rafaeld92 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P Zitieren
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P Beides! Nein wegen dem unsichtbaren Weg! Das kann zum Alptraum werden! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Bis ich auf die Idee kam die Steine zu benutzen habe ich meinen Weg mit Pfeilen markiert. Nur blöd das Pfeile irgendwann wieder verschwinden Die Idee ist auch nicht schlecht. ^^ Ich hatte mich bis zu diesem Punkt des Spiels immer gefragt, wofür man die Prismasteine eigentlich braucht. Hab mich auch gewundert, warum man kurz vor der Kristallhöhle welche in einer Truhe findet. Danach wusste ich es. Und die knapp 40, die ich hatte, waren nicht genug für den Weg. Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P Stell dich einfach auf einen unsichtbaren Weg ein, der nicht geradeaus geht und gegen Ende immer dünner zu werden scheint und gemeine Kurven macht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich habe mir mit dem BB-Glitch ein komplettes Ornstein-Set + Speer auf nen neuen Chara transferiert und spiele das Spiel als Ornstein durch Hat schon Stil. Nur schade das der Speer so bescheiden ist. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich habe mir mit dem BB-Glitch ein komplettes Ornstein-Set + Speer auf nen neuen Chara transferiert und spiele das Spiel als Ornstein durch Hat schon Stil. Nur schade das der Speer so bescheiden ist. Stimmt, so gut ist der Speer leider nicht. Aber die Rüstung hat Stil, das muss man schon sagen. Sieht echt klasse aus. Ich renne nur noch als Darthwraith rum. Hat auch was. Wenn ich mal dazu kommen würde, zocke grade wieder Demon's Souls... Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Das nächste was ich machen werde ist nen Banditendolch auf +5 Blitz zu pushen, den mittels BB-Glitch auf nen neuen Chara packen und anschließend low-lvl Ganker ärgern. Oder selbst ein wenig ganken. Heute hab ich so nem Kerl auf ner Plattform aufgelauert und bin mit nem Feuer-Zweihänder +9 auf ihn runter gehüpft Zitieren
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Heute hab ich so nem Kerl auf ner Plattform aufgelauert und bin mit nem Feuer-Zweihänder +9 auf ihn runter gehüpft Ach das warst du also? Und fands auch noch lustig? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ach das warst du also? Und fands auch noch lustig? Warst das etwa du? D: Dabei müsste man meinen, meinen Nick erkennt man schnell wieder. Nur schade das ich dich nicht down bekommen habe. War das erste mal das ich mit nem Ultra-Greatsword experimentiert habe. Der Backstab der mich gekillt habe war aber auch eher ein lagstab Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Das Beste, was ich im PvP bisher zustande bekommen habe, war es einen von der Brücke zu treten. ^^ War als blaues Phantom in Anor Londo unterwegs und da waren 2 Spieler grade auf sowas am lauern. Die haben die Plattform in der Mitte der Brücke hochgefahren, sodass jeder Invader auf dem kleinen bisschen Brücke gegen beide kämpfen musste. Der Host war etwas offensiver als sein Mitspieler und hat mich Richtung Abgrund gedrängt. Durch eine echte Glücksrolle bin ich an ihm vorbeigekommen. Wäre um ein Haar gestürzt. Er stand direkt vor mir und wollte mich grade umrunden als ich ich blitzschnell R1 und "Vor" gedrückt habe. Und weg war er. Zitieren
got_fever Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Schade nur das die Ornsteinrüstung den roten Schopf nicht mehr hat...mit dem wäre man noch stylischer unterwegs. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Schade nur das die Ornsteinrüstung den roten Schopf nicht mehr hat...mit dem wäre man noch stylischer unterwegs. Meine Rede. Der gehört einfach dazu. Da ich ohne Schild nicht spiele habe ich den Blutschild dazu genommen. Ich finde Großsschilde passen überhaupt nicht zu nem Ornstein Setup. Was den Speer angeht: Immerhin hat der bei Str/Dex und Faith ein scaling. So kommt auch nochmal ein wenig Bonusschaden zusammen. Mein nächster Chara wird ein Zhang He Character. Also ein männlicher, dünner Dieb mit Doppelklauen. Ich sehs kommen, der wird mich um den Verstand bringen Das Beste, was ich im PvP bisher zustande bekommen habe, war es einen von der Brücke zu treten. ^^ War als blaues Phantom in Anor Londo unterwegs und da waren 2 Spieler grade auf sowas am lauern. Die haben die Plattform in der Mitte der Brücke hochgefahren, sodass jeder Invader auf dem kleinen bisschen Brücke gegen beide kämpfen musste. Der Host war etwas offensiver als sein Mitspieler und hat mich Richtung Abgrund gedrängt. Durch eine echte Glücksrolle bin ich an ihm vorbeigekommen. Wäre um ein Haar gestürzt. Er stand direkt vor mir und wollte mich grade umrunden als ich ich blitzschnell R1 und "Vor" gedrückt habe. Und weg war er. Das beste was ich bisher hatte war ne Patches Imitation. Habe den Grabesfürsten Eid in den Katakomben getestet, bis jemand in meine Welt kam. Arschig wie ich nunmal bin habe ich hinterm Hebel gewartet und die Brück umgedreht als er gerade drüber gelaufen ist. Ich habe sowas von gefeirt als der dann tatsächlich tot war Zitieren
got_fever Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Mein Magier trägt auch ne Ornsteinrüstung, mir ist das optische eigentlich wichtiger als die Werte ^^(schlecht isse ja net, aber gibt viele bessere). Trage auch ein Schild...passt echt nicht so. Finde ein Zweihänderschwert passt am besten. Speer aber natürlich auch ganz gut. Sein Speer ist mir aber zu schwach. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Warst das etwa du? D: Dabei müsste man meinen, meinen Nick erkennt man schnell wieder.Nur schade das ich dich nicht down bekommen habe. War das erste mal das ich mit nem Ultra-Greatsword experimentiert habe. Der Backstab der mich gekillt habe war aber auch eher ein lagstab Ach was nein! Das sollte nur ein Scherz sein! Ich hab das Game weggelegt und komme gar nicht mehr dazu. Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich schon Lust! Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ach was nein! Das sollte nur ein Scherz sein! Ich hab das Game weggelegt und komme gar nicht mehr dazu. Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich schon Lust! Genau so gings mir auch. Habe mir ohnehin vorgenommen meine Trophäensammlerei ein bischen runter zu fahren und wieder mehr zu zocken was mir auch Spaß macht. Und Dark Souls macht Spaß. Mein Game 2011. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Genau so gings mir auch. Habe mir ohnehin vorgenommen meine Trophäensammlerei ein bischen runter zu fahren und wieder mehr zu zocken was mir auch Spaß macht. Und Dark Souls macht Spaß. Mein Game 2011. Genau! Nicht mehr lange und damit fange ich wieder auch an. Ich komme einfach nicht mehr nach. Also pfeif ich drauf und zock wieder nach Herzenslust Dark Souls! Oder eben worauf ich einfach Bock hab! Zitieren
Nightmarejumper Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Seit ich Dark Souls angefangen habe, hab ich auch überhaupt keine Lust mehr irgend was anderes zu zocken. Bin, bis auf ein zwei Stunden battlefield 3, seit Januar nur noch bei DS unterwegs. Hab heute z. B., ich nenne es mal den Kistenhelm, erbeutet. In Verbindung mit der Finsterrüstung sieht der schon irre aus. Ansonsten hab ich da auch mal ne Frage: Ich hab gerade den schuppenlosen im NG++ gekillt und bin dann über den Feuerbandchrein zur Stadt der Untoten gegangen. Oben auf dem Platz erwarten mich plötzlich schwarze Phantome die sich bis zu dem letzten Turm hinziehen wo unten Havel drin und oben der erste Boss war. Nachdem ich zurück zum Leuchtfeuer gegangen bin und mich gesetzt habe sind einige schwarze Phantome wieder da? Weiter den Aufzug hoch Richtung Andre dem Schmied, steht direkt hinter dem Aufzug oben ein riesiges schwarzes Phantom ????? Trotz Havels Rüstung bin ich mit einem Treffer aber sowas von platt. SL=233 Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Also ich bin jetzt vor den Muscheln, kurz vorm Boss, nur die gehen mir im 2er Pack richtig auf die Nerven... schade dass ich nur meinen speer hab da ich die spells für den boss brauche... Kann man an denen vorbeirushen oder sind die unumgänglich um de Bossfight zu starten? Und was hat es mit der blauen Scholle auf sich... bin nur über 2 unsichtbare wege drüber und beide waren recht einfach sehr gerade... Wo seid ihr denn lang??? Okay durchgerannt, klappt gut. Jetzt bin ich verflucht. Ich denke ich geh erstmal zurück und hol mir ein paar Läuterungssteine, sind immer ganz gut denke ich... Muss ich eigentlich jetzt zu Logan, brauch mal ein paar Spells, nur hab ich keien Ahnung ob iuch nach dem Kampf gegen Seath noch bei ihm einkaufen klann, hab gehört er wird feindlich... edit: Mist diese Steine zu bekommen ist hja echt nen eiden Aufwand, hab garlkeine Ahnung mehr wo die Händlerin war doer der Händler dafür,... Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Läuterungssteine gibt es beim Händler im Glockenturm, bei den Gargoyles und bei der Händlerin im Verbindungstunnel Feuerband Schrein-Untotenburg ca 6k Seelen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hab jetzt welche, hat wer nen Tipp für Seath. Hab nen Blitzspeer +2 dabei der macht eig sehr gutenm Schaden nur bei Seath hab ich so oft auf den Schwanz gehauen und nicht ist passiert/abgefallen, zudem hat das Leben was ich ihm dadurch abgezogen habe kaum einen Prozent ausgemacht. Da hat sich echt nix am Balken getan, Magie bringt kaum was hab ich gehört und dafür isz die Range vom Seelenpfel zu klein. Pyro? Was empfiehlt ihr? Vllt n Bogen? Hab halt keinen Bogen der Schaden macht, benutz den nur zum Pullen... Zitieren
Nightmarejumper Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet. Scheinbar habt ihr auch keine Ahnung was die Phantome betrifft. Seth ist ganz einfach.Wenn man durch den Nebel kommt einfach so schnell wie möglich rechts den Raum bis hinten durch rennen was das Zeug hält und das leuchtende Kristal zerstören. Seth nicht einloggen. Den Kampfraum immer gegen den Uhrzeigersinn im Kreis durchrennen und immer drauf achten , dass man nicht die grauen Zickzack Männchen berührt. ( Fluchgefahr) Wenn man Seth nur killen will an den vorderen, von Seth aus gesehen, linken Vorderchwanz an die Spitze laufen und immer hinterherlaufen und draufhauen. Halt absolut wichtig ist, dass man ihn nicht einloggt!!! Wenn man den Schwanz abschlagen will mus man erst den oben beschriebenen Weg gehen bis ungefähr 2/3 der Lebenslinie von Seth weg ist und dann den Hauptschwanz mit 3-5 Schlägen an der Spitze bearbeiten. Hier muss man aber immer direkt wegrollen weil der Schwanz nach einem schägt. Ist etwas knifflig! So hab ichs gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.