Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab die Lags nicht nur in Schandstadt (obwohl es da am extremsten bis jetzt ist). Aber auch in den Ruinen habe ich Lags bzw. Frameeinbrüche. Selbst im Schloss hatte ich ab und zu ein paar Ruckler. Dass es bei euch absolut flüssig läuft kann ich eig. nicht verstehen, dann muss es ja an meiner PS3 oder dem Spiel liegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich Lags auch in der Schandstadt hatte. Aber nur kurz nach dem Release. An danach (z. B. im zweiten Durchgang) kann ich mich nicht erinnern. Entweder waren die urplötzlich und aus unerklärlichen Gründen weg oder da wurde seitens der Entwickler nachgeholfen. Was ja eigentlich nicht sein kann, da der Patch lange Zeit später kam.

Ich könnte mir aber vorstellen (ob das Sinn macht oder nicht kann ich nicht sagen, da ich keine Ahnung von der Technik habe), daß es evtl. daran lag, daß ich noch ganz am Anfang unbewußt online gezockt habe und gleich nach meiner ersten Bekanntschaft mit einem Eindringling permanent bis zur Platin offline gezockt habe. Ist nur ne Idee! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 2 kurze fragen.

1. Wie groß darf der lvl Unterschied zwischen 2 Spielern sein wenn sie zusammen nen Boss killen wollen. Und wie gross darf der lvl unterschied bei PVP sein?

2. Gibt es ein max lvl? Wenn ja wie hoch?

MfG Wago

Der lvl unterschied beim pve kann +/- 10 bis 15% sein und beim pvp nur +/-10% des hosts level.

Max Level ist 711 (alle fähigkeiten auf 99)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 bis 15%? Heißt das wenn man 9% Unterschied hat geht das nicht mehr?

Er meint damit mindestens was zwischen 10 bis 15. Drunter geht's natürlich auch. Aber auch ich hatte schon, wie JBSowilo, den Fall, dass ich mit viel stärkeren bzw. schwächeren Gegner zusammen war. Da scheinen auch ein Stück weit die geleisteten Eide beizutragen. Wie die aber das ganze beeinflussen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so steht es im wiki, aber es ist wohl nur ein durchschnitt. ;)

Ausserdem glaube ich das umso näher das lvl ist umso kürzer dauert es eine signatur zu sehen

Das Spiel kann so verwirrend sein, wer blickt da schon ganz durch. ^^ Kenne den Wiki-Eintrag auch, hatte aber halt auch schon andere Erfahrungen gemacht. Vllt. spinnen die Server aber machmal auch einfach nur. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...