Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja also die Schandstadt ist jetzt nicht so schwierig wie gedacht.

Habe jetzt gerade aber noch was viel besseres gefunden.

Ich habe in dem Wald nun erst einmal diesen Schmetterling gefunden und auch gekilled.

Der war echt einfach.

Ist dieser 8 Köpfige Drache da im Wald auch ein Endboss oder ist der optional ... kann mir momentan nicht denken wie man an den ran soll. Die Schüsse gehen ja noch. Aber wenn der von oben auf einen herabsaust ... ui ui ui

Ach und im Drachental war ich auch noch ein bischen. Da sind mir die Gegner aber zu stark.

Was meinst du eigentlich mit den Katakomben? Da war ich doch schon oder meinst du noch einen anderen Bereich?

Ich habe jetzt am ersten Feuer in der Schandstadt gesaved ... werde da jetzt weiter machen.

Die Hydra ist ein optionaler Boss.

Aber man sollte sie erledigen wenn man Dusk befreien will.

Muss man erledigen wenn man den DLC spielen will, die Hydra bewacht das Gebiet des Einganges.

Ich fand die Kopfangriffe von der wesentlich einfacher als die Schussattacke^^.

Die Nahangriffe gingen bei mir immer einfacher zu blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was das stärkste schild und die stärkste waffe im spiel ist.

Solche Dinge wie "Stärkste Waffe/Schild" gibt es nicht wirklich, da es ja drauf ankommt, wie dein Spielstil und deine Skillung ist.

Wenn du Waffen mit sehr starkem physischen Schaden willst, nimm die Black Knight Waffen. Die sind dann leider nicht verzauberbar. Die Waffen des Taurus- und des Ziegendämons seien auch nicht schlecht, die lassen sich buffen. (In einem Video hat einer Gwyn mit der Taurus-Waffe und Buffs Gwyn mit einem Riposte erledigt)

Als stärkstes Schild würde ich Großschilde bezeichnen. Vor allem das Schild von Artorias.

Aber wie gesagt, das liegt alles an deiner Skillung. Du kannst dir bei https://mugenmonkey.com/darksouls/ dein eigenes Build zusammenbauen, vielleicht hilft dir das ein wenig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vorher gespielt habe, wollte ich diesen Zauberer in der nähe des Ziegendämons befreien, doch irgend wie bin ich an meine R2 Taste gekommen und habe ihn angegriffen. Also es nervt ein wenig, dass man überhaupt die Möglichkeit hat, diese anzugreifen.

Aber mal eine Frage, ich bin jetzt in Schandstadt und hab endlich mal eine Taktik gegen diese Riesentypen gefunden, doch wenn ich weiter gehe komme ich zu diesen Reptilien. Nachdem ich die ersten 3 getötet habe und ein Stück weiterging, wurde ich automatisch vergiftet und sterbe deswegen immer nach 5-10 sek und diese Gegenmittel funktionieren zwar, werde aber sofort wieder vergiftet. (Gegenmittel sind auch schon alle aufgebraucht).

Kann mir einer mal sagen, was ich da tuen muss, meine Resistenz ich auch hoch, gegen Gift, aber dennoch.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind so kleine braune männchen die dich mit ihrem blasrohr und vergifteten pfeilen abschießen

glücklicher weise respawnen die nicht wenn man sie erledigt hat

gibt ca >10 stück... der erste ist wenn du durch das tor gehst und dann direkt rechts steht er.. wenn du mit dem erhobenen schild voran gehst blockst du die pfeile und wirst nicht vergiftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Dinge wie "Stärkste Waffe/Schild" gibt es nicht wirklich, da es ja drauf ankommt, wie dein Spielstil und deine Skillung ist.

Wenn du Waffen mit sehr starkem physischen Schaden willst, nimm die Black Knight Waffen. Die sind dann leider nicht verzauberbar. Die Waffen des Taurus- und des Ziegendämons seien auch nicht schlecht, die lassen sich buffen. (In einem Video hat einer Gwyn mit der Taurus-Waffe und Buffs Gwyn mit einem Riposte erledigt)

Als stärkstes Schild würde ich Großschilde bezeichnen. Vor allem das Schild von Artorias.

Aber wie gesagt, das liegt alles an deiner Skillung. Du kannst dir bei https://mugenmonkey.com/darksouls/ dein eigenes Build zusammenbauen, vielleicht hilft dir das ein wenig. :)

Man bekommt 'ne Waffe vom Ziegendämon?Ich hab ihn besiegt und nichts dergleichen bekommen.Findet man die später?

Ich hab ein Problem.Ich bin verflucht worden und mir stehen keine der Mittel zum Entfernen zur Verfügung.Welche ist am einfasten? Ich bin Level 43.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit der Keule am Anfang der Schandstadt können doch garnichts. Man muss die nur die ganze Zeit zirkeln und aufpassen das man nicht zwei auf einmal pullt, was das Zirkeln natürlich erschwert.

Die Hydra werde ich zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich auch schaffen. Ich spiele jetzt etwas anders. Bei Demon Souls habe ich Schwere Waffe und Schwere Rüstung getragen.

Jetzt Spiele ich mittlere Waffen (Schild ca. 3Kg (oder welche Einheit das ist)) und leichte Rüstung, damit ich schneller bin, was ich echt gut finde.

Ach und wie kann man denn immer die NPC`s angreifen. Man bewegt sich doch mit größter Vorsicht durch das Spiel, zumindest sollte man es machen. Dann passiert sowas auch nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt 'ne Waffe vom Ziegendämon?Ich hab ihn besiegt und nichts dergleichen bekommen.Findet man die später?

Ich hab ein Problem.Ich bin verflucht worden und mir stehen keine der Mittel zum Entfernen zur Verfügung.Welche ist am einfasten? Ich bin Level 43.

Im Turm hinter den gargoyls bei Oswald kannste für 3k nen läuterungstein kaufen. Der female-Merchant beim shortcut zu den Kanälen verkauft sie für 5k glaube ich.

Damit kannste die Verfluchung aufheben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Turm hinter den gargoyls bei Oswald kannste für 3k nen läuterungstein kaufen. Der female-Merchant beim shortcut zu den Kanälen verkauft sie für 5k glaube ich.

Damit kannste die Verfluchung aufheben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Fräulein verkauft das Item wirklich,da bin ich garnicht drauf gekommen,weil ich bei der nur Moos kaufe...

Danke.Hast mir echt geholfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand auflisten was es für Zauberstäbe giebt und wo man sie finden kann. Ach ja und wo kann man gut Funkeltitanit farmen.

Funkeltianit kannste bei den Muscheln vor Seath Farmen und der Schmied im anor londo verkauft glaube auch funkeltianit. Und wegen der Stäbe guckste am besten in der darksouls Wiki.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Setting in Demon Souls schon nicht leiden können. Deswegen habe ich mich davon erst einmal distanziert.

Wir das ganze Setting denn auch mal wieder etwas freundlicher? Da unten wird man ja depressive

Das ist ja das tolle an dem Spiel. Es bleibt mysteriös, kryptisch, geheimnisvoll und düster.

Und sogar wenn man selbst ein hohes Level hat, kann man bei "leichten" Gegnern schnell sterben, wenn man leichtsinnig handelt.

Demon's Souls wirkt im Nachhinein sogar freundlich, der Nexus ist so familiär, mit den ganzen Leuten die da abhängen.

In Dark Souls sind zwar zwischenzeitig auch ne Menge Leute im Feuerbrand Schrein, aber (wenn man die Dialoge und Handlungsmöglichkeiten ausreizt) diese werden entweder feindselig, verrückt, oder beides.

Am Ende sind jedenfalls viele Leute tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerade Queeloq getötet. Ist echt eine super Funktion mit anderen Spielern sich auf ein Boss zu stürzen, so kann man interessante Taktiken anwenden wie einer ködert, der andere fungiert als Tank und einer der sich um den Boss kümmert.Einfach Toll.

Aber meine Frage jetzt, wie geht es weiter nach dem läuten der 2. Glocke. Auf in Sens Festung oder erstmal die optionalen Dungeons ein wenig durch krämmen.

Will mal gerne wissen, wie ihr da weiter rät.

+ was ich jetzt doch mal wirklich wissen möchte ist, was man davon hat Eide einzugehen, hab aktuell den Eid des Chaos, den man bei der Feuerhüterrin nach Queeloq bekommen kann. Vorteile/Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab gerade Queeloq getötet. Ist echt eine super Funktion mit anderen Spielern sich auf ein Boss zu stürzen, so kann man interessante Taktiken anwenden wie einer ködert, der andere fungiert als Tank und einer der sich um den Boss kümmert.Einfach Toll.

Ist sicherlich ne tolle Sache, nur ist das Problem bei mir, daß sich alle auf mich stürzen. Und online hab ich einfach keine Chance, gegen andere anzukommen. Daher geht auch diese "super Funktion" an mir vorbei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerade Queeloq getötet. Ist echt eine super Funktion mit anderen Spielern sich auf ein Boss zu stürzen, so kann man interessante Taktiken anwenden wie einer ködert, der andere fungiert als Tank und einer der sich um den Boss kümmert.Einfach Toll.

Aber meine Frage jetzt, wie geht es weiter nach dem läuten der 2. Glocke. Auf in Sens Festung oder erstmal die optionalen Dungeons ein wenig durch krämmen.

Will mal gerne wissen, wie ihr da weiter rät.

+ was ich jetzt doch mal wirklich wissen möchte ist, was man davon hat Eide einzugehen, hab aktuell den Eid des Chaos, den man bei der Feuerhüterrin nach Queeloq bekommen kann. Vorteile/Nachteile

Chaos Servant:

Wenn du ein Ei implantiert bekommst, verkauft Eiygi, der Diener, Pyromatien. 30 Menschlichkeit an Queelags Schwester und du hast eine Abkürzung runter nach Izalith. Aber dafür ist es für dich noch zu früh.

Du kannst jetzt nach Anor Londo. Sen's Fortress musst du dafür durchspielen. Geiles Level. Abenteuer pur.

Warst du schon wieder im untoten Asylum? Hol dir vorher die Puppe aus der Zelle, um in die PAINTED WORLD OF ARIAMIS zu kommen, via Bild in Anor Londo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht kam das Ganze falsch oder übertrieben rüber. Demon Souls ist geil und auch das Setting und die Atmo. Nach ca. 45 Stunden musste ich dann doch mal etwas anderes sehen ... wollte damit nicht das Spiel kritisieren.

Was ist eigentlich in dem Wald (Fingerwurz) hinter der Tür, wofür man das Amulett kaufen soll. 20.000 Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe nach längerer Pause wieder angefangen und bräuchte ein wenig Hilfe für den Wiedereinstieg.

Ich habe auf jeden Fall die erste Glocke geläutet gehabt und habe soeben den Drachen unten in der Kanalisation gelegt. Jetzt kann ich in die Schandstadt.

Ist dies der richtige Weg oder ist die 2te Glocke woanders.

Bin dankbar für Eure Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...