Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit dem Raben kannst du nicht reden. Er ist nur als Transportmittel da. Der Spitzhut verkauft dir nur Sachen, wenn du ihn vorher gerettet hast und glaub ich einen Mindestwert an Intelligenz bisitzt. Um mit dem Diener des Chaos handeln zu können musst du vorher auch den Eid des Chaos schwören,

Geschrieben

Ich denke er meint nicht die Krähe, die einen hin und her transportiert. Er meint wahrscheinlich Snuggly (oder Sparkly) the crow! Mit der kann man aber auch nicht reden, sondern nur gewisse Sachen austauschen.

Geschrieben
Ist es jetzt echt so dass ich wieder bis zum Feuerschrein hochlaufen muss???

Sieht wohl danach aus. Musst erst mal nach Anor Londo und dir das Herrschergefäß unter den Nagel reißen, dann verschwindet der gelbliche Nebel. Das LF haste du ja scheinbar gefunden im Grabmal der Riesen oder? Wenn du da schon bist, solltest du ja schon auf 15 Estus Flakons upgraden können. Kann hilfreich sein, denn der Weg zurück Richtung Feuerbandschrein ist schon ein bisschen nervig. Weißt du denn den Rückweg?

Geschrieben

ich könnte auf 15 upgraden. das problem is dass ich nichts zur beleuchtung habe und auch erst 40 bin.

müsste doch "ganz normal" alles weider hoch klettern oder???

im grabmal selbst hab ich beide LF halt bis zum gelben nebel

Geschrieben

Schon den NPC in der Nähe vom LF getroffen? Der schubst dich nämlich in einen kleinen Abgrund und da liegt die Schädellaterne, die (wenn man sie im Schildschlot trägt und L1 drückt) Licht spendet. Die wäre schon mal sehr nützlich. Kannst natürlich auch so in den Abgrund runter springen.

Ne hoch musst du anders gehen, denn auf dem Hinweg rutscht man ja diese 2 oder 3 Rampen runter, hoch geht's ein wenig anders. Am LF die Leiter hoch. Dann nach rechts. Dann sollte bald ein großer Skelettbogenschütze auftauchen. Den musste killen und dann die Leiter hoch. Ab da an ist der Weg eigentlich klar (gibt natürlich noch mehr Gegner da).

Aber zuerst solltest du dir die Schädellaterne holen. Machts viel leichter und man ist ein bisschen entspannter da ;).

Geschrieben
Aber zuerst solltest du dir die Schädellaterne holen. Machts viel leichter und man ist ein bisschen entspannter da ;).

Na wirklich entspannter war ich auch mit der Schädellaterne nicht. ^^ Schrecklicher Ort, kommt bei mir gleich nach Schandtstadt.

Der Weg da raus ist echt nicht einfach. Das ist das krasse an dem Spiel, einmal den falschen Weg gewählt und man hängt in Gegenden fest, aus denen man nur sehr schwer wieder raus kommt. Wenn überhaupt...

Geschrieben

bin nicht so weit, kann dir also keine "ingame-technischen" Tricks oder Tipps verraten, das Einzige, was ich weiß, was du versuchen könntest, wäre die Helligkeit einzustellen und zwar höher, logischerweise. Das hat bei einem Kumpel der das Spiel auf XBoX hat auch geklappt. Da wurden dunkle Bereiche plötzlich heller... sieht zwar nicht mehr so schön aus aber das ist in dem Fall ja dann eig. egal.

Geschrieben

ich wollte halt nich gleich beim ersten durchlauf nen guide zur hand nehmen und das hab ich halt jetzt davon.

naja also erstmal wieder hoch, von dort aus werd ich dann quelaag machen beim ersten mal im sumpf bin ich da irgendwie vorbei gelaufen und danach nach londo.

dann irgendwann wieder runter zu nito. sollte so in ordnung sein oder soll ich was anderes vorziehen?

fühl mich nämlich irgendwie verloren^^

@rafael achso dass mit der helligkeit einstellen bringt nix.

Geschrieben

@Schall

Ja klar, die Laterne macht die Gegend nicht besser, bin immer froh wenn ich da wieder weg bin. Aber am Anfang muss man ja den Augiten folgen, damit man überhaupt den Weg findet...war dann echt zufrieden, als ich mir dann bisschen Licht da machen konnte....ach was Schandstadt ist doch cool!! :D

@L_BURNAH

Ja klingt gut. Solltest beide Glocken erstmal läuten und dann nach Anor Londo und später dann wieder in die Katas und das Grabmal, wenn du besser gelevelt bist.

Geschrieben
Na wirklich entspannter war ich auch mit der Schädellaterne nicht. ^^ Schrecklicher Ort, kommt bei mir gleich nach Schandtstadt.

Der Weg da raus ist echt nicht einfach. Das ist das krasse an dem Spiel, einmal den falschen Weg gewählt und man hängt in Gegenden fest, aus denen man nur sehr schwer wieder raus kommt. Wenn überhaupt...

Zumal die Schädellaterne nicht wirklich hilfreich ist. Auf jeden Fall hats mich auf der Schildhand gestört. Da fand ich das entspr. Wunder dann doch praktischer!. Hat auch auf der niedrigsten Stufe ordentlich lang Licht gespendet!

Geschrieben

Also bin jetzt bei diesem Siegfried von Catharina oder so, der einen belohnt wenn man den Raum mit Knights cleaned... aber der Weg ist echt nervenzährend, weil ich recht lange brauche für einen Knight mit meinem Kackspeer. Die Gegner in Anor Londo droppen schon recht coole waffen, nur kann ich mit meiner Beweglichkeit und meiner Stärke leider nichts gescheit nutzen :/

Hoffentlich gibts nochn Shortcut zunem Bonfire bevor ich zu ornstein und dem Fetti komme, sonst ist das echt ein krass nerviger, 3-6 Estus Flasks aufbrauchender Weg.

Geschrieben

@rafaeld

Wenn du einmal den Weg zum Boss bzw zu den beiden Bossen kennst, kannst du auch wieder durchrennen. Musst gegen keinen einzigen Ritter kämpfen auf dem Weg dahin. Aber solange du noch nicht vor dem Bossnebel stehst, musst du wohl bisschen erkunden und einige Ritter killen. Welchen Speer hast du denn? Hast du nicht den Blitzspeer?

Geschrieben

Mhh.. den Blitzspeer dürfte ich gefunden haben aber gab glaube ich ieinen Grund weshalb ich ihn nicht nutze. Habe den Flügelspeer +5 .. also nichts sehr tolles. Will später ja eh im nächsten Durchgang eher Hybrid werden, dh. Stärke und Beweglichkeit pushen um auch schwerere Waffen zu nehmen aber gleichzeitig wien Mage flink zu sein mit leichter Rüstung. Also das Mondlicht Schwert da von seath das reizt mich schon ... oder einfach dicke waffen die ich dann verzaubere.

Aber mit meinem Speer kann ich derzeit nicht viel anrichten. zauber hab ichauch nur 60 Seelenpfeile und 15 oder 12 schwere Seelenpfeile, da Verbrennung was ich von Laurentio oder so habe, das kann ich iwie nicht casten, ka warum... Also bei Gegnern oder Bossen die ziemlich schnell an einen ran kommen oder bei denne ich dauerhaft unter Druck bin, die werden schwer, da der Seelenpfeil ja auch nicht der treffsicherste und schnell-castendste zauber ist.

Naja mal sehen....

Geschrieben

Zieht der Blitzspeer nicht mehr ab? Der hat ja 160/-/-/160. Naja deine Sache ;) Flügelspeer +5 sagt mir nicht viel. Sieht doch aus wie ein normaler Speer oder? Nur halt bisschen bessere Werte.

S&O solltest du aber auch mit deinen 60 Seelenpfeilen legen können. Solltest halt nur bisschen flinker sein und zügig abrollen können, dann sollte das kein Problem darstellen.

Wenn du aber nur die hast gehe ich mal davon aus, das du Spitzhut Logan nicht befreit hast - kann das sein?

Geschrieben

Wo war der den hatte ja ne weile pause von DS, kann mich nur an einen erinnern den ich befreit habe und das ist dieser goldnee Bastard, den hab ich direkt am Firelink getötet und den Laurentio Pyromanten aus den Tiefen...

Geschrieben

Ok ich werds versuchen auch wenn die 2 Bosse iwie sher schwer aussehen in manchen Videos und da kloppen ide sogar zu 2. oder zu 3. auf die drauf...^^

Wenn nicht muss ich iwie zurück kommen und mir zauber kaufen oder ich muss mit Leuten spielen, dafür muss ich menschlich sein oder? Hab das noch nie gemacht renne immer tot rum...

Geschrieben

Ich habe für Dick und Doof Hilfe gerufen. Fand die total übel. Sobald man aber mindestens zu zweit ist, vereinfacht das die Sache schon enorm. Aber selbst da bin ich noch gestorben. ^^ Smough im "Angry-Modus" ist richtig fies.

@ rafaeld92: Für Logan musst du erst die Vorrichtung weiter oben in der Festung drehen. Dort, wo die Steinkugeln abgeschossen werden. Diese muss in die Richtung gehen, an der der Echsenkrieger an der Wand schläft. Wenn die Wand weg ist, dann ist der Weg frei zu Logan. Er sitzt hinten rechts in dem Käfig.

Geschrieben

Brauche ich eigentlich einen besonderen Stab für Pyromancy oder iwas anderes. habe ja den Feuerball bekommen und kann ihn aber nicht so benutzen, wei ich die Seelenpfeile benutzen kann komischerweise. Also das Symbol dafür bleibt dunkel.

Genauso wie Starke Zauberwaffe oder Große Zauberwaffe... das kann ich auch nicht benutzen...

Weiß wer warum?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...