad, was mir irgendwie etwas zu einfach erschien. 5 Schläge und das Mopped war tot. Weil ich da leider überhaupt nichts sehen kann bin ich erstmal weiter. Für irgendwo runterstürzen habe ich mit meiner Menschlichkeit und den Seelenpunkte gerade überhaupt nicht den Nerv. Dann kam ich am Grabmal des Grabesfürsten vorbei, hab mir fix das Wunder geholt, bin durch die Wand und hab dann den Ring geholt. Jetzt steh ich da aber vor so einer Stachelbrücke. Wie komme ich weiter? Zitieren
Rockomat Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist die Elite-Ritter Rüstung eigentlich gut für einen Pyromancer ? Ich find die eigentlich richtig geil....man ist halt nur "langsam" Zitieren
TheR777R Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist die Elite-Ritter Rüstung eigentlich gut für einen Pyromancer ? Ich find die eigentlich richtig geil....man ist halt nur "langsam" Kommt drauf an wie Du skillst,ich könnte eine Tragen und trotzdem noch rollen,bin auch Pyro,hab mir aber ne Lederrüstung auf +10 gebracht,also nur das Oberteil,der Rest ist die Steinrüstung... Ich find der Pyromancer ist e mehr Fighter,die Spells sind ne gute Wahl für ne Zwischendurch-Combo,gerade zu Beginn ganz hilfreich,je weiter man im Spiel vorrankommt,verlieren die Spells an Wirkung,war zumindest meine Erfahrung,er hat ja keine "wirklichen" Spells wie der Mage,die auf Distanz Schaden anrichten,also verglichen mit Soularrow.... Zitieren
Rockomat Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Kommt drauf an wie Du skillst,ich könnte eine Tragen und trotzdem noch rollen,bin auch Pyro,hab mir aber ne Lederrüstung auf +10 gebracht,also nur das Oberteil,der Rest ist die Steinrüstung...Ich find der Pyromancer ist e mehr Fighter,die Spells sind ne gute Wahl für ne Zwischendurch-Combo,gerade zu Beginn ganz hilfreich,je weiter man im Spiel vorrankommt,verlieren die Spells an Wirkung,war zumindest meine Erfahrung,er hat ja keine "wirklichen" Spells wie der Mage,die auf Distanz Schaden anrichten,also verglichen mit Soularrow.... Jep genau so sehe ich das auch zwischendurch mal einen Feuerball aber meistens Nahkampf...... habe jetzt erstmal auf stärke , kondition und beweglichkeit gesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.