Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mist. Hab die beide schon aufgebraucht. Die Biester wollten nix droppen. Heißt mir bleibt nur noch die untote Händlerin...die wäre wo? ^^

Der haendler in der kanalisation also dem langen gang verkauft auch den wanderfluch fuer 4000 das stueck

1. Wo finde ich den schalter in den ruinen um das tor zu oeffnen?

2. Wie komme ich wieder in das archiv des herzogs?

Bei mir ist der 2. Aufzug oben und es gibt keinen schalter zum runterfahren...

Geschrieben
ok bin fast durch würde aber gerne noch die Seele der deuerbandhüterin im Archiv des Herzogs holen wie komme ich da nochmal hin?

der 2te Aufzug ist oben wie geht der wieder runter?

Da gibt es einen Hebel mit dem der Aufzug kommt.

In der ersten oder zweiten Etage, was nicht mehr genau.

Geschrieben
Ja genau die. Hmm schlecht, ist ja schon irgendwie das wichtigste Leuchtfeuer. Nungut dann ist das halt so.

Ist aber nicht von Dauer so. Du bekommst ja später die Möglichkeit sie zu retten. Nur für den Fall, daß du das nicht weißt. :smile:

Geschrieben

kann es sein das in dark souls einige Spieler Lag-Switchen oder Lan -Switchen (keine ahnung wie das richtig heißt) ?

Wenn ich pvp spiele bekomme ich laufend Backstabs, egal ob der Gegner vor mir oder weit entfernt steht. Habt ihr das auch schon mal gehabt oder spiele ich einfach zu schlecht

Geschrieben

Brauch nochmal eure Hilfe. Kann diese Kanalisation nicht finden beim Feuerbandschrein. Da gibt's doch nur die Treppe vom Anfang zu der Stadt der Toten, den Lift in die Kirche (Bezirk der Toten), den Lift runter zu den Ruinen von Neu Londo und den Weg zu den Katakomben....hab ich was falsch verstanden?

Geschrieben
Geht mir genauso - werde andauernd gebackstabt. Ich selber schaffe das sogut wie nie. Selbst offline. Keine Ahnung woran das liegt. Trick? Können?

Wahrscheinlich machst du den fehler und visierst an.

Denn so klappt es wesentlich schlechter.

Du musst einfach ohne anvisieren hinter deinen Gegner laufen und angreifen. Zumeist musst du nichtmal direkt hinter ihm sein.

Probier es einfach mal aus ;)

Zumindest Offline sollte es so häufig klappen.

Brauch nochmal eure Hilfe. Kann diese Kanalisation nicht finden beim Feuerbandschrein. Da gibt's doch nur die Treppe vom Anfang zu der Stadt der Toten, den Lift in die Kirche (Bezirk der Toten), den Lift runter zu den Ruinen von Neu Londo und den Weg zu den Katakomben....hab ich was falsch verstanden?

Genau die Treppe zum Anfangsbereich ist es doch.

Also vom Leuchtfeuer aus nach rechts die Treppe hoch.

Du gehst doch ganz kurz durch eine Kanalisation, wo auch eine Ratte zu finden ist.

Ich nehme an du hast nur das Tor noch nicht geöffnet.

Das musst du nämlich von der anderen Seite aus öffnen. Zu erreichen bei der Gegend um den Ziegendämon.

Geschrieben
Achso da ist das .... dann muss ich erstmal zu dem Ziegendämon hin. Nur wie komm ich dahin? Der kommt doch ziemlich am Anfang...

nachm tauren dämon gerade aus. dann kommste schon fast automatisch hin :) selbe "problem" hatte ich auch letztens und bin ihm dann im new game+ fast in die arme gestolpert :D ich liebe dieses spiel!

Geschrieben
ich liebe dieses spiel!

....zurecht ;) Ist auch mehr als genial. Dann werd ich der Nudel mal n Besuch abstatten.

So der Ziegenheini und der Klaffdrache sind Geschichte... kann man grüne Scherben iwo Farmen oder kann man die nur finden. Mein göttliches Langschwert muss mal bisschen stärker werden.

Geschrieben

Mal ne kleine frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ^^

und zwar wollte ich gerade die trophy für den eid der finsternis holen. ich befinde mich im NG+ und bin davon ausgegangen das ich den ring, der mir das abgrundschreiten ermöglicht, noch habe. bin also nach neu londo und habe den typen in der roten robe gekillt und wollte mich aufn weg zu den 4 königen schonmal mit dem ring rüsten und habe gesehen, dass ich diesen garnicht mehr habe.. (ich dummkopf^^)

nun zu meiner frage: ist es trotzdem noch möglich den eid zu leisten oder muss man wirklich strikt die punkte befolgen wie sie im leitfaden stehen?

Ich zitiere:

1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

:fp2:

Geschrieben
Mal ne kleine frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ^^

und zwar wollte ich gerade die trophy für den eid der finsternis holen. ich befinde mich im NG+ und bin davon ausgegangen das ich den ring, der mir das abgrundschreiten ermöglicht, noch habe. bin also nach neu londo und habe den typen in der roten robe gekillt und wollte mich aufn weg zu den 4 königen schonmal mit dem ring rüsten und habe gesehen, dass ich diesen garnicht mehr habe.. (ich dummkopf^^)

nun zu meiner frage: ist es trotzdem noch möglich den eid zu leisten oder muss man wirklich strikt die punkte befolgen wie sie im leitfaden stehen?

Ich zitiere:

1. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.
  2. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)
  3. Tötet den Boss "Die Vier Könige"
  4. Sprecht mit Kaathe

:fp2:

Ja es ist noch möglich.

Du musst nur nochmal Sif besiegen, denn ohne Ring kommst du nicht zu den 4 Königen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...