Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was genai bringt eine Doppelmenschlichkeit? Einfach wie 2 Menschlichkeiten zu behandeln?

Ja, is praktischer, falls du z.B. den chaoseid aufleveln willst (braucht 30 Menschlichkeit)

PS: musste mehr als 10 Zeichen schreiben....(also mehr als einfach nur "ja"^^)

Geschrieben
Was genai bringt eine Doppelmenschlichkeit? Einfach wie 2 Menschlichkeiten zu behandeln?

Genau so ist es. Anstatt einen, bekommst du gleich 2mal Männlichkeit. Ist seltener zu finden als normale Menschlichkeit. Bringt dir bei Frampt 2000 Seelen bei verkauf und im Krähennest im Asyl der Untoten bekommst du den seltenen Ring der Gunst dafür.

Geschrieben
Genau so ist es. Anstatt einen, bekommst du gleich 2mal Männlichkeit. Ist seltener zu finden als normale Menschlichkeit. Bringt dir bei Frampt 2000 Seelen bei verkauf und im Krähennest im Asyl der Untoten bekommst du den seltenen Ring der Gunst dafür.
Also ich kenne nur den Schutzrig der Gunst und der ist ´nicht aus dem Asyl und ist auch nicht besondern toll, da er zerbricht, wenn man ihn ablegt,,,
Geschrieben

Das mit der Männlichkeit bei DS musste mir jetzt aber mal erklären.:xd::'>

Geschrieben
Also ich kenne nur den Schutzrig der Gunst und der ist ´nicht aus dem Asyl und ist auch nicht besondern toll, da er zerbricht, wenn man ihn ablegt,,,

Hast recht, meinte den seltenen Ring der Opferung. Dieser zerbricht, wenn man stirbt. Man behält aber alles und auch Flüche werden direkt gebrochen.

Das mit der Männlichkeit bei DS musste mir jetzt aber mal erklären.:xd::'>
Ja, das will ich auch wissen! :biggrin5:

Oh man, diese blöde Autokorrektur von meinem Browser. :xd::'> Manchmal ganz nützlich, aber hin und wieder haut der einen Quatsch raus und ich bemerke das nicht.

Geschrieben
Aber dieser Ring ist auch nicht grad selten und den hatte ich schon sehr früh im Game, hab den benutzt einmal glaube ich und ist nun weg oder ich weiss nichtt genau^^... So toll fand ich den nciht :P

Nee, davon gibt es 2 Arten. Einmal den "Ring der Opferung", dieser ist z.B. in der nähe vom Feuerband-Schrein zu finden. An der Stelle, wo man mit einem Sprung auf den unteren Mauerbereich kommt. Diese sind öfter zu finden.

Der andere Ring heißt "Seltener Ring der Opferung". Dieser bricht z.B. auch beim Tot Flüche, das macht der andere Ring nicht.

Geschrieben

Ich hab nochmal ne Frage und zwar wie levelt ihr eigentlich?

Bin SL 59 und brauche um die 21000 Seelen fürs Level-Up... so viele Seelen habe ichj aber nichtmal, wenn ich einen Boss besiegt habe. Farmt ihr also die ganze Zeit im Finsterwurzgarten oder wie schafft ihr es Level Ü100 zu erreichen?

Würde gern mal meine INT auf 50 bringen und dann an anderen Werten arbeiten, muss ja nicht immer ein VIT-chwächling bleiben,... oder Stärke und Ausdauer zu pushen wär mal cool, dann kann ich Mage spielen mit dicken Waffen :D

Aber Wille wird erstmal drankommen...

Also wie holt ihr die ganzen Seelen???

Geschrieben
Ich hab nochmal ne Frage und zwar wie levelt ihr eigentlich?

Bin SL 59 und brauche um die 21000 Seelen fürs Level-Up... so viele Seelen habe ichj aber nichtmal, wenn ich einen Boss besiegt habe. Farmt ihr also die ganze Zeit im Finsterwurzgarten oder wie schafft ihr es Level Ü100 zu erreichen?

Würde gern mal meine INT auf 50 bringen und dann an anderen Werten arbeiten, muss ja nicht immer ein VIT-chwächling bleiben,... oder Stärke und Ausdauer zu pushen wär mal cool, dann kann ich Mage spielen mit dicken Waffen :D

Aber Wille wird erstmal drankommen...

Also wie holt ihr die ganzen Seelen???

Wille und Intelligenz gleichzeitig zu pushen ist reichlich sinnfrei. Konzentrier dich lieber auf eins von beiden und gib nebenbei noch Punkte in Konsti und Vitalität.

Geschrieben

Was meint ihr ist eigentlich die beste Rüstung für einen U25% "Rumsprinter und -roller" :D ?

Das Gold-Hemmed Set, das Xanthous Set oder was ganz anderes? Die meisten sind iwie ja für langsame Krieger ausgelegt hab ich so im Gefühl...

Bin in Anor Londo angekommen mit einem Estus und einem Seelenpfeil, wie komm ich an disem Riesenvieh vorbei? Mein R2 Speer-Move zieht dem glatte 38 ... und wenn er läuft dann kann ich ihm nichts anhaben. Kann nur von hinten an ihn ran und während er angreift... aber das überleb ich nicht....

Geschrieben

Meinst du diese sehr großen Ritter mit Schild?? Die sind ganz gut mit Magie zu bezwingen und da du ja ordentlich Int geskillt zu haben scheinst, sollte das mit ein bisschen Timing funktionieren. Musst halt zaubern, wenn er dich angreift.

Geschrieben

Ja okay.. ich kanns ja versuchen, jetzt dürfte es auch gehen, nur direl nach dem Bosskampf hatte ich keine Zauber mehr .... das war echt matt. Wann kommt denn das erste L>euchtfeuer in Anor Londo dann? Könnte mal eins gebrauchen dann....

Geschrieben
Ja okay.. ich kanns ja versuchen, jetzt dürfte es auch gehen, nur direl nach dem Bosskampf hatte ich keine Zauber mehr .... das war echt matt. Wann kommt denn das erste L>euchtfeuer in Anor Londo dann? Könnte mal eins gebrauchen dann....

Sobald du in Anor Londo angekommen bist folgst du einfach dem Weg. Du wirst auf 2 oder 3 Gegner (diese großen Ritter) in einer Halle/ einem Tempel treffen. Sobald du sie erledigst hast gehst du weiter auf den Platz. Nun nach links eine kleine Treppe hinab findest du das erste Leuchtfeuer in Anor Londo.

Geschrieben

hmm ich mag willi und int gleichzeitig :D

brauch nur noch sif legen und dann gibt es greatsword spaß

und die möglichkeit soul arrows plus lighning spears mitzunehmen ist genial :D

hab jetzt den beschleuniger aus dem finsterwurzbecken der für meinen int wert der beste ist :)

noch ne frage zu schildern:

welches ist euer lieblingsschild?

benutz zu zeit das hüllenschild. hab das crestschild, spiderschild, green gras shield und dragonshield zur zeit im inventar da die ja eher für bestimmte zaubergegner gedacht sind.

Geschrieben

Eid: Geist der Finsternis

was bringt mir es wenn ich denn eid vertiefe?

und wo kann man am besten funkeltitanit farmen?

die feuerhüterien am ersten leuchtfeuer ist tot und ich hab das auge bekommen!

weis aber nicht wo ich denn legen muss in anor londo - kann mir einer denn ort und denn weg dahin beschreiben - danke

danke im vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...