Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Neulich wurde ich im Wald von jemandem gerufen, der stets ein 2. Phantom beschwören konnte. Wie geht das?

Und noch was, kann es sein, dass Drachenmenschen deutlich mehr power haben. Einige killen mich per backstab bei über 2100 TP...

Habe noch keinen unterschied gemerkt hängt gut vom Level der Waffe, deiner Rüstung ab.

Das kannst du auch aber je nachdem wie weit du bist etc. den Genauen Grund kenn ich auch ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dafür menschlich sein. Einfach einmal eine "Menschlichkeitsscherbe" benutzen (Ausser du hast schon eine Menschlichkeite, die Zahl oben links vor deiner Lebens- und Ausdaueranzeige) und am Leuchtfeuer "Aushöhlung umkehren" benutzen.

Danach bist du menschlich (wenn man die Rüstung abnimmt kann man es sehen).

In diesem Status kannst Signaturen von anderen Spieler sehen und mit Hilfe dieser den jeweiligen Spieler in deine Welt rufen/einladen. Es gibt bestimmt Orte wo man diese Signaturen von anderen Spielern am häufigsten findet. Meistens vor Boss Gegnern oder unmittelbar in der nähe eines Leuchtfeuers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich wurde ich im Wald von jemandem gerufen, der stets ein 2. Phantom beschwören konnte. Wie geht das?

Und noch was, kann es sein, dass Drachenmenschen deutlich mehr power haben. Einige killen mich per backstab bei über 2100 TP...

Öh, ich hab mal gelesen das Backstab mit der blanken and als Drache Instant-Kill sei. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, habe mich mit der Drachenverwandlung nie beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute jemanden gerufen, dann starben wir beide bei nem Gegner.

Als ich dann am Leuchtfeuer respawnt bin war ich wieder untot und er weg.

Muss ich mich dann nach nem Tod immer wieder menschlich machen?

Und was bedeutet die Zahl links von meiner Tp?

Und wie kann ich zu anderen Spielern ins Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute jemanden gerufen, dann starben wir beide bei nem Gegner.

Als ich dann am Leuchtfeuer respawnt bin war ich wieder untot und er weg.

Muss ich mich dann nach nem Tod immer wieder menschlich machen?

Und was bedeutet die Zahl links von meiner Tp?

Und wie kann ich zu anderen Spielern ins Spiel?

Wenn du stirbst bist du wieder ein Phantom. Du musst dich nur Menschlich machen wenn du es willst.

Brauchste z.B. um andere Leute zu dir rufen zu können.

Du selbst musst einfach den weißen Beschwörungsstein benutzen und dann warten bis dich jemand ruft. Dafür musst du aber nicht Menschlich sein. Mach das am besten immer kurz vor Bossen, da ist die Chance am höchsten.

Die Zahl ist deine Menschlichkeit.

Hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal Danke für die Hilfe die ich schon bekommen hab.

Aber irgendwie verzweifel ich an dem Spiel.

Ich bin in die Stadt der Untoten, nachdem der Rabe mich angegriffen hab.

Dort hab ich ein Feuer gefunden und entzündet, welches mir jetzt als Spawnpunkt dient.

Geh ich im Weg nach, kann ich in nem Turm nach oben gehn, wo ein Taurus Dämon wartet oder nach unten, wo so ein Gepanzertes Wesen wartet, was mich mit nem Schlag tötet. Hab mich mittlerweile an den Skeletten auf Level 21 gefarmt und weiß einfach nicht weiter.

Die sind beide viel zu schwer für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für die Hilfe die ich schon bekommen hab.

Aber irgendwie verzweifel ich an dem Spiel.

Ich bin in die Stadt der Untoten, nachdem der Rabe mich angegriffen hab.

Dort hab ich ein Feuer gefunden und entzündet, welches mir jetzt als Spawnpunkt dient.

Geh ich im Weg nach, kann ich in nem Turm nach oben gehn, wo ein Taurus Dämon wartet oder nach unten, wo so ein Gepanzertes Wesen wartet, was mich mit nem Schlag tötet. Hab mich mittlerweile an den Skeletten auf Level 21 gefarmt und weiß einfach nicht weiter.

Die sind beide viel zu schwer für mich.

Du musst nach oben gehen und den Taurus Dämon besiegen.

Zu den Skeletten musst du eigenlich viel später hin, weil sie zu Beginn viel zu stark für dich sind.

Dark Souls ist halt nicht für jeden etwas und man braucht teils viel Geduld um ins Spiel reinzukommen. Aber es lohnt sich je weiter man in dieses Spiel vordringt.

Für den Taurus-Dämon gebe ich dir einen Tipp:

Kletter auf den Turm und spring von oben auf ihn runter, so machst du ne Menge schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar kleine Tipps von mir:

- wenn dir 5 Estus Flakons nicht reichen, kannst du ein Leuchtfeuer "entfachen". Um ein Leuchtfeuer zu entfachen musst du selbst menschlich sein und darüber hinaus eine Menschlichkeit besitzen (die große Zahl oben links). Wenn du das hast, gehst du einfach zum Feuer und wählst "Entfachen" aus. Damit ist das Feuer entfacht und du bekommst bei Benutzung des Feuers jedes mal 10 Flakons.

- Beim Charaktererstellen kannst du ja neben dem Aussehen und der Klasse eine Gabe wählen. Da empfehle ich dir den "Generalschlüssel". Damit kannst du bestimmt Türen öffnen und nützliche Items bekommen

In diesem Video kannst ganz gut sehen was dir der Generalschlüssel bringt. Damit ist der Taurus-Dämon etwas einfacher:

https://youtu.be/J-GtGWbl_nA?t=14m56s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dat hab ich leider nicht...Das wär so krass, wenn ich den SPielstand verliere. Duplizieren würde mir ja schon reichen. Jemand nen Tipp?

Soweit ich weiß (und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher), geht es nicht anders. Wie es Deus schon gesagt hat, kannst du die kopiergeschützten Speicherstände nur über PSN+ auf einem Server ablegen. Damit Sony nicht verhungert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab leider auch noch nie eins zu Gesicht bekommen.

Wegen deines Saves, ich glaub du kanst einfach unter dem speicherdate-ordner alles von dks auf einen usb kopieren... dann könntest du versuchen ob es funktioniert, indem du es auf einen anderen benutzer kopierst. Ich glaub das es so möglich ware einen seperaten save zu erschaffen allerdings bekommst du auf dem anderen benutzer keine dks trophies und es werden auch alle deine charaktere kopiert, nicht etwa nur der eine.

Abgessehen davon kostet ps+ nur 15euro fuer 3 monate und man bekommt zurzeit auch ca. 10 Vollversionspiele gratis (gute spiele z.b. infamous2, darksiders, und lbp2) Bin mir aber nicht sicher ob du noch zugriff auf deine speicerdaten hast wenn das abo abläuft.

Und noch etwas, wo wäre es am besten mit einem lvl90 charakter in NG+ zu PvPn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist ja das 4.20 Playstation update gekommen. Ich habs nicht ganz begriffen um was es genau geht aber es ist irgendetwas mit speicherdaten und kopieren, vielleicht funktioniert es ja jetzt?:emot-raise:

Leider nein. Das Update bewirkt nur das du mehrere Savegames aufeinmal löschen kannst, anstatt wie bisher immer nur eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...