GrinseClown Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn ich wendelin und nito toete kann ich ja nicht mehr alle wunder und zauber bekommen werden die dann in ng plus uebernommen? Zitieren
benzmo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ... deine zauber und wunder werden mit übernommen ... wo find ich denn diese echsenrüstung und die von ornstein ? Zitieren
got_fever Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Heilt das Estus Flakon eigentlich TP-Punkte oder -%?? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Glaube es heilt die hp man kann sie aber verstaerken Bin grad in dem lavagebiet und wollte durch die rote wand aber da steht versiegelt durch gwyn??? Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich eigentlich gleich mit Dark Souls anfangen oder sollte man Demeon's Souls lieber gezockt haben? Also von der Story her mein ich.. Das Dark Souls nicht ganz einfach ist, ist mir schon bewusst^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich eigentlich gleich mit Dark Souls anfangen oder sollte man Demeon's Souls lieber gezockt haben?Also von der Story her mein ich.. Das Dark Souls nicht ganz einfach ist, ist mir schon bewusst^^ Du kannst gleich mit Dark Souls loslegen. Im Spiel kommen vielleicht ein paar bekannte Namen und Gesichter aus Demons Souls vor, aber das ist für das Vorankommen absolut irrelevant. Hinterher wirst du dann sowieso unbedingt mit Demons Souls anfangen wollen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich eigentlich gleich mit Dark Souls anfangen oder sollte man Demeon's Souls lieber gezockt haben?Also von der Story her mein ich.. Das Dark Souls nicht ganz einfach ist, ist mir schon bewusst^^ Story? Welche Story? :D Also Dark bzw. Demons Souls hat im Grunde genommen keine erwähnenswerte Story. Es geht eigentlich nur ums spielerische. Von daher ist es völlig Latte mit welchem Teil du anfängst Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ah..okay.. alles klar :D naja, ich fang lieber doch erst mit demons souls an.. bis ich damit fertig bin, kostet dark souls wohl auch n bissl weniger Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ah..okay.. alles klar :Dnaja, ich fang lieber doch erst mit demons souls an.. bis ich damit fertig bin, kostet dark souls wohl auch n bissl weniger Ein gutes Argument, wie ich finde. Da du ja am Ende sowieso beide gespielt haben wirst, kannst du auch genau so gut mit dem günstigeren Teil anfangen. Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab mal ne Frage... Gibt es möglichkeiten den Schaden einer Waffe mit einem Multiplikator zu erhöhen? Es wundert mich nur, da vermutlich bei NG+ der Schaden der Waffen nicht erhöht wird und auch keine neuen stärkeren Waffen dort vorkommen. Also die Feuer +10 Schadenssache ist mir bekannt, die Frage ist nur ob man ihn noch weiter erhöhen kann. Danke schonmal. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab mal ne Frage... Gibt es möglichkeiten den Schaden einer Waffe mit einem Multiplikator zu erhöhen? Es wundert mich nur, da vermutlich bei NG+ der Schaden der Waffen nicht erhöht wird und auch keine neuen stärkeren Waffen dort vorkommen. Also die Feuer +10 Schadenssache ist mir bekannt, die Frage ist nur ob man ihn noch weiter erhöhen kann. Danke schonmal. Ich sag mal Nein. Denn zumindest ist mir in der Richtung nix bekannt. Die Waffen bleiben genau so stark wie in Durchgang 1 und man kann sie leider nicht weiter verstärken. Du kannst den Schaden halt maximal durch bessere Statuswerte erhöhen, das wars leider. Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich sag mal Nein.Denn zumindest ist mir in der Richtung nix bekannt. Die Waffen bleiben genau so stark wie in Durchgang 1 und man kann sie leider nicht weiter verstärken. Du kannst den Schaden halt maximal durch bessere Statuswerte erhöhen, das wars leider. Also kloppe ich dann einfach beim 3. Durchgang einfach nur länger?! Was wäre denn eine empfehlenswerte Waffe für NG+? Bin langsam aber sicher am Ende vom ersten Durchlauf. Bin momentan mit meinem Murakumo mit Feuer unterwegs. Damit ich weis worauf ich hinarbeite. Meine Klasse is Warrior. Zitieren
Feep Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, in erster Linie kloppts du länger und kassierst mehr Schaden. Aber so groß ist der Schwierigkeitsanstieg nicht, die Waffe sollte eigentlich locker ausreichen; was reichte, um die 4 Könige zu erschlagen, reicht auch im nächsten Durchgang bis min zu den 4 Königen Zitieren
GrinseClown Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 WiE kombiniert man denn waffen mit bossselen? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wozu ist denn das drachental gut? Kommt man da irgendwie durch das große Tor wenn man alle Drachen gekillt hat. Ich hab grad den Drachen-Eid geleistet. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 WiE kombiniert man denn waffen mit bossselen? Du brauchst eine +10 Waffe die mit einer Bossseele kompatibel ist und musst dann zum Riesenschmied in Anor Londo. Wozu ist denn das drachental gut? Kommt man da irgendwie durch das große Tor wenn man alle Drachen gekillt hat. Ich hab grad den Drachen-Eid geleistet. Im drachental gibt es nur einige Gegenstände. Dazu dient es durchaus als Abkürzung, wie zur Schandstadt. Mit dem Dracheneid hat es allerdings nix zu tun Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Du brauchst eine +10 Waffe die mit einer Bossseele kompatibel ist und musst dann zum Riesenschmied in Anor Londo.Im drachental gibt es nur einige Gegenstände. Dazu dient es durchaus als Abkürzung, wie zur Schandstadt. Mit dem Dracheneid hat es allerdings nix zu tun Schade, ich Versuch mir drachensteine zu sammeln. Mit dem Auge das ich vom Drachen bekommen habe kann ich keinen invaden. Gibt's da irgentwas was ich noch nicht weiß? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich denn in die ruinen von anor londo? Ueber das drachental? Aber wie geht das grosse tor auf? Zitieren
got_fever Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich an diesen Wanderfluch, sodass ich Geister angreifen kann? Zitieren
duolckrad Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie komme ich denn in die ruinen von anor londo? Ueber das drachental? Aber wie geht das grosse tor auf? Du kommst auch direkt vom Feuerbandschrein hin, einfach die Treppe neben der Feuerhüterin hinab steigen. Das Tor öffnet sich nachdem du die Vorrichtung in den Ruinen betätigt hast. Hierfür benötigst das lordvessel (von Gwynever nach Sieg über Ornstein + Smough). @got_fever: Wanderfluch findest du in den Ruinen selber und die Gester droppen es sehr oft im Doppelpack. Mit dem goldenen Schlangenring und 10 humanities besonders. Auch die gezackte Geisterklinge bekommst du von den Geistern hinterhergeschmissen. Diese kann Geister ohne Fluch verletzen. Außerdem kannst du 4 bei der untoten Händlerin kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.