Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist der Eid "Krieger des Sonnenlichtes" irgendwie verflucht was Beschwörungen angeht? :skep:

Ich stehe seit einer Stunde beim Leuchtfeuer in Anor L. und keiner ruft, obwohl ich davor binnen 10min gerufen wurde :emot-raise:

Ganz im Gegenteil, der Eid ist ein Coop Eid. Bin auch "Krieger des Sonnenlichtes" und werde regelmäßig gerufen...

Zitat Wiki:

This covenant is very popular for co-operative play purposes.

...and have a higher chance team up with other players for co-op play

Geschrieben
.... nach deiner beschreibung steht man dann bei den felsvorsprüngen, wo die beiden schätze sind, aber ein weg zum schmied hab ich dort nich gefunden ....... denn ich würd auch gern wissen, wie man zum schmied kommt, der hinter der wand sitzt :eek6:

schau im notfalls in youtube, es ist schwer denn weg zum schmied beschreiben.

es gibt glaube 2 wende treppen, an einer musst du runter springen aber nur an richtiger stelle sonst bist du tot. wenn du zu dem dämon angekommen bist wo auch der eid in einer sarg ist, dann bist du schon zu weit und musst zurück laufen

Geschrieben

Ich schau's mit mal auf Youtube an.

Hab gestern Nito das Fell über die Ohren gezogen. Das ist der erste Boss den ich im allerersten Versuch geschafft habe. Bin fast enttäuscht, das ich nicht einmal gestorben bin :-D fandet ihr den auch so einfach?

Danke für die info

Geschrieben

Als Nahkämpfer is Nito billig. Besonders wenn du eine Waffe mit ner Wille-Skalierung nutzt.

Als Magier... Naja, allein schon die Skelette zu überleben ist heftig :D Bei mir hat 5 mal Hominy Crystal Soul Mass ausgereicht um Nito zu killen, bzw hätte, wenn es nicht andauernd auch auf die Skelette gegangen wäre.

Geschrieben

Kurze Frage zum Rufen lassen bzw Coop:

Spielt es beim Beschwören eine Rolle, ob ein Partner schon in NG+ ist oder nicht?

Sprich kann ich in NG+ in ein NG Game gerufen werden bzw auch anders rum von NG in ein NG+ Game?

Gibts da Abhängigkeiten?

Geschrieben

ich habe mich gerade gefragt ob ich für die feuerhüterin die lautrec gekillt hat auch wirklich die seele brauche die er mir gibt oder ob ich einfach die aus der schandstadt nehmen könnte...

und ich hab jetzt gerade dick und doof gekillt und hab mir mal gleich die ornsteinrüstung geholt sieht ja schonmal stylisch aus aber ist die auch gut? oder sollte ich eher havel nhemen oder bei meiner leichten von ceasless discharge bleiben?

und kann ich mir auch ornsteins speer holen? wenn ja wo? bzw. wo finde ich den schmied in anor londo?

Geschrieben
Als Nahkämpfer is Nito billig. Besonders wenn du eine Waffe mit ner Wille-Skalierung nutzt.

Als Magier... Naja, allein schon die Skelette zu überleben ist heftig :D Bei mir hat 5 mal Hominy Crystal Soul Mass ausgereicht um Nito zu killen, bzw hätte, wenn es nicht andauernd auch auf die Skelette gegangen wäre.

Jap, ich hab einen nahkämpfer mit einer +5 göttliche Uchikatana, Sl 55 oder 60 (in dem Bereich, weiß nicht genau.)

@ Gabelfresser:

Du musst Lautreck killen. In der Halle vor dick und doof, wo die Riesen sind kannst du ihn mit dem schwarzen Augapfel oder so invaden. Hast du ihn gekillt bekommst du die richtige Seele zum wiederbeleben. Wenn du auch noch Nito gekillt hast und mit ihr sprichst entfacht sie das Leuchtfeuer auf 20 Flakons.

Und zu den Rüstungen: ich hab auch im Moment Ornsteins Rüstung. Die ist schön leicht und hält echt was ab, aber ich glaub die kann man nicht verstärken. Ich such so eine ähnliche, die östliche Rüstung und die vom Silberritter hab ich schon, aber ich will mein ganzes Funkeltitant nicht für eine Rüstung ausgeben wenn's noch je bessere gibt. Havels, schwarzeisenrüstung haben zu viel Gewicht und kommt nicht für mich in frage.

Geschrieben
Was ist besser Uchigatana oder Nodachi?

das was mehr schaden macht und länger dauert bis es zerbricht...

ich wurde dir von diese beide waffen abraten. sie sind zwar schnell und stylisch aber machen extrem wenig schaden und zerbrechen schnell

Geschrieben
Ganz klar nodachi, die muss man zwar oft reparieren, man kann aber schnelle Attacken machen und hat mit dem R2-Angriff noch mehr Reichweite als mit nem Speer.

im schlimmsten fall wirst du es ca 3 mal reparieren bevor du zum boss kommst... die waffe ist für pve völlig ungeeignet und ist nur für pvp gut

wenn du auf gegner trifft mit hartem panzer dann geht die waffe noch schneller kaputt als sonst

Geschrieben
Havels, schwarzeisenrüstung haben zu viel Gewicht und kommt nicht für mich in frage.

Und wenn Du Rüstungsteile davon mit leichteren kombinierst? Ich hab z. B. die Schwarzeisenrüstung und die Maske der Mutter zusammen an. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage und ich bevorzuge Builds die knapp unter 50 % Belastung liegen. Die <25 % kommen meiner Brachialen Spielweise nicht entgegen. PVP und PVE Build sind bei mir das selbe. Ich tausche evtl. nur ein Wunder aus.

Ornstein halte ich jetzt selber nicht für den großen Wurf. Die ist nicht gut genug dafür dass sie dann doch auch nicht so leicht ist.

Geschrieben

Habe ein Problem.

Logan will nicht beim Platz erscheinen, wo ich gegen Seath zum ersten Mal gestorben bin, da ich erst Seath besiegt habe und ihn dann erst gefragt habe, wie man Seath tötet.

Er sitzt immer noch in der Bibliothek ...

Bekommen ich den Drachenhauch-Zauber auch dann wenn ich ihn so umhaue, ohne, das er mich angreift? :emot-raise:

EDIT: Ja, bekommt man. Plus Trophäe *megafreu* :)

Geschrieben

hey ich habe jetzt ein kleines problem und das wäre dass der pyro kerle aus den untiefen nicht mehr am schrein hockt...

gekillt habe ich ihn nicht aber ich habe ornstein und smough gekillt hängt das damit zusammen?

und ab wieviel zauberskill hat man 3 slots? fange an mich mit pyros zuzudecken (heute von +1 auf +11 gebracht)

und wenn ich einen gebietsboos besiegt habe kann ich dann noch jemanden beschwören wenn ich vor einem nebel zu einem optionalen boss stehe?

Geschrieben
hey ich habe jetzt ein kleines problem und das wäre dass der pyro kerle aus den untiefen nicht mehr am schrein hockt...

gekillt habe ich ihn nicht aber ich habe ornstein und smough gekillt hängt das damit zusammen?

und ab wieviel zauberskill hat man 3 slots? fange an mich mit pyros zuzudecken (heute von +1 auf +11 gebracht)

und wenn ich einen gebietsboos besiegt habe kann ich dann noch jemanden beschwören wenn ich vor einem nebel zu einem optionalen boss stehe?

Ja der verschwindet nach einer Zeit wohl einfach.

ISt also normal.

Und nein, du kannst keinen mehr beschwören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...