TDG2009LSN Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Nein, der aus dem Aschesee wo man den DrachenEID leisten kann! ach stimmt hab des spiel schon lange nichtmehr gespielt bin also nichmehr mit allen wesen vertraut. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wenn man auf Trophäen aus ist, muß man auch die Schwänze dieser Gegner abschlagen. Bei Priscilla war das ein ganz schöner Krampf, weil sie immer vorher gestorben ist. Zitieren
Tomster1800 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Anfangs hatte ich bei Seath den Fehler gemacht, auf den Schwanzansatz, und nicht -Ende,zu kloppen und bin daher mehrmals gestorben, weil er sich nich abschlagen ließ und er mich irgendwann wortwörtlich weggewischt hat^^. Bei Priscilla habe ich den richtigen Winkel bis heute nich wirklich herausgefunden...-.- Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Tendenzen gibt es nicht mehr. Wohl aber kannst du entweder als Untoter (im Spiel als "Hülle" bezeichnet) herumlaufen oder als Mensch. Als Mensch kannst du andere Spieler beschwören und die Leuchtfeuer entfachen, damit du mehr Estus-Flakons (Heiltränke) hast. Außerdem können andere Spieler in deine Welt eindringen, wenn du menschlich bist.Im Gegensatz zu Demon's Souls hat man in Dark Souls auch als Untoter volle Lebensenergie. Danke für die Antwort. Dann ist es ja fast egal ob man als Untoter oder Mensch spielt. Werd erstmal Demon´s Soul beenden und mich dann an Dark Souls wagen bzw. ist vielleicht besser zu warten bis der DLC zu haben ist und dann kann man das "Komplettpaket" genießen. Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hi an alle...bin gerade in der schandstadt im sumpf und mich würde interessieren wo ich am besten weiter gehen sollte, habe gerade den eingang zum drachental mit diesem schlüssel geöffnet. habe aber auch gelesen es gäbe noch zwei weitere wege zu queelags sphäre und der grossen leere... was ist der sinnvollste weg eurer meinung nach? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hi an alle...bin gerade in der schandstadt im sumpf und mich würde interessieren wo ich am besten weiter gehen sollte, habe gerade den eingang zum drachental mit diesem schlüssel geöffnet. habe aber auch gelesen es gäbe noch zwei weitere wege zu queelags sphäre und der grossen leere... was ist der sinnvollste weg eurer meinung nach? Was sinnvoll ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber es ist ganz sicher nicht sinnvoll, die große Leere ohne das Herrschergefäß aufzusuchen. Da würde ich vorerst mal nicht hingehen. Dann bleibt wohl nur noch Queelag übrig. Die ist ja auch gleich in der Nähe. Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Was sinnvoll ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber es ist ganz sicher nicht sinnvoll, die große Leere ohne das Herrschergefäß aufzusuchen. Da würde ich vorerst mal nicht hingehen.Dann bleibt wohl nur noch Queelag übrig. Die ist ja auch gleich in der Nähe. danke dir Zitieren
BornBad Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich habe auch den Fehler gemacht und bin nach Quelaag dort runtergestiegen...Der Weg nach oben war echt eine Qual... Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich versucht habe die Hydra per Glitch zu töten, das hat aber nach etlichen Versuchen nicht funktioniert, also habe ich sie auf normalem Wege beim zweiten oder dritten Versuch getötet... Warum schwer wenn es auch einfach geht... Dafür nervt mich die grosse Schwester in dem See, die lässt mich nicht ran (ein Schelm wer böses dabei denkt )... Seitdem ich aber bei Quelaag Schwester den Eid abgelegt habe, renne ich mit so einem komischen "Eier-Kopf" rum, so das ich keinen Helm mehr tragen kann... Wie bekomme ich den wieder weg...? Und welche Bosse MÜSSEN getötet werden auf dem Weg zum Endgegner...?Kann man welche auslassen...? Ich meine jetzt einfach um das Spiel zu beenden, nicht für Platin... Und wo zum Henker finde ich Sif, diesen komischen Wolf...? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich habe auch den Fehler gemacht und bin nach Quelaag dort runtergestiegen...Der Weg nach oben war echt eine Qual...Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich versucht habe die Hydra per Glitch zu töten, das hat aber nach etlichen Versuchen nicht funktioniert, also habe ich sie auf normalem Wege beim zweiten oder dritten Versuch getötet... Warum schwer wenn es auch einfach geht... Dafür nervt mich die grosse Schwester in dem See, die lässt mich nicht ran (ein Schelm wer böses dabei denkt )... Seitdem ich aber bei Quelaag Schwester den Eid abgelegt habe, renne ich mit so einem komischen "Eier-Kopf" rum, so das ich keinen Helm mehr tragen kann... Wie bekomme ich den wieder weg...? Und welche Bosse MÜSSEN getötet werden auf dem Weg zum Endgegner...?Kann man welche auslassen...? Ich meine jetzt einfach um das Spiel zu beenden, nicht für Platin... Und wo zum Henker finde ich Sif, diesen komischen Wolf...? Viele Fragen du hast junger Padawan Du kannst den Eier kopf durch einen sog. eibeseitiger loswerden. Entweder schlangen an bäumen killen (in dem wald beim schmied) oder direkt vom kriechenden vieh bei quelaags schwester kaufen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt einen boss den man nicht killen muss aber mir fällts grad nicht ein. Zu Sif Wenn du die Hydra im Wald getötet hast gehst du an der linken seite vorbei und eine leiter hoch irgendwann geht ein schmaler weg aus dem waldstück zu einem großen tor. Hinter dem Tor ist eine Art Friedhof. Gehe zum schwert und Sif greift dich an. Hoffe ich konnte helfen Zitieren
sultanbaba Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Zu Sif Wenn du die Hydra im Wald getötet hast gehst du an der linken seite vorbei und eine leiter hoch irgendwann geht ein schmaler weg aus dem waldstück zu einem großen tor. Hinter dem Tor ist eine Art Friedhof. Gehe zum schwert und Sif greift dich an. Oder du kaufst beim Schmied den Siegel für 20 000 Seelen, öffnest das Tor am Lagerfeuer (Wald), rennst durch das Gebiet, besuchst die Katze bzw holst dir den Eid, rennst noch bisschen weiter, gehst durch das Grosse Nebeltor durch und anschließend stirbst erst mal 5x bist du Sif irgendwie besiegt hast^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Oder du kaufst beim Schmied den Siegel für 20 000 Seelen, öffnest das Tor am Lagerfeuer (Wald), rennst durch das Gebiet, besuchst die Katze bzw holst dir den Eid, rennst noch bisschen weiter, gehst durch das Grosse Nebeltor durch und anschließend stirbst erst mal 5x bist du Sif irgendwie besiegt hast^^ ja so gehts auch:D Zitieren
McDudeson Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Immer wieder krass, zu lesen, dass die 4 Könige so heftig gewesen sein sollen. Egal ob im ersten Durchspielen oder im NG+(+++). Eine Methode, die immer gefunzt hat, war IRON FLESH casten und draufkloppen, zwischen durch heilen und wieder casten,...so simpel... hab dieses Zitat mal ausm Schwierigkeits-Thread rübergeholt und hoffe mal, das Junkpile das auch sieht. Frage: hast du pre- oder post-patch gegen die 4 Kings gekämpt? Postpatch ist Iron-Flesh etwa nur noch 1/3 so stark wie pre-patch, also nutzlos. Die Attacken einfach nur mit dem Schild zu blocken bzw. einfach per Rolle auszuweichen ist da deutlich sinnvoller. Und welche Bosse MÜSSEN getötet werden auf dem Weg zum Endgegner...?Kann man welche auslassen...?Ich meine jetzt einfach um das Spiel zu beenden, nicht für Platin... wenn du den Masterkey hast und Chaos Servant Stufe 2 bist, dann kannst du einige Gegner auslassen. Theoretisch muss man nie gegen folgende Bosse kämpfen: Taurus Demon, Capra Demon, Asylum Demon, Ceaseless Discharge, Centipede Demon, Priscilla, Gwyndolin, Demon Firesage, Gaping Dragon, Moonlight Butterfly. Also ja, theoretisch kann man die Hälfte der Bosse komplett weglassen. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hab dieses Zitat mal ausm Schwierigkeits-Thread rübergeholt und hoffe mal, das Junkpile das auch sieht. Frage: hast du pre- oder post-patch gegen die 4 Kings gekämpt? Postpatch ist Iron-Flesh etwa nur noch 1/3 so stark wie pre-patch, also nutzlos. Die Attacken einfach nur mit dem Schild zu blocken bzw. einfach per Rolle auszuweichen ist da deutlich sinnvoller. wenn du den Masterkey hast und Chaos Servant Stufe 2 bist, dann kannst du einige Gegner auslassen. Theoretisch muss man nie gegen folgende Bosse kämpfen: Taurus Demon, Capra Demon, Asylum Demon, Ceaseless Discharge, Centipede Demon, Priscilla, Gwyndolin, Demon Firesage, Gaping Dragon, Moonlight Butterfly. Also ja, theoretisch kann man die Hälfte der Bosse komplett weglassen. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Habe 4Kings im NG besiegt. Waffe: Iato Krude+5 Schild: Drachenwappenschild Methode: Rollen Angriff (Heilung) ect Habe glaube 4 Anleufe gebraucht Zitieren
NoobKind Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 wenn du den Masterkey hast und Chaos Servant Stufe 2 bist, dann kannst du einige Gegner auslassen. Theoretisch muss man nie gegen folgende Bosse kämpfen: Taurus Demon, Capra Demon, Asylum Demon, Ceaseless Discharge, Centipede Demon, Priscilla, Gwyndolin, Demon Firesage, Gaping Dragon, Moonlight Butterfly.Also ja, theoretisch kann man die Hälfte der Bosse komplett weglassen. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Man kann per glitch sogar alle vier lord seelen überspringen d.h. nach smough und ornstein gleich zu gwyn hab das mal versucht es funktioniert ist aber echt hart wenn man dann noch stirbt weil man den glitch dann wiederholen müsste... [url=https://www.youtube.com/watch?v=46f0PVJZwW8]Dark Souls - Skip to the Kiln Without The 4 Lord Souls Glitch - YouTube[/url] (Wird auch im 30min speedrun benutzt) Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jetzt muß ich dich mal echt fragen. Hast du deinen Level 1 Durchgang auch irgendwie erglitcht? Ich hab nämlich massig Probleme damit. Am Anfang ging es ja noch, aber jetzt ist nur noch Stillstand. Bei Sif komm ich einfach nicht weiter. Gegen den komme ich nicht an. Von den Bossen hab ich nur den Taurus und den Schmetterling gepackt. Dann halt noch paar Minibosse. Mehr schaffe ich nicht. Zitieren
birdmancapcom Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hallo zusammen, bin gerade bei dieser spinnenfrau nach queelags sphäre und habe den eid geleistet. nun habe ich eine neue option "menschlichkeit darzubieten" ...kann mir jemand sagen was das für auswirkungen hat wenn man es macht? Zitieren
NoobKind Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jetzt muß ich dich mal echt fragen. Hast du deinen Level 1 Durchgang auch irgendwie erglitcht? Ich hab nämlich massig Probleme damit. Am Anfang ging es ja noch, aber jetzt ist nur noch Stillstand. Bei Sif komm ich einfach nicht weiter. Gegen den komme ich nicht an. Von den Bossen hab ich nur den Taurus und den Schmetterling gepackt. Dann halt noch paar Minibosse. Mehr schaffe ich nicht. Nein ich hab nicht mal solaire beschworen und die pyromantien auch nicht benutzt... Muss aber sagen dass ich dark souls seit april spiele und es mir kaum langweilig wird weder pve noch pvp (ich hab das spiel echt sau viel gezockt). Wichtig ist das du viel farmst und deine waffen und rüstungen so schnell wie möglich mächtig machst denn was du nicht in TP hast musst du eben als schaden bringen. Tipp: in blighttown gibts ja unten diese larven dinger die dropen manchmal 5 grüne scherben auf einmal... daher würd ich die farmen bis sie 2x5 droppen... dann noch in den dämonen ruinen die feuer glut aufheben und dann noch die 2 schwarzen ritter im asyl killen die droppen rote brocken mit all den scherben und brocken jetzt noch irgendwie zum katakomben schmied und schon hast du ne feuerwaffe +7 mit der solltest du recht weit kommen... Außerdem BIRDMANCAPCOM damit verbesserst du den eid d.h. du wirst belohnt wenn du eine gewissen anzahl darbietest (in diesem fall bekommst du einen zauber und einen shortcut falls du 30 menschlichkeit opferst) Zitieren
BornBad Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hey Leute, danke erstmal für die Antworten, damit kann ich was anfangen... Sif lasse ich aber erstmal ausfallen und mache ich wenn ich Lust habe... Bin jetzt mittlerweile in Anor Lando und versuche krampfhaft an den beiden Bogenschützen vorbeizukommen, sind schon einige krasse Stellen mit bei... Ist es euch auch passiert das einige Bosse einfach verschwinden nachdem ihr gestorben seid...? Ich war bei dem grossen Steingolem und habe munter seine Füße bearbeitet, doch dummerweise den Abgrund runtergerollt... Fazit : Golem lebt noch und ich muss nochmal hin... Als ich wieder zur Brücke kam um dem Golem entgegenzutreten war der nicht mehr da und ein kleiner Licht-Ring leuchtet in der Mitte vom Spielfeld... Und schwupps war ich in Anor Londo und die Seelen wurden mir auch gutgeschrieben... Ich bin mir nicht ganz sicheer ob ich mich darüber freuen oder mich ärgern soll das ich ihn nicht selber besiegt habe... Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Nein ich hab nicht mal solaire beschworen und die pyromantien auch nicht benutzt... Muss aber sagen dass ich dark souls seit april spiele und es mir kaum langweilig wird weder pve noch pvp (ich hab das spiel echt sau viel gezockt). Wichtig ist das du viel farmst und deine waffen und rüstungen so schnell wie möglich mächtig machst denn was du nicht in TP hast musst du eben als schaden bringen. Tipp: in blighttown gibts ja unten diese larven dinger die dropen manchmal 5 grüne scherben auf einmal... daher würd ich die farmen bis sie 2x5 droppen... dann noch in den dämonen ruinen die feuer glut aufheben und dann noch die 2 schwarzen ritter im asyl killen die droppen rote brocken mit all den scherben und brocken jetzt noch irgendwie zum katakomben schmied und schon hast du ne feuerwaffe +7 mit der solltest du recht weit kommen... Also darauf hätte ich auch selber kommen sollen. Irgendwie muß man das ja ausgleichen können. Das werde ich mal ausprobieren. Ich hab das Game aber erst mal wieder weggelegt. Erst muß ich wieder Demons Souls nochmal durchzocken. Bin jetzt mittlerweile in Anor Lando und versuche krampfhaft an den beiden Bogenschützen vorbeizukommen, sind schon einige krasse Stellen mit bei... Das war für mich die absolut krasseste Stelle. Zitieren
BornBad Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 So, hier mal ein Update zu Anor Londo... Versuche schon seit 3 Stunden an den Bogenschützen vorbizukommen, doch es will einfach nicht klappen... Einer irgendwelche Tipps oder so...?Welche Waffe sollte ich nehmen...? Der Weg ist nicht so wirklich das Problem, da sterbe ich nur durch Unachtsamkeit...Aber kaum oben angekommen bekomme ich entweder einen Pfeil in Rücken oder werde durch den Pfeil von vorne abgedrängt... Und eher rechts rum oder links...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.