Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In dem Video siehst du wie du in das DLC-Gebiet kommen kannst.

Vorher musst du aber Dusk aus dem goldenem Golem befreien der normalerweise an der Stelle steht wo das "schwarze Loch" ist. Wenn du mehr Infos darüber brauchst, sag bescheid

Geschrieben

Im Leitfaden ist ein fehler. Und zwar bei der Trophie Eid Geist der Finsternis.

Es ist nicht nötig Ingvar zu töten nachdem na das herrschergefäss bekommen hat.

Wenn man in Anor londo war darf man nur nicht mit Frampt reden sondern direkt nach neu londo gehen. Dort reicht es dan Ingvar 2 mal anzu sprechen. Hat man das Gefäss gibt er einem den schlüssel auch so. Töten muss man ihn nur wenn man den Eid haben will BEVOR man nach Anor londo geht.

Geschrieben
Im Leitfaden ist ein fehler. Und zwar bei der Trophie Eid Geist der Finsternis.

Es ist nicht nötig Ingvar zu töten nachdem na das herrschergefäss bekommen hat.

Wenn man in Anor londo war darf man nur nicht mit Frampt reden sondern direkt nach neu londo gehen. Dort reicht es dan Ingvar 2 mal anzu sprechen. Hat man das Gefäss gibt er einem den schlüssel auch so. Töten muss man ihn nur wenn man den Eid haben will BEVOR man nach Anor londo geht.

Nun ganz theoretisch gesehen ist das kein Fehler ;) . Ist ja so möglich, aber ich verstehe deine Intention .

Poste was du geschrieben hast nochmal hier : https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Dort wirds gesehen und dann bearbeitet falls nötig. Hier zu posten bringt nicht sonderlich viel

Geschrieben
meine frage steht auch noch offen kennt jmd den sinn der char geister in DS ?

Bin mir nicht sicher welche Geister du jetzt meinst aber vermutlich die die man oft bei den Leuchtfeuern sieht.... hab einfach mal den Wiki-Artikel kopiert:

Bloodstains

You will occasionally see a bloodstain on the ground. When you stand on it, you can activate it. Doing so will replay the last few seconds of another player's life at that location, ending with their death. The death usually does not take place at the actual bloodstain, similar to how your own bloodstain is usually not precisely where you actually died but rather where you were several moments before. The replay shows the slain player as a phantom, but does not show any other aspect of their death such as what specifically killed them (unless the phantom falls off a cliff or the like). However, much can be inferred from the replay, including possible nearby computer enemies that may be in ambush, or if PvP invaders are particularly active in the area (typically when the phantom is repeatedly circling and attacking, and then backstabbed or slain in only a few hits).

Illusions (Light Blue Phantoms)

As you explore the game, you will catch glimpses of other players who are in the same place at the same time. These will look like the phantom images you see when you activate a bloodstain, but will represent actual "live" players who are traveling through their own game worlds in real time. They cannot be interacted with directly, although it is possible to gesture at one another should the mood strike.

Bonfire Phantoms

Near bonfires (and only near them), the above phantoms of other players may appear more distinct and visible than elsewhere in the game, showing all of their equipment and even whether they are in human form or not. Seeing other people resting at the same bonfire helps players realize that these people are probably facing the same challenges. Testing suggests you are also more likely to see distinct phantoms of those players at or very close to your own level, giving you a helpful sense of how active the area is at your level if you wish to place a summon sign at that bonfire, or look for signs to summon help.

Geschrieben
Bin mir nicht sicher welche Geister du jetzt meinst aber vermutlich die die man oft bei den Leuchtfeuern sieht.... hab einfach mal den Wiki-Artikel kopiert:

Bloodstains

You will occasionally see a bloodstain on the ground. When you stand on it, you can activate it. Doing so will replay the last few seconds of another player's life at that location, ending with their death. The death usually does not take place at the actual bloodstain, similar to how your own bloodstain is usually not precisely where you actually died but rather where you were several moments before. The replay shows the slain player as a phantom, but does not show any other aspect of their death such as what specifically killed them (unless the phantom falls off a cliff or the like). However, much can be inferred from the replay, including possible nearby computer enemies that may be in ambush, or if PvP invaders are particularly active in the area (typically when the phantom is repeatedly circling and attacking, and then backstabbed or slain in only a few hits).

Illusions (Light Blue Phantoms)

As you explore the game, you will catch glimpses of other players who are in the same place at the same time. These will look like the phantom images you see when you activate a bloodstain, but will represent actual "live" players who are traveling through their own game worlds in real time. They cannot be interacted with directly, although it is possible to gesture at one another should the mood strike.

Bonfire Phantoms

Near bonfires (and only near them), the above phantoms of other players may appear more distinct and visible than elsewhere in the game, showing all of their equipment and even whether they are in human form or not. Seeing other people resting at the same bonfire helps players realize that these people are probably facing the same challenges. Testing suggests you are also more likely to see distinct phantoms of those players at or very close to your own level, giving you a helpful sense of how active the area is at your level if you wish to place a summon sign at that bonfire, or look for signs to summon help.

ja warn genau die ich gemeint habe dankeschön ^^

Geschrieben

Hi zusammen!

Ist es noch möglich den roten Drachen unter der Brücke mit Pfeil und Bogen zu besiegen?

Muss mal fragen, weil ja mittlerweile ein neuer Patch draussen ist.

Geschrieben
Hi zusammen!

Ist es noch möglich den roten Drachen unter der Brücke mit Pfeil und Bogen zu besiegen?

Muss mal fragen, weil ja mittlerweile ein neuer Patch draussen ist.

Jap, ist noch möglich.

Du musst aber sehr schnell sein und einen starken Bogen haben. Sonst fängt er an sich zu heilen und heilt sich schneller als du Schaden machen kannst.

Geschrieben

dazu habe habe ich auchnoch ne frage nähmlich saß ich mal mit jedem möglichen bogen (aber bevor jemals patches usw draußen waren weil ich zu dem zeitpunkt noch offline spielte und generel fast sofort war als spiel draußen war)

unter der brücke und hab mehr als ne std instant auf den geschossen bekam ihn nie tot

und bin nun bei meim 4. durchgang den drachen kriegt man da ja garnich mehr tot wa ?

hatte alles möglichen zauber gegen feuer dmg und auch diesen eisenfleisch drinne

dann mal beste feuer rüssi und mal beste deff rüssi alles mögliche drinne war jedesmal one hit or seltenmal 2 hit

weis jmd wie ich den eig killn kann ? xD

Geschrieben

Es gibt diese Hit and Run Methode :P an der Treppe in der Mitte der Brücke stehen, ein Bogenschuss um ihn zu locken, er landet, einmal draufhauen, wieder die Treppe runter, warten bis er wegfliegt, usw.

lohnt sich aber nicht wirklich, man bekommt kaum Seelen dafür xD

Geschrieben
Es gibt diese Hit and Run Methode :P an der Treppe in der Mitte der Brücke stehen, ein Bogenschuss um ihn zu locken, er landet, einmal draufhauen, wieder die Treppe runter, warten bis er wegfliegt, usw.

lohnt sich aber nicht wirklich, man bekommt kaum Seelen dafür xD

dis habe ich ja auchmal probiert doch ich habs nie geschafft wegzukommen ehe der wieder angegriffen hat selbst mittm schnellsten ausweichen o:

dabei hatte ich mir da auch perfektes timing nachner zeit angelegt o:

weil wenn ich den dann gehittet habe macht der sein angriff wo er nur von 1ner stelle von oben nach unten feuer spuckt und wie gesagt egal welche rüssi und skills hat mich immer geone hittet

Geschrieben

Hab das noch nie selbst versucht... aber versucht doch mal einfach ihn zu vergiften das sollte prozentuell Schaden machen... also einfach kurz warten und weg ist er.... kann das mal jemand versuchen würd mich interessieren hab selbst meine ps3 nicht zur hand :/

Geschrieben
Hab das noch nie selbst versucht... aber versucht doch mal einfach ihn zu vergiften das sollte prozentuell Schaden machen... also einfach kurz warten und weg ist er.... kann das mal jemand versuchen würd mich interessieren hab selbst meine ps3 nicht zur hand :/

da besteht ja das problem dass er sich ja trotz gift aufm turm wieder setz und sich heilt und da hält kein gift mit

Edit: naja vll kam da ja was mittm patch hmm teste ma eben hab sowieso grade nix zu tun ^^

also habs geschafft abermit knap 250 pfeilen und dem finstermond bogen was mich aber wundert der hatte sich paar mal halt geheilt und hatte instant über 50% hp aber als ich dann sein schwanz abgeschossen hatte und das drachenschwert bekam starb auch der drache mit trotz sein 70% hp oder mehr

Geschrieben

Ich hab den zu meiner Zeit immer unter der Brücke gekillt. Hatte da keine größeren probleme. Was soll sich denn da durch den Patch geändert haben? und seit wann gibts diesen Patch? Hatte das Game nämlich schon einige Monate nicht mehr im Laufwerk.

Dabei fällt mir ein, ich wollte mir ja noch die PtD-Edition holen. Aber damit sind die aktuellen Spielstände nicht kompatibel, oder net? Oder wie war das nochmal?

Geschrieben
Hey, jemand hier im Forum der mir ein Claymore rübertauschen kann?

bekam grade durchs beseitigen des drachens das claymore wennde noch haben willst musst dich nur melden

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:47

Ich hab den zu meiner Zeit immer unter der Brücke gekillt. Hatte da keine größeren probleme. Was soll sich denn da durch den Patch geändert haben? und seit wann gibts diesen Patch? Hatte das Game nämlich schon einige Monate nicht mehr im Laufwerk.

Dabei fällt mir ein, ich wollte mir ja noch die PtD-Edition holen. Aber damit sind die aktuellen Spielstände nicht kompatibel, oder net? Oder wie war das nochmal?

ich habe nich gesagt dass sich was mittm patch geändert hat ich habe nur gesagt vll kam da ja was

und zu meiner zeit bekam ich den drachen eig von unter der brücke nich tot (als spiel erst neu draußen war) da hatter sich bei mir viel zu oft und schnell geheilt

außer ich hab immer iwas falsch gemacht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...