Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Habe eben den Dämon in der Schandstadt besiegt,dann "soll" es ja Richtung Dämonenruinen weitergehn,....

Der dortige Boss-fight gegen den Lavadämon pack ich nicht,hab das Gefühl das ich da vollkommen falsch bin,muss ich jetzt wieder alles zurücklaufen ??

Hab ja mitbekommen,das nach dem Läuten der 2.Glocke ein Tor aufging,weis auch wo das ist,nämlich bei der Kirche wo die 1.Glocke geläutet hat,..

Also dahin zurück ??

PS: Ich bin nämlich heilfroh aus dieser Schandstadt raus zu sein,das war ein Nervenkrieg,ständig vergiftet,keine Moospflanzen mehr,...aber zum Trost,gibt dort ne fette Rüstung für Magier und auch sonst wohl "alle" Klassen,..das Purpurgewand,...beim Lavadämon ist ein Toter mit schwarzem Seidengewand,das ist sogar noch besser,...extremste Resistwerte !!

Ich weis,daß ich hier viel Frage,aber leider geht mein PS3-Browser nicht mit dem Wiki.dot,....LEIDER,..hab ich bei DeS geliebt da zu stöbern,..jetzt gehts nicht mehr,...also verzeiht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein klienes Problem....ich hab keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Ich habe die Glocke oben bei den 2 Gargoyles geleutet, unten beidem Schmied habe ich dieses komische Vieh was Blitze verschießt auch geplättet....aber muss ich da weiter laufen? Also in diesen Wald rein?

Hab was gelesen vom ZiegenDämon....bloß wo finde ich diesen?

Schau mal auf die Brücke wo der Drache mit seinen Feuer speiht...da ist am Anfang der Brücke eine Tür die du jetzt öffnen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Leuchtfeuer meine ich wenn du an der Falle vorbei bist links vom schwarzen Ritter gehst du den Turm hoch 2 Stockwerke und aus dem Nebel raus dann gelangst du zu einem Boss

Tauros

nachdem du ihn erledigt hast läufst du auf dem Wall weiter und du kommst bei einer gabelung raus, rechts ist der Sonnenanbeter NPC und links die Brücke mit dem Drachen, wenn du zu den Mobs rennst die auf der Brücke stehen speiht der Drache feuer daher unbedingt so scnell wies geht zur Treppe sprinten die bei den Mobs ist , bist du die Treppe dort runter kannst du Links einen Gang lang gehen dort kannst du eine Leiter runtertreten die zu dem Leuchtfeuer führt an dem du vorher hergekommen bist...erspart dir den ganzen Weg nochmal zu gehen kommst damit direkt zum Drachen ;) Ist ein und das selbe Feuer nur machst du dir mit der Treppe den weg frei. Danach kannst dich mit Pfeil und Bogen um den Drachen kümmern unter der Brücke. Nun verstanden?

Hehe, danke.

Ja werds schon sehen.

Hat eher nichts mit Verstehen zu tun, ich war halt einfach noch nicht so weit. Wollt mich nur absichern, dass ich da nirgends vorbeilauf oder was gutes verpasse... aber jetzt dürft ich das schon finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben den Dämon in der Schandstadt besiegt,dann "soll" es ja Richtung Dämonenruinen weitergehn,....

Der dortige Boss-fight gegen den Lavadämon pack ich nicht,hab das Gefühl das ich da vollkommen falsch bin,muss ich jetzt wieder alles zurücklaufen ??

Hab ja mitbekommen,das nach dem Läuten der 2.Glocke ein Tor aufging,weis auch wo das ist,nämlich bei der Kirche wo die 1.Glocke geläutet hat,..

Also dahin zurück ??

PS: Ich bin nämlich heilfroh aus dieser Schandstadt raus zu sein,das war ein Nervenkrieg,ständig vergiftet,keine Moospflanzen mehr,...aber zum Trost,gibt dort ne fette Rüstung für Magier und auch sonst wohl "alle" Klassen,..das Purpurgewand,...beim Lavadämon ist ein Toter mit schwarzem Seidengewand,das ist sogar noch besser,...extremste Resistwerte !!

Ich weis,daß ich hier viel Frage,aber leider geht mein PS3-Browser nicht mit dem Wiki.dot,....LEIDER,..hab ich bei DeS geliebt da zu stöbern,..jetzt gehts nicht mehr,...also verzeiht ^^

Jo also ich habe dann erstmal in Sens Festung weitergemacht. Zwar fand ich die Gegner nicht unbedingt ohne, aber de Boss ist easy ;)

Alternativ kannst du auch in den Finsterwurzgarten zurück und dich an Sif probieren...falls du ihn noch nicht geknackt hast versteht sich. Oder du gehst in die Katakomben und ins Tal der Riesen, aber da habe ich mich auch nicht wieder rangetraut. Das Tal der Drachen ist wohl noch etwas zu heftig.

Übrigens ist der Lavadämon mit einen einfachen Trick ein leichter Boss. Willst du den erfahren oder selber probieren? Aber selbst wenn du den knackst hast du gegen die Gegner hier unten kaum eine Chance ( ich sag nur: Ziegendämonen als normale Gegner^^). Bist also gezwungen zurückzulaufen. Der schnellste Weg ist denke ich über diese Fahrstühle im Sumpf wo du ganz oben nach der Höhle im Tal der Drachen landest. Mit den Schlüssel aus den Sümpfen kannst du dann in den Anfang von Neu Londo und von da zum Anfangsgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin nämlich heilfroh aus dieser Schandstadt raus zu sein,das war ein Nervenkrieg,ständig vergiftet,keine Moospflanzen mehr,...aber zum Trost,gibt dort ne fette Rüstung für Magier und auch sonst wohl "alle" Klassen,..das Purpurgewand,...beim Lavadämon ist ein Toter mit schwarzem Seidengewand,das ist sogar noch besser,...extremste Resistwerte !!

Bei diesem Dämon in den ruinen findest du ne noch bessere Rüstung füpr Magier, die ist absolut Imba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die beim Ceaseless Discharge festhängen:

bei mir war es irgendwie noch einfacher bin da langsprintet wie ein blöder und war nachher wieder am anfang beim nebeltor da hatte er mich nu in der falle aber er hat seinen move gemacht aber erstens hat es mir da kein einzigen tp geraubt und ich hab ihn genau 3 mal gekloppt und bei 200 schaden war er sofort tot :D

das gebiet dahinter is ja doll nur taurus und ziegen dämonen als normale gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich den diesen Spinnenboss Queleg oder so die ist doch in der Schandstadt oder ? Ich find einfach die nicht Ist die oben bei der Schandstadt oder unten ?

gegenüber vom leuchtfeuer unten in der shandstadt gehst du am besten rechts am rand entlang wenn du am wasserrad vorbei bist guck mal nach links da ist ein von spinnweben verklebtes gebiet da musste hin da is der eingang zum boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fndet man eigentlich eien erste sehr gute Rüstung? Bin Pyromane und bin eigentlich eher so der rumroller und flinke anstatt der Tank mit dem Stahlpanzer und -schild.

Habe derzeit diese erste Händler-Rüstung Kettenhemd oä. mit beinen und Kopfteil aber das hab ich nur genommen, weil es besser war als meien Anfangslumpen. Will eigentlich wieder was leichteres, was aber gleichzeitig sher gut schützt.

Gibt es sowas überhaupt?

- Fällt mir nur grad ein, weil manche hier schon Locations genannt haben, wo sie krasse Rüstungen bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage wenn man einen Eid geleistet hat und zu jemandem kommt der einen anderen Eid schwören lässt wird dann der alte überschrieben oder muss man erst zur Kirche und sich vom alten Eid befrein.

Und was hat man von den dingern außer halt trophies?

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

Hier hast du alle Infos zu den Eids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...