Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

auf jeden Fall erst zum rechten Ritter rennen, der linke ist eigentlich unwichtig

wenn du oben auf ihn zuläufst besser nich blocken, sondern unter seinem Pfeil durchrollen

bleib dann in der Ecke stehen, damit du die Wand im Rücken hast und nicht durch seine Schläge hinunterfällst

am beseten wäre es du konterst seine Angriffe, oder aber du blockst mit einem schweren Schild und schlägst, blockst abwechselnd und auf die Ausdauerleiste achten

Geschrieben

@BornBad: benutz den Ring of Fog (keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt), dann greifen dich die Bogenschützen erst gar nicht an wenn du hochläufst.

Oben dann einfach die Attacken blocken oder parieren und bei passender Gelegenheit angreifen. Um den anderen Bogenschützen brauchst du dich nicht kümmern, der wird dich mit dem Ring of Fog normalerweise gar nicht angreifen.

Ich weiß, die Stelle ist echt hart, sicher die härteste Stelle im Spiel (mal abgesehen von manchen Bosskämpfen). Mit dem Ring of Fog hab ich die Stelle aber sowohl im NG+ als auch im NG++ im ersten Versuch geschafft.

Geschrieben
@BornBad: benutz den Ring of Fog (keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt), dann greifen dich die Bogenschützen erst gar nicht an wenn du hochläufst.

Oben dann einfach die Attacken blocken oder parieren und bei passender Gelegenheit angreifen. Um den anderen Bogenschützen brauchst du dich nicht kümmern, der wird dich mit dem Ring of Fog normalerweise gar nicht angreifen.

Ich weiß, die Stelle ist echt hart, sicher die härteste Stelle im Spiel (mal abgesehen von manchen Bosskämpfen). Mit dem Ring of Fog hab ich die Stelle aber sowohl im NG+ als auch im NG++ im ersten Versuch geschafft.

Na das ist aber interessant. Und woher bekommt man diesen Ring? Ist das so ne Art Diebesring wie aus Demons Soul? Damit wird man quasi erst viel später entdeckt.

Geschrieben

Ach Leute für die Stelle braucht man kein Ring oder sonst was !!!

Ich weiss die Stelle ist echt schwer und man wird dort sehr oft sterben.

Ich habe es so geschafft:

1. An der Säule warten, und den Rechten in Visier nehmen.

2. Dafür sorgen dass der rechte Schütze auf dich schiesst.

3. Schild hoch und schnell nach oben rennen und sofort zum linken Schützen rennen.

4. Nachdem der linke Schütze an Euch geglaubt hat, zu den Anderen mit Schild gehen

ACHTUNG: Auf dem Weg Aufpassen, dass man NICHT runterfliegt !! Gegebenfalls vorsichtig nach vorne rollen.

Falls man Granaten hat, den Schützen damit bewerfen oder Vorsichtig mit ihm dort Kämpfen...

Geschrieben
Na das ist aber interessant. Und woher bekommt man diesen Ring? Ist das so ne Art Diebesring wie aus Demons Soul? Damit wird man quasi erst viel später entdeckt.

ja, ist quasi der Diebesring.

es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu bekommen: entweder man tauscht ne Skull Latern (diese Totenkopf Lampe, die man in den Katakomben oder Tomb of Giants findet) mit Snuggly oder man erledigt als Mitglied des Forest Hunter Eides 3 Invader.

Geschrieben
ACHTUNG: Auf dem Weg Aufpassen, dass man NICHT runterfliegt !! Gegebenfalls vorsichtig nach vorne rollen.

Falls man Granaten hat, den Schützen damit bewerfen oder Vorsichtig mit ihm dort Kämpfen...

Und genau da war bei mir der Haken! Ich kann mich dort nur auf das Hochlaufen konzentrieren. Sobald noch was anderes dazu kommt, ist es um mich geschehen. :biggrin5:

ja, ist quasi der Diebesring.

es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu bekommen: entweder man tauscht ne Skull Latern (diese Totenkopf Lampe, die man in den Katakomben oder Tomb of Giants findet) mit Snuggly oder man erledigt als Mitglied des Forest Hunter Eides 3 Invader.

OK, dann muß also die Laterne her. Danke für den Tipp. :smile:

Geschrieben

Hey, ich habe die pc version des spiels und jetzt wolte ich ma fragen ob ich im pvp eig auch auf xbox oderps3 spieler treffe? Weiss das jemand?

Ps: ich möchte leicht und wendig bleiben,wie hoch sollte ich stärke skillen? Bin jetzt lvl 30 und hab stärke auf 20,rest auf beweglichkeit,kondition und vit. In der reihenfolge. Bin mir bei stärke nich ganz sicher wie hoch man da gehen sollte.

Mfg

Geschrieben
Hey, ich habe die pc version des spiels und jetzt wolte ich ma fragen ob ich im pvp eig auch auf xbox oderps3 spieler treffe? Weiss das jemand?

Ps: ich möchte leicht und wendig bleiben,wie hoch sollte ich stärke skillen? Bin jetzt lvl 30 und hab stärke auf 20,rest auf beweglichkeit,kondition und vit. In der reihenfolge. Bin mir bei stärke nich ganz sicher wie hoch man da gehen sollte.

Mfg

Musst du gucken was für Waffen du benutzen willst, es gibt einige Waffen die machen gut physischen Schaden, dafür musst du aber auch Stärke hoch skillen. Elementarwaffen sind aber auch eine Möglichkeit, die benötigen nicht viel Stärke und machen am Anfang auch ziemlich viel Schaden, der aber im Laufe des Spiels abnimmt da die Gegner bessere Rüstung bekommen.

Gruß

Geschrieben

es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu bekommen: entweder man tauscht ne Skull Latern (diese Totenkopf Lampe, die man in den Katakomben oder Tomb of Giants findet) mit Snuggly

Ist damit der Rabennest im Tut Gebiet gemeint?

Wenn ja, weiss einer was die überhaupt annehmen und was sie als Gegenleistung wieder hergeben?

PC= PC PvP, X06= X06 PvP, PS3= PS3 PvP

Nach meinem Wissen kannst du nur auf PC gegen PC´ler PvP betreiben.

Geschrieben
Moin ihr Nasen.

Gibts Ne Möglichkeit das Spiel mit 2 Konsolen offline miteinander zu zocken (gute alte patchkabel variante)... Thx

Nope kannst nur npc's rufen. zusammen zocken geht nur online und wenn ihr im ähnlich hohen LVL seit und bissel Glück zwecks der rufsymbole.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

hey ich brauch unbedingt eure hilfe bei der hydra am aschesee. bin am verzweifeln, pfeile habe ich schon lange keine mehr, verflucht bin auch, ein schlag von diesem scheiss ding und ich bin tod. langsam vergeht mir die lust. habe was von diesem bug gelesen wo die hydra von selbst ertrinnken sollte, aber selbst das klappt nach mehreren versuchen nicht:banghead: kann mir bitt jemand GENAU sagen wie weit ich beim zurückgehen laufen soll das die hydra absäuft`??

Geschrieben

[url=

]
[/url]

Theoretisch komplett von Anfang des Leuchtfeuers bis zum Ende zum Drachen, dann sollte die Hydra das Interesse verlieren und sich umdrehen und im Optimalfall sterben...

Bei mir ist sie aber meist nicht nah genug rangekommen wie im Video also hat der Glitch nicht funktioniert...Und beim bekämpfen hat sie mich immer nur durch mein eigenes Verschulden getroffen...

Versuch mal so nah wie möglich an die Hydra ranzukommen, ohne das du ins Wasser fällst...R3 drücken das du sie "anvisierst" und wenn sie zuschnappen will zurücklaufen mit Schild oben, die Anvisierung darf aber nicht abreißen sonst erwischt sie dich...Und bei der Wasserattacke einfach wieder nah rangehen, dann spuckt sie über dich drüber...

Wenn die Köpfe im Sand stecken angreifen, 2 oder 3 Schläge landen und gleich wieder nah ran...

So solltest du es auch schaffen wenn du nur halbe Energie hast...

Geschrieben

Kann ich irgendwie verhindern, dass ich invaded werde?

Bin jetzt in den Untiefen beim Gaping Dragon, der mit den Reißzähnen über den ganzen Bauch und schaff den allein einfach nicht.

Wenn ich jetzt aber Menschlichkeit farme, um jemanden zu rufen werde ich immer gleich invaded und dann von nem Uberpro gekillt, was zur Folge hat, dass ich wieder Menschlichkeit farmen muss um Phantome zu rufen.

Geschrieben

Mfg

Guckst du hier :biggrin5:

https://darksouls.wikidot.com/hydra

Geschrieben

Bin jetzt in den Untiefen beim Gaping Dragon, der mit den Reißzähnen über den ganzen Bauch und schaff den allein einfach nicht.

Wenn ich jetzt aber Menschlichkeit farme, um jemanden zu rufen werde ich immer gleich invaded und dann von nem Uberpro gekillt, was zur Folge hat, dass ich wieder Menschlichkeit farmen muss um Phantome zu rufen.

Vielleicht offline spielen? :biggrin5:

Geschrieben

Geh einfach offline :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...